Suchergebnisse

  1. tinkerbellchen

    Er hat sein Leben nicht im Griff trotzdem will ich ihn zurück

    Hallo da draußen, Schande über mich - es ist ja einige Zeit vergangen seit ich hier was gelassen hab, aber ich möchte nun ein Update geben um diesen Strang nicht unvollendet im Sande verlaufen zu lassen. Kurz und knapp - mein EB erkläre ich für beendet. Nachdem Exi sich zum positiven Verändert...
  2. tinkerbellchen

    Was mach ich bloß immer falsch?

    :herz::clap:
  3. tinkerbellchen

    Was mach ich bloß immer falsch?

    :thumbsup:Kann das Buch auch wärmstens empfehlen
  4. tinkerbellchen

    Fragen an Wolfgang

    Hallo, Ich hab mal eine Frage die vielleicht etwas off-topic ist. Wie kann ich mich frauen gegenüber am besten verhalten um nicht von ihnen als Bedrohung angesehen zu werden? Vielleicht zur Erklärung: ein Bekannter an dem ich KEIN Interesse habe und umgekehrt hat eine sehr eifersüchtige subi...
  5. tinkerbellchen

    Posts für die Ewigkeit...

    Toller post von hibiscus
  6. tinkerbellchen

    Widersprüchliches Verhalten !? On-off-Beziehung

    Das klingt alles sehr gut und gefestigt, du hast den Fokus auf deinen Angelegenheiten und deinem Leben mit den Kids da ist die Kommunikation dann auch leichter weil viel weniger Druck und und Panik dabei ist. Weiter so:coolwink:
  7. tinkerbellchen

    Widersprüchliches Verhalten !? On-off-Beziehung

    Liebste Secret, gut dass du ihn nicht angepasst hast, im Panikmodus sind wir doch handlungsunfähig und unkontrolliert. Wir wissen nicht was da jetzt sein Problem ist aber lauf (telefonier) ihm nicht nach. Egal wie blöd die Situation ist grade kannst du nix machen außer dich beruhigen um für...
  8. tinkerbellchen

    Widersprüchliches Verhalten !? On-off-Beziehung

    Warum nicht nachfragen was da jetzt nicht geht? Vielleicht klärt sich das ganze dann und Secret lässt sich nicht durch bloße Andeutungen zum zurückrudern erpressen?
  9. tinkerbellchen

    Widersprüchliches Verhalten !? On-off-Beziehung

    Aber das konnte sie doch nicht ahnen dass dadurch dann die Prüfung nicht wahrgenommen werden kann, hätte ja sein können dass das kein Problem ist.
  10. tinkerbellchen

    Widersprüchliches Verhalten !? On-off-Beziehung

    Das Papa am Anfang müsste aber auch mit raus dann
  11. tinkerbellchen

    Widersprüchliches Verhalten !? On-off-Beziehung

    Eine kurze Nachfrage: Das Thema dass er sie "Mama" nennt hatten wir mal und ich glaube so ganz war das nicht das was Secret gern hören will, daher würde ich (wenn ich mich nicht irre) ihn da nicjt noch bestärken, sondern mit Namen drunter vielleicht
  12. tinkerbellchen

    Widersprüchliches Verhalten !? On-off-Beziehung

    Warum er das macht ist ja eigentlich zweitrangig. Tatsache ist dass er der Meinung ist er kann schalten und walten wie es ihm passt und kurzfristig einfach den Plan ändern. Das war letzte Woche so damit ist er ja durchgekommen und jetzt muss man ihm irgendwie klarmachen dass wenn er ja so...
  13. tinkerbellchen

    Widersprüchliches Verhalten !? On-off-Beziehung

    :oh: Wasn da los? Mehr als ne emojikombi fällt mir dazu nicht ein aber irgendwer wird sicher was schlaues wissen. Edit: oder n Wortwitz mit dem Fels in der Brandung, weils der Werbeslogan der Württembergischen ist:lach:
  14. tinkerbellchen

    Widersprüchliches Verhalten !? On-off-Beziehung

    Würd ich etwas kürzer halten Vielleicht findet sie sich wieder an, gibt ja auch ne Pfundkiste im Hort:smile:
  15. tinkerbellchen

    Zweiter Anlauf gescheitert - Höllenqual

    Hach da geht einem das Herz auf:together: Ich denke nichts passiert ohne Grund und so war der Bohrer mit allem was passiert ist nötig um dich in deiner persönlichen Entwicklung vorran zu bringen, Erkenntnisse über dich selbst und das Leben zu bringen. Mindestens aber um dir zu zeigen was du...
  16. tinkerbellchen

    Widersprüchliches Verhalten !? On-off-Beziehung

    Na das nenn ich einen erfolgreichen Tag:smile: Find ich super dass du jetzt ein paar Sachen angehst mit denen du die Kinderfreie Zeit gut für dich nutzen kannst. Bald kannst du die Zeit für dich auch richtig genießen:herz:
  17. tinkerbellchen

    Widersprüchliches Verhalten !? On-off-Beziehung

    Seht ihr Silver ist auch so n dreister Typ:lach:
  18. tinkerbellchen

    Widersprüchliches Verhalten !? On-off-Beziehung

    Genau da liegt der Hase im Pfeffer. Eure Kommunikation bestand vorher aus: Er macht nr Andeutung und du springst und kommunizierst dich dumm und dämlich und dann muss er keine Farbe bekennen. Als wenn ein Mann sagt "hmm Hackbraten hatte ich schon lang nicht mehr" und die Frau aufspringt, zum...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.653
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben