Suchergebnisse

  1. Danielle

    On-Off von zwei Singles - sinnlos?

    Liebe Edda, Ich habe fast Deinen ganzen Strang gelesen. Puh, warum müssen wir immer so leiden bei dem ganzen auf und ab:shakehead: Anstatt abzuhaken, steigert Frau sich gerne immer mehr rein weil man so schön kristallisiert ist. Bei mir ist es gerade mal wieder ebenso. Bei Deinem AM kann ich Dir...
  2. Danielle

    50 + verlassen

    Hallo Altmurmelchen, Wie bereits Skara geschrieben hat, lass das rot markierte weg. Würde, könnte oder ich denke lässt nur Unsicherheit durchblicken. Männer brauchen ja immer klare Worte und er hat Dich ja auch vor die vollendeten Tatsachen gestellt. Ich weiß, das ist immer schwer da man...
  3. Danielle

    Total verliebt...wie kann ich mich nur wieder interessant machen?!

    Hey Catalina, Rosenblatt, Danke für Eure Ratschläge!!!! Ablenkung ist immer gut, aber die Männer aus dem Net, selbst bei den Partnervermittlungen, die nicht gerade günstig sind, laufen doch eine Menge Idioten rum. Habe gerade echt die Nase voll von denen. Ist ja nicht so, als hätte ich mich...
  4. Danielle

    50 + verlassen

    Ja, ich fühle mich wie Herz herausgerissen, durch meinen Exmann und von dem Neuen noch darauf rumgetrampelt. :cry
  5. Danielle

    50 + verlassen

    Hey Altmurmelchen, ich habe über meinen Exmann keinen Strang geschrieben. Kannte das Forum vor ein paar Monaten noch nicht und wäre auch viel zu geschockt und gelähmt gewesen... von daher, Hut ab, Du machst das richtig! Ich bin bei Kennenlernen ... Total verliebt... wie kann ich mich nur wieder...
  6. Danielle

    Total verliebt...wie kann ich mich nur wieder interessant machen?!

    Hey Catalina, Ich war noch wach... die unruhigen Nächte einer frustrierten Singelfrau :cry Ich weiß nicht, derzeit bin ich so bekloppt und würden mir sogar eine Affäre mit ihm vorstellen können, obwohl das eigentlich nicht mein Bestreben ist und ich sicher darunter leiden würde. Dummerweise...
  7. Danielle

    Total verliebt...wie kann ich mich nur wieder interessant machen?!

    Danke für Deine ehrliche Antwort! Ja, ich weiß dass ich ihn abhaken soll... Wenn das nicht so schwer wäre los zu lassen! Dabei ist ja außer 5 Monate täglichen Scheiben über WA, ein paar Treffen und 2 gemeinsamen Nächten nicht viel gewesen. Das kann ich nicht mit meinen 22 Jahren mit meinem...
  8. Danielle

    50 + verlassen

    Hallo Altmurmelchen, Ich fühle wirklich mit Dir! Vor fast einem Jahr ist mir fast das Gleiche passiert wie Dir. Ich bin 48, meine Beziehung dauerte 22 Jahre, davon 14 Jahre verheiratet, Haus, 2 Katzen, allerdings keines Kinder, mein Mann hat einen guten, stressigen Job ... heile Welt. Bis zu dem...
  9. Danielle

    Total verliebt...wie kann ich mich nur wieder interessant machen?!

    Hey Catalina, Danke für die Antwort:smile: Puh, ist das schwer... ich denke immer, die Nähe, die wir beide gespürt haben wird er mittlerweile wohl nicht mehr fühlen... Wie hätte ich auf ein Nichtmelden von ihm besser regieren können? Gar nicht? Oder was sind die besseren Worte? Und mir...
  10. Danielle

    Total verliebt...wie kann ich mich nur wieder interessant machen?!

    Liebe Katalina, vielen lieben Dank für das Lesen meiner langen Beitrages und die tröstenden Worte! Ja, wede mich wohl in das Thema der Kristallisation einlesen. Traurig, dass man sich damit befassen muss. Taktiern ist, wie man bereits gemerkt hat, nicht wirklich meine Stärke und abwarten eine...
  11. Danielle

    Total verliebt... wie kann ich mich nur interessant machen?

    Hey, an diejenigen, die hier bereits in meine Geschichte geschaut haben. Ich habe mein Thema unter 'Kennen lernen' noch einmal eingestellt, da ich ja keine Affaire will sondern Liebe, wenn das überhaupt noch möglich ist. Danke, Leona für Deine Antwort, ich hoffe, Du kannst mir weiterhin helfen...
  12. Danielle

    Total verliebt...wie kann ich mich nur wieder interessant machen?!

    Hey, ich hoffe, ich bringe hier nichts durcheinander.... ich hatte mein Thema zuvor im Affairenforum. Dort habe ich leider keine Antworten bekommen und eigentlich gehört mein Thema dort auch nicht hin, da ich keine Affaire mit diesem Mann suche sondern Liebe ❤️ und dafür brauche ich Eure Hilfe...
  13. Danielle

    Total verliebt... wie kann ich mich nur interessant machen?

    Hallo Leona, vielen Lieben Dank für Deine Antwort und die freundliche Begrüßung:smile: Ich will ihn ganz für mich :herz: Von Anfang an, ich kenne ihn 5 Monate, wollte ich eine Beziehung mit ihm. Leider hat er allerdings, relativ zeitgleich mit mir, seine jetzige Freundin kennen gelernt. Ich...
  14. Danielle

    Total verliebt... wie kann ich mich nur interessant machen?

    Hallo Liebes Forum :zwinkern: Ich weiß ja, dass meine Geschichte nicht gerade sehr kurz ist, aber ich wäre total froh, wenn Ihr mir ein paar Ratschläge geben könnt... Liebe Grüße :cry
  15. Danielle

    Total verliebt... wie kann ich mich nur interessant machen?

    Hallo, vorab ich finde Euer Forum sehr hilfreich und alle sehr Verständnisvoll und wirklich mit Herz bemüht mit Rat zur Seite zu stehen. Daher, ich brauche Eure Hilfe. Ich Habe vor 5Monaten einen Mann bei einem PartnervermittlungsForum kennen gelernt. Sofort waren wir uns per Tel./ WhatsApp...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.742
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben