Suchergebnisse

  1. Schnucki79

    Trennung nach Affäre

    So, lange nicht mehr geschrieben hier. Es ist vieles passiert. Mein Dom und ich haben irgendwie die Kurve bekommen und es immer und immer wieder versucht. Wenn ich wieder gezweifelt habe und es beenden wollte, wollte er mich nicht gehen lassen. 5,5 Jahre ging das jetzt so. Letzte Woche hatte er...
  2. Schnucki79

    Spielbeziehung

    So, lange nicht mehr geschrieben hier. Es ist vieles passiert. Mein Dom und ich haben irgendwie die Kurve bekommen und es immer und immer wieder versucht. Wenn ich wieder gezweifelt habe und es beenden wollte, wollte er mich nicht gehen lassen. 5,5 Jahre ging das jetzt so. Letzte Woche hatte er...
  3. Schnucki79

    Spielbeziehung

    Danke Snakebite, irgendwie bin ich mit dem allen grad etwas überfordert :cry Muss mich jetzt am Wochenende mal in Ruhe darüber informieren
  4. Schnucki79

    Spielbeziehung

    @ Clara: danke für Deine Antwort. Ich bin noch ziemlich neu in der Szene. Die Neugier ist vorhanden. Aber eigentlich bin ich auf der Suche nach einer festen Beziehung, bei der gerne (bei Gefallen) BDSM einfließen darf. @snakebite: also devot im sexuellen bin ich schon. Nur nicht im Alltag. Zu...
  5. Schnucki79

    Spielbeziehung

    Nun melde ich mich nach einiger Zeit auch nochmal zu Wort, nachdem ich bei einigen immer mitgelesen habe. Leider erschließt sich mir grad nicht, was mein aktuelles OdB von mir will. Kennengelernt haben wir uns vor einigen Jahren, als ich mit dem narzisstischen Swinger was hatte. Er meldete sich...
  6. Schnucki79

    Aus Freundschaft plus in Beziehungsmodus wechseln?

    Möchte ich nicht mehr. Nachdem er mir eben Dinge an den Kopf geworfen hat, ich wäre nicht erwachsen und nicht konsequent und zu sprunghaft und alles wäre von mir aus gekommen (er trägt ja überhaupt keine Schuld).
  7. Schnucki79

    Aus Freundschaft plus in Beziehungsmodus wechseln?