Suchergebnisse

  1. Martini80

    Durcheinander/schwierige Kennenlernphase

    Hallo zusammen Ein kleines Update von meiner Seite. Sie hat sich gestern Abend mit folgender SMS gemeldet: Meine Woche ging vorbei aber ich war sehr traurig, habe dich vermisst... Eine halbe Stunde später hat sie versucht, mich anzurufen. Ich bin nicht ran gegangen und habe 3h später auf ihre...
  2. Martini80

    Durcheinander/schwierige Kennenlernphase

    @step-to-me: Danke für deine unheimlich motivierenden Zeilen. Das hilft mir sehr weiter bzw. bin ich mir nun im klaren darüber und sehe auch, dass dies wohl der erfolgsverprechendste Weg ist. Ich habe sie wiklich mit viel zu viel Emotionen und Dingen überschüttet, sodass sie gar nicht mehr atmen...
  3. Martini80

    Durcheinander/schwierige Kennenlernphase

    Danke für eure Antworten.Mir ist dies mittlerweile schon mehr als Bewusst geworden, dass ich viel zu viel sie ein beengt habe, immer da war usw., was letztendlich zu dieser Situation geführt hat und damit auch zu Unzufriedenheit, Vorwürfen, unerfüllten Erwartungen, etc. Wieso weshalb warum dies...
  4. Martini80

    Durcheinander/schwierige Kennenlernphase

    Naja Beziehung würde ich es jetzt nicht direkt nennen, jedenfalls mal mehr mal weniger. Wir haben schon das Gefühl zusammen zu sein aber eben manchmal auch nicht - wie gesagt ist es schwierig, da sie mir auch Geschenke macht, wir uns sehr oft - eigentlich bei jeder Gelegenheit - küssen, umarmen...
  5. Martini80

    Durcheinander/schwierige Kennenlernphase

    Du trittst mir nicht zu nahe, keine Angst :PP Und ja, wir haben öfters so geschrieben. Ich weiss auch nicht weshalb aber irgendwie haben wir, die Dinge, die wir uns geschrieben haben, immer ein wenig "verpackt", da uns Beiden das so im Blut liegt. Abgesehen davon haben wir aber ganz normal...
  6. Martini80

    Durcheinander/schwierige Kennenlernphase

    Das war am Sonntag und wie gesagt hatte ich ihr geantwortet, dass ich mich für sie entschieden hab und mir mit ihr alles vorstellen kann. Das war seitdem der letzte Kontakt. Sie sagte auch noch, dass sie hofft, dass ich der zweite Mann in ihrem Leben bin....Ich muss dazu sagen, dass sie in den...
  7. Martini80

    Durcheinander/schwierige Kennenlernphase

    Danke euch schon einmal für die tolle Aufnahme und die Antworten. Das hilft mir schon einmal weiter. Ich stelle mal noch die Nachrichten von ihr ein, die seit Freitag von ihr gekommen sind: "Du hast eine Intelligenz und eine Sensibilität, die einfach nur einmalig ist. Ich verspreche Dir, dass...
  8. Martini80

    Durcheinander/schwierige Kennenlernphase

    Hallo ihr Lieben Ich habe mir schon einige Beiträge zum Thema Kennenlernphase durchgelesen, doch hoffe auf eure Hilfe. Ich möchte kurz - oder vielleicht doch nicht so kurz - meine Situation schildern. Ich (37) habe vor 8 Monaten eine tolle Frau (39) kennengelernt. Ursprünglich hatten wir uns...

Statistik des Forums

Themen
12.861
Beiträge
2.165.354
Mitglieder
10.804
Neuestes Mitglied
Monalein92
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben