Suchergebnisse

  1. Schnucki79

    Trennung nach Affäre

    So, lange nicht mehr geschrieben hier. Es ist vieles passiert. Mein Dom und ich haben irgendwie die Kurve bekommen und es immer und immer wieder versucht. Wenn ich wieder gezweifelt habe und es beenden wollte, wollte er mich nicht gehen lassen. 5,5 Jahre ging das jetzt so. Letzte Woche hatte er...
  2. Schnucki79

    Spielbeziehung

    So, lange nicht mehr geschrieben hier. Es ist vieles passiert. Mein Dom und ich haben irgendwie die Kurve bekommen und es immer und immer wieder versucht. Wenn ich wieder gezweifelt habe und es beenden wollte, wollte er mich nicht gehen lassen. 5,5 Jahre ging das jetzt so. Letzte Woche hatte er...
  3. Schnucki79

    Spielbeziehung

    Danke Snakebite, irgendwie bin ich mit dem allen grad etwas überfordert :cry Muss mich jetzt am Wochenende mal in Ruhe darüber informieren
  4. Schnucki79

    Spielbeziehung

    @ Clara: danke für Deine Antwort. Ich bin noch ziemlich neu in der Szene. Die Neugier ist vorhanden. Aber eigentlich bin ich auf der Suche nach einer festen Beziehung, bei der gerne (bei Gefallen) BDSM einfließen darf. @snakebite: also devot im sexuellen bin ich schon. Nur nicht im Alltag. Zu...
  5. Schnucki79

    Spielbeziehung

    Nun melde ich mich nach einiger Zeit auch nochmal zu Wort, nachdem ich bei einigen immer mitgelesen habe. Leider erschließt sich mir grad nicht, was mein aktuelles OdB von mir will. Kennengelernt haben wir uns vor einigen Jahren, als ich mit dem narzisstischen Swinger was hatte. Er meldete sich...
  6. Schnucki79

    Aus Freundschaft plus in Beziehungsmodus wechseln?

    Möchte ich nicht mehr. Nachdem er mir eben Dinge an den Kopf geworfen hat, ich wäre nicht erwachsen und nicht konsequent und zu sprunghaft und alles wäre von mir aus gekommen (er trägt ja überhaupt keine Schuld).
  7. Schnucki79

    Aus Freundschaft plus in Beziehungsmodus wechseln?

    Am Mittwochmorgen ging es dann wieder von vorne los. Guten Morgen und ein Umarmsmiley dahinter. Er übergeht das, was ich gesagt habe. Gestern habe ich nochmal richtig Klartext gesprochen. Ich habe Gefühle für ihn. Ich will keine Freundschaft plus und jetzt auch keine Freundschaft mehr. Ich kann...
  8. Schnucki79

    Aus Freundschaft plus in Beziehungsmodus wechseln?

    So, dann will ich Euch mal auf den aktuellen Stand bringen: Nachdem ich die vergangenen Wochen doch sehr inkonsequent war und auf fast jede Nachricht geantwortet habe, hab ich am Sonntagabend endgültig die Reißleine gezogen und den Kontakt komplett beendet. Auslöser war sein Besuch auf dem...
  9. Schnucki79

    Aus Freundschaft plus in Beziehungsmodus wechseln?

    Danke Kirakula, das macht ja doch ein wenig Hoffnung.
  10. Schnucki79

    Aus Freundschaft plus in Beziehungsmodus wechseln?

    Wer war erfolgreich? Ist das überhaupt möglich? Wer kann mir helfen? Mein Objekt der Begierde (= mein Nachbar) und ich haben seit November 2017 eine Freundschaft plus. Wir verstehen uns blendend, der Sex ist super. Eine richtige Beziehung möchte er nicht, da er keine Frau mit kleinem Kind...
  11. Schnucki79

    Brauche dringend Tipps für weiteres Vorgehen

    Das negative Denken kann ich auch. Bringt aber nichts.
  12. Schnucki79

    Brauche dringend Tipps für weiteres Vorgehen

    Hallo zusammen, ich melde mich mal zu Wort. Bin in der gleichen Situation wie Du Snowflake. Auch ich war in allem zu schnell mit Sex und Gefühlsäußerung. Und auch mich kribbelt es in den Fingern meinem OdB zu schreiben. Ich habe vor 2 Tagen das letzte Mal was von ihm gelesen. Aber jetzt kommt...
  13. Schnucki79

    Was soll ich tun? Alles falsch gemacht....

    Jetzt hab ich mich nicht gemeldet, da meldet er sich von sich aus. Mein Sohn hat eine ansteckende Krankheit und er hat jetzt Panik, dass er sich angesteckt hat. Statt dass er zum Arzt geht, fragt er mich, ob er das Medikament auch so bekommt oder ob er zum Arzt muss. ::: Hab nur kurz...
  14. Schnucki79

    Was soll ich tun? Alles falsch gemacht....

    @ Evi: Ja, ich habe das erstmal beendet um Abstand zu gewinnen. Mit seiner Freundin... das weiß ich nicht genau. August/September. Er erzählte aber, dass da schon seit einem Jahr nichts mehr lief und seine Gefühle für sie weg waren. Was ich gestern noch erfahren habe, ich wäre schon sein Typ...
  15. Schnucki79

    Was soll ich tun? Alles falsch gemacht....

    Fange ich mal an... Als ich vor 3,5 Jahren in meine Wohnung gezogen bin, kannte ich meine Nachbarschaft natürlich noch nicht. Durch Zufall traf ich an einem Sonntag eine andere Mutter aus dem Kindergarten meines Sohnes auf dem Spielplatz. Wir wurden gute Freundinnen und wurde natürlich auf...
  16. Schnucki79

    Zu viel passiert ...

    Jetzt wird es lustig. Seit Samstag meldet er sich wieder. Er ruft an (nicht nur einmal). Ich hab es klingeln lassen und bin nicht drangegangen. Heute hab ich per SMS gefragt, was er denn wollte. Seine Antwort: das war ein Versehen :rofl:. Es war eine kurze Konversation, wie es mir geht etc...
  17. Schnucki79

    Zu viel passiert ...

    So, da bin ich wieder. Es geht mir um einiges besser als beim letzten Mal als ich die Hoffnung hatte, er meldet sich wieder. Mit Hilfe meiner Psychotherapeutin, bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass ich ihn nicht mehr möchte. Am Mittwoch wurde ich von meiner Nachfolgerin angeschrieben. Sie...
  18. Schnucki79

    Zu viel passiert ...

    Oh ne, meiner kommt aus dem Ruhrgebiet
  19. Schnucki79

    Zu viel passiert ...

    Chrissy, nicht, dass es der gleiche ist :lach:

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.347
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben