Suchergebnisse

  1. Dexo

    Beziehungsaus in Fernbeziehung

    Hallo zusammen. Mein letzter Beitrag ist nun schon über ein Jahr her. Also erstmal ein kurzes Fazit von mir. Ich habe aktuell recht wenig Kontakt zur Ex. Und komme damit auch super zurecht. Sie ist kein Lebensmittelpunkt mehr von mir. Ich bin leider immer noch am Studieren und was das angeht bin...
  2. Dexo

    Beziehungsaus in Fernbeziehung

    Hey zusammen, ich mal wieder ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Ex geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Es ist nicht mal das ich sie zurück will, sondern einfach das ich alles Vergleiche mit der Zeit mit ihr und sie dabei immer gewinnt. Bin jetzt mit einem Mädel zusammen und kann mich...
  3. Dexo

    Beziehungsaus in Fernbeziehung

    Hey Monika. Hab keine Benachrichtigungen mehr an und nicht bemerkt das du geschrieben hast. Es läuft ganz gut. Irgendwie schon zu gut. Es hat mir unfassbar selbstbewusstesein verschafft das ich sehr gut bei Frauen Lande. Allerdings war es teilweise wie eine Sucht dann auch alle haben zu wollen...
  4. Dexo

    Beziehungsaus in Fernbeziehung

    Hey Monika, Habe Ex an dem Tag noch angerufen und ihr gratulierT. War ein kurzes Gespräch aber ganz nett soweit. Zwei Tage später bekam ich eine nachricht von ihr. Hey Dexo, ich wollte mich nochmal für deine Glückwünsche bedanken! Samstag war ein recht ungemütlicher Zeitpunkt, daher war ich...
  5. Dexo

    Beziehungsaus in Fernbeziehung

    Halli hallo allerseits. Ich melde mich nochmal aus meinem schweigen. Mir geht es soweit ganz gut ich bin mittlerweile recht gut abgekapselt von Ex wir haben hin und wieder noch Kontakt und es klappt ohne das ich mir Gedanken mache. Ich glaube immer noch an die eine große Liebe und das meine mit...
  6. Dexo

    Beziehungsaus in Fernbeziehung

    Es ist an sich eigentlich alles ok. Sie ist aber weiterhin sehr eifersüchtig wenn es um andere Frauen geht. Da ich aktuell aber nicht so Interesse an was neuem habe ist das nicht so das Thema. Ab morgen ist sie erstmal für 4 Tage weg. Dann habe ich auch erstmal wieder Zeit für mich. Die Therapie...
  7. Dexo

    Beziehungsaus in Fernbeziehung

    Nochmal ein Update von mir hier. Ex war vor 4 Wochen in Deutschland. Es gab vorher noch etwas Schreiberei wegen ihrem letzten Sachen hier. An einem Samstag Abend als sie hier war muss sie meine Nummer gelöscht haben. (Kein Profilbild mehr sichtbar) auf Nachfrage sagte sie das sie wohl betrunken...
  8. Dexo

    Beziehungsaus in Fernbeziehung

    Ex gestern wieder: Hey Dexo, habe mir Neues Datenvolumen geholt, überweise dir morgen 8€ fürs Internet :) Antwort: Ok
  9. Dexo

    Beziehungsaus in Fernbeziehung

    Also wir haben Karneval noch viel geschrieben. Dann habe ich es eingestellt. Seitdem hat sie sich noch viermal gemeldet. Wobei ich versuche mich zurückzuhalten. Das was ich mitbekomme ist das sie viele Informationen von einer freundinn von mir bekommt. Aber das ist mir auch bewusst darum halte...
  10. Dexo

    Beziehungsaus in Fernbeziehung

    Ja das hab ich mir auch schon überlegt. Ich habe ihr jetzt auch gesagt das ich ihr bester Freund bleibe und alles andere erstmal nicht zur Debatte steht. Mit den Problemen die dadurch evtl. Auftreten muss ich selber klar kommen. Ex hat sich heute auch gemeldet: Guten Morgen Dexo, ich wünsche...
  11. Dexo

    Beziehungsaus in Fernbeziehung

    Es ist schon verrückt. Wir hatten ja mal kurzzeitig etwas wie eine Beziehung. Und haben uns darauf geeinigt das da bei uns nichts ist und wir lieber ewig enge Freunde bleiben. Bis vorgestern dachte ich es wäre auch wirklich so. Naja scheinbar nicht oder meine Gefühle spielen mir einen Streich.
  12. Dexo

    Beziehungsaus in Fernbeziehung

    Hallo zusammen, Große Veränderungen verdienen es hier bekannt gegeben zu werden. Die gute Freundin von mir die jetzt seit einem halben Jahr mit mir zusammen wohnt da sie Schwierigkeiten mit dem alleine sein hat, hat mir gestern mitgeteilt das sie nach dem sie in ihrer Heimat war jemanden...
  13. Dexo

    Beziehungsaus in Fernbeziehung

    Danke dalma. Es ist sogar um einiges einfacher. Ich kann viel schneller einen hacken dran setzen wenn sie mir schreibt und mich wieder zum grübeln bringt. Ja hab auch noch mal auf das letzte Jahr zurückgeschaut und meine Fehler gesehen. Das hätte alles schneller gehen können, mir hat es...
  14. Dexo

    Beziehungsaus in Fernbeziehung

    Danke gestrandeter. Stabil ist relativ hab ein Haufen anderer Probleme die mir wenig Zeit lassen an Ex zu denken. Das fragezeichen könnte Vermuttlich schon weg sein. Aber ich denke ich möchte es noch gar nicht. Noch ist noch Hoffnung da das es wi der so wird wie früher. Mal sehen wie lange...
  15. Dexo

    Beziehungsaus in Fernbeziehung

    Hallo zusammen und nachträglich vielen Dank für eure Worte. Ex hat sich vorgestern gemeldet. Wollte wissen wie es mir geht haben dann ein bisschen geschrieben. Denke sie wollte mir mitteilen das ihre ehemalige beste Freundin mit der sie sich mal verkracht hat zu ihr zu Besuch kommt. Habe das...
  16. Dexo

    Beziehungsaus in Fernbeziehung

    Hallo zusammen, nach langer Abwesenheit melde ich mich mal wieder als lebend zurück. Eigentlich hat sich nicht viel getan bei mir. Ich versuche weiterhin mein Leben für mich zu führen und kleine Erfolge zu haben. Die Sehnsucht nach Ex holt mich trotzdem immer mal wieder ein. Und das obwohl ich...
  17. Dexo

    Beziehungsaus in Fernbeziehung

    Ja gebe ich dir recht. Liegt auch teilweise an der Ex von meinem Kumpel. Die scheinbar sich ganz wohl fühlt das ich mich um sie kümmere zum anderen aber auch versucht für Ex zu spionieren. Habe ich mir schon vorhergedacht darum halte ich dicht. Aber sie hat mir gesagt das für sie alles vorbei...
  18. Dexo

    Beziehungsaus in Fernbeziehung

    EX:Ich wollte dir ja noch die Videos schicken, die ich gemacht habe. Das eine ist leider auf dem Kopf... Gute Besserung Ich: Danke. Warst du voll? Oder macht man auf Mallorca die Videos falschherum Ex: Ja, das verstehe ich auch nicht so ganz. So voll war ich nämlich eigentlich nicht Ich: Hmm...
  19. Dexo

    Beziehungsaus in Fernbeziehung

    Es ist sogar noch besser geworden. Ex hat scheinbar ziemlich Respekt vor mir. Aber von Anfang an. Sonntag war das treffen bei mir vor der Wohnung um gemeinsam den Zug zu schauen. Ich will gar nicht groß von allen erzählen Fakt ist ich habe ex nicht gesehen. Stört mich auch nicht hatte viel...
  20. Dexo

    Beziehungsaus in Fernbeziehung

    Hallo zusammen, Der Straßenkarneval hat angefangen und EX hat sich jetzt schon gezeigt. Sie ist spontan mit ihrer Schwester in die Kneipegekommen in der mein Freundeskreis auch die letzten Jahre schon waren. Hab sie kurz umarmt und dann keinen Kontakt mehr zu ihr gehabt. Generell aber ein...

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.320
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben