Suchergebnisse

  1. Chioma

    Egoismus in der Partnerschaft - was ist ok und was ist zuviel?

    Seine Mutter hatte sich komischerweise auch diese Woche bei mir erkundigt, wie es mir gehe...!? Nach dem sie mich nun seit 6 Monaten ignoriert hat und sie ja so masslos enttäuscht ist von mir!? Ich hab kurz geantwortet, es gehe mir gut und ich hoffe ihr auch... dann noch ihre antwort. Nun...
  2. Chioma

    Egoismus in der Partnerschaft - was ist ok und was ist zuviel?

    Ja!? Heute sind es 9 Wochen, glaub ich... Ich mach nichts... es könnte sein, dass er hier bei mir durch fährt. Ich hab erfahren, dass er den nächsten Monat ausnahmsweise im Nachbarort trainiert... :::
  3. Chioma

    Egoismus in der Partnerschaft - was ist ok und was ist zuviel?

    Liebe Venus, Ja ich hab mich nicht mehr gemeldet. Hab mich nicht mal bedankt :blush: Jetzt hat er mich in diesem Moment versucht anzurufen! Ich bin nicht dran gegangen... Was mach ich? Weiter ignorieren... vielleicht war es ein versehen?
  4. Chioma

    Egoismus in der Partnerschaft - was ist ok und was ist zuviel?

    hahaha du bist super Max!!! :lach: Du meinst ich soll noch nicht die Heizung anwerfen, sondern mal ein Lagerfeuer machen :schuettel:
  5. Chioma

    Egoismus in der Partnerschaft - was ist ok und was ist zuviel?

    Er war wohl heute bei mir! Hat mir einen Benzinkanister zurück gebracht, welcher von mir mitgehen lassen hat, sogar voll gefüllt! Und unsere gemeinsame Bankkarte in den Briefkasten geworfen. Kommentarlos... Sein Zeugs hab ich ja nun nach 2 Wochen im Briefkasten wieder in die Garage gestellt...
  6. Chioma

    Egoismus in der Partnerschaft - was ist ok und was ist zuviel?

    Liebe Venus, Ich weiss das ja... und doch hab ich da halt immer noch ein Quäntchen Hoffnung... Ich bin aber auch froh, dass sich mein Stolz langsam zurück meldet und ich der Meinung bin, dass wenn ihm was an mir liegen würde, er sich bei mir melden sollte. Und ich aber auch weiss, dass dies...
  7. Chioma

    Egoismus in der Partnerschaft - was ist ok und was ist zuviel?

    Hi Sternblut, Ich glaube mich würde es interessieren, was es mit mir machen würde, wenn ich ihn sehe... sprich sind da noch Gefühle da oder nicht? Ob ich ihn zurück haben möchte, kopfmässig eher nicht. Ich weiss, dass er mir nicht gut tat.
  8. Chioma

    Egoismus in der Partnerschaft - was ist ok und was ist zuviel?

    Ja das kann ich absolut nachvollziehen :lach: ich bin froh, begleiten meine 4Beiner mich durchs Leben, ich hab schon häufig festgestellt, dass sie mir grad in solchen Zeiten enorm beistehen. Man ist nie alleine... muss raus und hat Beschäftigung. Ich könnte nicht mehr ohne sie. Und es ist für...
  9. Chioma

    Trennung nach 4 Jahren er hat eine Neue

    Hi Bella, schön von dir zu lesen :smile:! Hahaha dann geht uns wieder mal genau gleich! Mir geht es auch gut... so lange ich nichts höre und sehe... und ich denke genau so, dass wenn ich ihn sehe, dass mich dann das wieder Meilenweit zurück wirft. Und ja, die sollen sich doch melden! Ich bin...
  10. Chioma

    Trennung nach 4 Jahren er hat eine Neue

    Bella, wie geht es dir?? Hast du schon geplingt?
  11. Chioma

    Egoismus in der Partnerschaft - was ist ok und was ist zuviel?

    Liebe Miraval, Vielen Dank für deinen Beitrag :smile: juhuuuu Hundeliebhaber () gibt nichts schöneres im Leben, so ist man wenigsten irgendwie nie alleine... Bei mir liegen grad 2 auf dem Sofa :herz:… sie helfen mir auch immer durch diese schwierigen Phasen. Wie läufts denn nun bei dir? Liebe...
  12. Chioma

    Egoismus in der Partnerschaft - was ist ok und was ist zuviel?

    Lieber Tichonne, vielen Dank, dass du in meinen Strang gefunden hast () und danke für die netten Worte! Ja, ich komme von Tag zu Tag wieder in mein altes Leben. :grins: ja ein Hundeliebhaber, aber lieber einen, welcher keine eigenen Hunde hat :grins:. Ich habe genug eigene :lach: Liebe Grüsse
  13. Chioma

    Egoismus in der Partnerschaft - was ist ok und was ist zuviel?

    Sooooo und nun sind wir in der 8. Woche angelangt... Am Donnerstag sind es 8 Wochen KS. Was mach ich jetzt nun? Pling? Ja oder nein? Er hat ja bereits die ganze Zeit immer wieder mal was von sich hören lassen. Immer irgendwelche Links von Sachen geschickt, was mich interessieren könnte. Ich...
  14. Chioma

    Egoismus in der Partnerschaft - was ist ok und was ist zuviel?

    Hallo meine Lieben, Ich muss mich, oder sollte mich bis gestern entscheiden, ob ich den Welpen haben möchte... und bin total hin und her gerissen :blush:. Ich hätte dann 4 Hunde... hahaha null Aussichten so noch einen Mann kennen zu lernen :grins:! Und doch wäre es für mich zurück in mein...
  15. Chioma

    Egoismus in der Partnerschaft - was ist ok und was ist zuviel?

    Ich treffe mich heute Nachmittag das erste Mal seit der Trennung mit einem anderen Mann... eigentlich ist mir nicht 100%ig danach und doch denke ich, muss ich langsam vorwärts gehen... Hat er das wohl gemerkt??
  16. Chioma

    Egoismus in der Partnerschaft - was ist ok und was ist zuviel?

    Ich hatte gestern einen tollen Tag mit den Welpen :herz: und natürlich hab ich mich verliebt :herz: Ein Hund bleibt mir wenigstens die nächsten 10 Jahre treu :herz: Aber wie es so schön ist... 2 Schritte vor... und heute wieder einen zurück... Ex hat heute morgen geschrieben. Wollte wissen...
  17. Chioma

    Egoismus in der Partnerschaft - was ist ok und was ist zuviel?

    :herz: Ja aber diesmal wäre es wohl von Vorteil wenn ER keine Hunde hat! Das hatte ich jetzt 2x, hat nicht geklappt!
  18. Chioma

    Egoismus in der Partnerschaft - was ist ok und was ist zuviel?

    Liebe Herzeleid, Ich glaube an dich! Du kommst auch da hin! Es braucht Zeit... ich für mich habe einfach erkannt, dass er es wohl nie war und auch nie sein wird. Logisch wünsch ich mir immer irgendwie noch, dass er irgendwann vor meiner Tür steht und um mich kämpft. Aber ich weiss auch, dass...
  19. Chioma

    Trennung nach 4 Jahren er hat eine Neue

    Oh je, das tut mir leid! Ich kann sehr gut nachempfinden, wie sich das anfühlt. Ich warte nur darauf auch so ein Bild zu sehen. Logisch verletzt das! Aber ich denke mir mittlerweile, ich will keinen Mann zurück, der sich nicht Zeit nimmt nach einer Beziehung, der nicht reflektiert und um mich...
  20. Chioma

    Trennung nach 4 Jahren er hat eine Neue

    Ja, mir geht es ähnlich... ich möchte meinen "Vorstellungs-Traum-Ex" zurück, das was er sein könnte... aber ich weiss, dass er es nicht ist. Und wohl auch nie werden wird. Ich bin mir auch bewusst, dass ich wenn denn die Beziehung so wie sie war zurück haben möchte. Und die war alles andere als...

Statistik des Forums

Themen
12.789
Beiträge
2.162.788
Mitglieder
10.731
Neuestes Mitglied
Jenjen
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben