Suchergebnisse

  1. K

    kuss

    ja, ok. Und weiter ? Mir jedenfalls ist klar: Ihr Mann hat sie verlassen, aber lässt sie finanziell nicht fallen, was ja wirklich forbildlich ist. Dadurch entsteht eine Lücke die sie versucht zu füllen. Sie kann ja schließlich nicht einfach die Kinder verlassen und alles stehen und liegen...
  2. K

    kuss

    oha ! Nun ja, jeder Mensch hat seine Schattenseiten. Nur ist es manchen nicht bewusst. Genau die urteilen dann negativ über andere und stecken sie in ein KZ oder ähnliches. Das Recht haben sie aber nicht, sondern sie sollten besser mal über ihre eigenen Schattenseiten nachdenken und diese...
  3. K

    kuss

    Die Lösung: ich werde ihr ihren eigenen sexuellen Traum erfüllen. Wir beide stehen auf SM. Der geht folgendergendermaßen: Sie soll sich ausziehen, auf die Knie gehen und mich um Verzeihung bitten (winzeln) und dann"französich". Sie möchte sich total erniedrigen. Damit habe ich meine...
  4. K

    kuss

    irgendwie freut es mich immer wieder, und das mit einer großen Genugtuung, euch sagen zu können: Wir sind zusammen ! :-D Bäh Ich strecke euch die Zunge raus, und je schlechter ihr mich seht, umso stärker werde ich. Danke !!! Ich kämpfe um sie, auch wenn es innerlich hin-und...
  5. K

    kuss

    Problem sind die Termine. Es ist wie bei einem Arzt. Also Besuchszeit von bis und sie sagt wann es geht. Mein Verstand sagt ja Ja. Wegen der Kinder und so weiter und sofort, aber ich werde eingeengt, bzw. unterjocht. Selbst wenn ich auch Zeit habe möchte ich mich nicht an ihren Zeitplan...
  6. K

    kuss

    Grundsätzlich fällt mir hier im Forum auf, dass viele Probleme angesprochen , aber wenig Lösungen angeboten werden. Was kann ich tun, wenn plötzlich meine Partnerin die Überhand bekommt ? Was kann ich tun, wenn sie retorisch schlagfertiger ist oder sich im sozialen Rang überlegen fühlt ?
  7. K

    kuss

    Selbsrefektion ist ja OK. Das tue ich ja. Aber 2 ich´s nebeneinander sind keine Beziehung. Irgendwann kommt eben auch mal mein ICH, und mein Ego ans Tageslicht. Ich sage nicht, dass ich Fehlerfrei bin. Sonst wäre ich ja nicht hier. Kompliziert bin ich nicht, aber meine Freundin. Nur suche...
  8. K

    kuss

    Moona denkt sehr negativ. Einige Posts haben das Ende prophezeit, aber wir sind nach wie vor zusammen. Negative Prophezeihungen prallen an mir ab wie Wasserperlen. Negative Gedanken bringen mich auch nicht weiter. 'Was soll ich bitte mit solch negativen Äußerungen anfangen ? Schluß mache...
  9. K

    kuss

    Nur Gott kennt den Verlauf. Moonas Kommentar ist anmaßend und destruktiv. (geistiger Müll ). Ich kämpfe gerade mit meiner Unlust. Soll sie doch zu Ihren Freunden gehen. Evtl. gibt ihre Tochter ihr ja zwischendurch ein paar Minuten frei für ihre Freunde und Freundinnen. Ich jedenfalls...
  10. K

    kuss

    So, nach einem Jahr hin und her ist es jetzt passiert. Sie hat schluss gemacht. Am Montag hat sie ständig genörgelt. Am Dienstag hat sie ständig genörgelt. Dann hat sie ihrer Freundin abgesagt weil es ihr schlecht ging. Daraufhin sollte ich hinkommen. 'Als ich dort war, musste sie erst noch...
  11. K

    kuss

    Die Lippen des Narren werden sich auf einen Streit einlassen und sein Mund schreit nach Prügel." Ich lasse dich so wie du bist. Saphira . Du bist Du und bleibst du. Wir werden uns keinen neuen Namen ausdenken. Mir fiel aber auf, dass du in einem anderen Strang schreibst, ein Kuss ist etwas...
  12. K

    kuss

    Lass uns bitte einen gemeinsamen neuen Namen ausdenken. Zuletzt modifiziert von karotte am 08.04.2013 - 17:08:36
  13. K

    kuss

    Hallo Mod, was du sagst berührt mich. OK, ich denke darüber nach. Ich werde ihr den Kuss nicht verbieten. Nur bin ich ja evtl. wirklich nicht der Richtige oder zu sensibel für diese Welt oder ein einfach nur ein Nichts im Weltall ! Das ist nun mal die Uhrangst aller Männer. Wieder zu Asche...
  14. K

    kuss

    Dich lass ich so wie du bist liebe Ost. Das was du denkst ist genau richtig für dich. Wenn du Fehler hast, dann akzeptiere ich das gerne. Hört sich an wie Liebe auf den ersten Blick. Nicht war !? Deines wie meines ist momentan unreal und Wunschdenken. Nur mein Schmerz spüre ich schon selbst...
  15. K

    kuss

    Einfach mal die Beziehung beenden. Wenn das so einfach wäre, gäb es dieses Forum nicht. Bin ja keine Maschine. Deshalb ja auch die Kontaktsperre. Um mir darüber klar zu werden, muss ich etwas freier Denken können. Momentan kreisen meine Gedanken zu oft um sie. Da ist aber kein AUS-Knopf...
  16. K

    kuss

    Tag 3 der neuen Freiheit. Sie hat mir x sms geschrieben. Sie stand vor der Tür. Die Tür bleibt zu. Ich antworte nicht, sondern kümmere mich um den Job. Nicht zurückschauen und den Focus auf das hier und jetzt richten ist gar nicht so einfach. Aber es geht nur so. Sie hat es übertrieben. Gegen...
  17. K

    kuss

    Immer wenn es am schönsten und innigsten wird, bringt sie einen Hammer. Warum nur ?Nachdem wir uns länger nicht gesehen haben, planten wir einen Abend zu zweit bei ihr. OK, warum nicht. Es war klar worauf es hinauslaufen soll. So war es auch. Für mich wunderschön, einzigartig usw. Für sie auch...
  18. K

    kuss

    So Leute, es ist mal wieder soweit. Es hat gekracht. Und zwar heftig. Ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Seit einiger Zeit höre ich von meiner Freundin nur noch ICH, ICH, ICH und nochmals ICH. Und immer wenn sie bei ihrer Therapeutin war ist es ganz schlimm. ICH ICH...
  19. K

    kuss

    Außerdem möchte ich das nicht mitmachen, dass meine Freundin zu einem anderen Mann in Urlaub fährt. Bin schon tolerant genug. Tango, flirten hier und da und mit dem Handy küsse verteilen. Und dann soll ich ein geringes Selbstwertgefühl haben ? Ich glaub ich spinne. Die Meisten würden doch...
  20. K

    kuss

    Nun ja, langsam werde ich müde von alledem. Es kommen immer wieder kleine Haken auf mich zu. Küsschen hier, Küsschen da, dann will sie evtl. zu einem anderen Mann in Urlaub fahren. Da braucht es wirklich verdammt viel Selbstvertrauen. Momentan fühle ich mich auch eher wie ihr Liebhaber, alsdenn...

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.286
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben