Suchergebnisse

  1. Mod Gloria

    Wie soll ich mit ihm und dem ganzen Umgehen?

    Hallo ginettagina, nur mal kurz ein Denkanstoß: Ich weiß, du willst ehrlich sein und bist offensichtlich auch ein sehr emotionaler Mensch. Du sagst ihm dann alles und und lädst quasi deine ganzen Gefühle bei ihm ab. Das sind aber leider auch negative Gefühle: Klammern, traurig sein, enttäuscht...
  2. Mod Gloria

    Sein Meldeverhalten

    Hallo Carry, du brauchst nicht den ganzen Verlauf einstellen, aber so versteht man nicht, wer jetzt als letztes geschrieben hat. Stell bitte in Zukunft zumindest die letzten 3 Nachrichten von dir und ihm ein, okay? Sonst müssen wir immer nachfragen und dazu hat man irgendwann keine Lust mehr...
  3. Mod Gloria

    Betriebsblind...

    Liebe Wrigley, bitte nimm dir das zu Herzen, was Felis dir geschrieben hat, denn genau so läuft es. Ich kann mir gut vorstellen, dass dir das einen Stich gibt, aber je eher du auf dem Boden der Tatsachen landest, desto besser. Ich plauder mal kurz aus dem Nähkästchen: Ich hab online jemanden...
  4. Mod Gloria

    Betriebsblind...

    Oder er hat sie und sieht jetzt, welche Möglichkeiten ihm das eröffnet... Ich weiß natürlich nicht, liebe wrigley, wie realistisch das ist. Aber ich halte das auch für eine Option. Das würde erklären, warum er sich auf dem Portal wieder herumtreibt. Ich möchte dir keinen mit dem Holzhammer...
  5. Mod Gloria

    Affäre aus Fernbeziehung zurückerobern

    Lieber Donnie, was ich mit Schlingerkurs meine? Sorry, ich muss lachen. Ich hab gerade deinen Strang nochmal komplett gelesen (was ich hier auch immer wieder rate - lies du ihn bitte auch noch mal von Anfang an). Da sind so viele gegensätzliche und widersprüchliche Aussagen drin... was ich im...
  6. Mod Gloria

    Stressig, stressiger, am stressigsten..Achtung langer Text

    Lieber Mrk, kann es sein, dass du dir einfach nur nicht eingestehen willst, dass ihr nicht zusammen passt, dass das Zusammenziehen ein Fehler war und dass ihr eigentlich schon kein Paar mehr seid? Ich will dich nicht in eine bestimmte Richtung drängen, versteh mich nicht falsch, ich möchte...
  7. Mod Gloria

    Affäre aus Fernbeziehung zurückerobern

    Lieber Donnie, das gleiche lesen wir hier oft von Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind. Ich verstehe dich so, dass du, wenn du keine Affäre hättest bzw. es deine AF nicht geben würde, du dich nicht von deiner Frau trennen würdest? Das muss man getrennt voneinander betrachten, Donnie...
  8. Mod Gloria

    Nach dem 1. Date ist vor dem ersten Date...wie gehts weiter?

    Ich hab vergessen, den Text von Wolfgang zum Nähe-Distanz-Problem zu verlinken: Klick
  9. Mod Gloria

    Nach dem 1. Date ist vor dem ersten Date...wie gehts weiter?

    Liebe Brezel, in deinem Eingangspost hast du geschrieben:" Ich habe Interesse und will es nicht kaputt machen". Jetzt schreibst du, du suchst ja nur ein kleines Abenteuer... das klang in deinen ersten Posts nicht so :zwinkern: Bringst du da mal Licht ins Dunkel für uns? Ein kleines Abenteuer...
  10. Mod Gloria

    Affäre aus Fernbeziehung zurückerobern

    Hey Donnie, typisch Mann, du planst und werkelst an Lösungen :zwinkern: Und weil der Plan so schön ist, willst du ihn so schnell wie möglich umsetzen und feilschst deswegen über die Länge der KS. Das ist alles sehr verständlich - nur, es geht mMn am Problem vorbei. Du bist sehr auf die Lösung...
  11. Mod Gloria

    Nach dem 1. Date ist vor dem ersten Date...wie gehts weiter?

    Liebe Brezel, ich sag's dir ganz direkt: Aus dieser Geschichte wird nicht das werden, was du dir erhoffst. Maximal werdet ihr euch noch ein paar Mal treffen. Denn: Das Ganze ist von vorneherein aussichtslos, wenn vier Stunden Fahrzeit zwischen euch liegen. Das ist schon für eine Affäre oder...
  12. Mod Gloria

    Ja! Nein! Jein...

    Meine liebe Perdu, du hast geschrieben, dass hier alle auf Huhu herumhacken. Jetzt fühle ich mich ein klein bisschen verantwortlich, weil der Huhu ja wegen mir hier Huhu heißt :lach:. Und ich versuche ja auch immer, ein bisschen die Männerperspektive einzunehmen. Ich sehe das so: Ja, du...
  13. Mod Gloria

    Ja! Nein! Jein...

    Aislinn, du bringst mich auf eine Idee: Wie wäre es mal mit einem virtuellen Kaffeekränzchen? (Gut, ich werd mir wahrscheinlich nen guten Schuss Mariacron in den Kaffee kippen :grins:) Über Zoom oder Skype oder whatever...
  14. Mod Gloria

    Ja! Nein! Jein...

    Meine Lieben! Tätä, ich bin auch mal wieder da. Habe immer mal wieder hier rein geschaut, aber lange war wenig bis gar nichts los - und dann auf einmal Rambazamba im Perdu-Strang :lach: Meine liebe Perdu, es tut mir so leid, wie es gerade mit Huhu läuft (nicht). Aber ich finde es total...
  15. Mod Gloria

    Wie soll es weiter gehen...

    Hallo blackcat und willkommen bei uns! Da du ja schon hier gelesen hast, wirst du wissen, dass deine Situation nicht ungewöhnlich ist (abgesehen davon, dass dein AM Single ist, das ist nicht so häufig - aber das Grundproblem bleibt). Ich möchte ein paar Dinge aus deinem Post herausgreifen...
  16. Mod Gloria

    Wie soll es weiter gehen...

    Hallo blackcat, diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern. Herzlich willkommen im Beziehungskummer-Forum und speziell im Affärenforum! Aufgrund von wiederkehrenden Missverständnissen und Spannungszuständen, welche das Affärenforum betreffen, bitten wir Dich darum, dir die...
  17. Mod Gloria

    Von Hechten, Soldaten und anderen OdB

    Das ist auch voll ok! Ich fand deine Antwort allerdings richtiggehend prüde, sorry für die Direktheit :smile: Genau wie bruce meinte, das geht auch eleganter. Nächstes Mal :zwinkern:
  18. Mod Gloria

    Von Hechten, Soldaten und anderen OdB

    YAY! :smilie_girl_234::smilie_girl_234::smilie_girl_234::smilie_girl_234::smilie_girl_234:
  19. Mod Gloria

    Von Hechten, Soldaten und anderen OdB

    Liebste Jenna, Summer hat Recht. Ich seh' das auch so, und ich versuche dir das schon länger klar zu machen :lach: Liebes, du bist in jedem Kennenlernen sofort im Strategiemodus, von Anfang an. Das kann man, fürchte ich, nicht mehr ändern, dafür hast du schon zu viel erlebt mit Affären etc...
  20. Mod Gloria

    Es hatte sich richtig angefühlt

    Ach ja, du hattest ihm ja geantwortet... was du da geschrieben hast, fand ich nicht so optimal. Ich weiß, es hilft dir jetzt wohl eher nicht mehr, aber wir schreiben hier ja auch für alle anderen Mitlesenden: Ich hätte ihm hier geantwortet, dass du das genau so siehst, dass es dir auch...

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.283
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben