Suchergebnisse

  1. Bella-Dina

    Ich will ihn ... :(

    Du hast alles richtig gemacht....:coolwink: Nichts aber auch gar nicht würde sich ändern... Er fleht wie ein kleines Kind, respektiert DEINE Worte nicht. Sein Verhalten ist sehr sehr egoistisch und äußerst manipulativ. Eine ihn sehr bekannte Taktik. Bleib stark. :thumbsup:
  2. Bella-Dina

    Trennung nach 4 Jahren er hat eine Neue

    Ah ok, dann gibt es wenigstens da kein Streit.
  3. Bella-Dina

    Trennung nach 4 Jahren er hat eine Neue

    Ihr beide habt den Mietsvertrag unterschrieben ?
  4. Bella-Dina

    Trennung nach 4 Jahren er hat eine Neue

    Ist das eure gemeinsame Wohnung ? Hat er noch den Schlüssel ?
  5. Bella-Dina

    Trennung nach 4 Jahren er hat eine Neue

    :brav: Hast Du am Wochenende die Möglichkeit Dich irgendwie abzulenken ?
  6. Bella-Dina

    Trennung nach 4 Jahren er hat eine Neue

    Das Organisatorische muß natürlich abgeklärt werden, das ist klar. Du solltest mit ihm ein Termin absprechen, wann er sein Kram abholen kann. Auch da merkt er dann, dass er Dich nun verloren hat. ()
  7. Bella-Dina

    Trennung nach 4 Jahren er hat eine Neue

    Liebe Bella Sein Verhalten bei solchartigen Trennungen sind nicht ganz so unüblich. Wenn Du Dich durch die Strange hier kämpfst, wirst Du schnell merken, dass dieses ambivalente Verhalten ( das eine sagen, das andere tun ) sehr häufig zu lesen ist. Wenn ich eins im Leben gelernt habe ist.... es...
  8. Bella-Dina

    Trennung nach 4 Jahren er hat eine Neue

    Liebe Bella Es bringt Dir wirklich nix, wenn Du dir den Kopf zermarterst. Warum, warum, warum...... Ich kann Dir als ( alte) Frau sagen..... ihr habt momentan unterschiedliche Ideen zu eurem jeweiligen Leben. Du kannst die Geschehnisse nicht rückgängig machen. Warum er so handelt, wie er es...
  9. Bella-Dina

    Trennung nach 4 Jahren er hat eine Neue

    Dafür ist es ja da. :smile:
  10. Bella-Dina

    Trennung nach 4 Jahren er hat eine Neue

    Genau DAS wollte ich lesen Und dabei wird Dir hier gerne geholfen :thumbsup:
  11. Bella-Dina

    Trennung nach 4 Jahren er hat eine Neue

    Frag das mal die fremdgeschlechtlichen Mitbürger. :zwinkern:
  12. Bella-Dina

    Trennung nach 4 Jahren er hat eine Neue

    Liebe Bella Warum er sich Dir gegenüber so verhält ? Weil Du ihm das erlaubst.::: Er kennt Dich und zieht an deinen Strippen wie ihm beliebt Du sagst immer wieder... er ist ein toller Kerl..... er ist sehr lieb zu Dir.... alles war perfekt... und und und... Das ist deine momentane Sichtweite...
  13. Bella-Dina

    Trennung nach 4 Jahren er hat eine Neue

    Du solltest sofort in die KS gehen, und das mehrere Wochen. Deine momentanen Befindlichkeiten sind sehr gut zu verstehen. Als Verlassene sieht man am Anfang immer nur das Gute, weil man andere Gedanken auch nicht zulassen möchte. Wenn du in die KS gehst und einige Zeit verstreichen lässt...
  14. Bella-Dina

    Trennung nach 4 Jahren er hat eine Neue

    Herzlich Willkommen .:smile: So wie Du das schreibst, klingt es ein wenig so, als würde er mit seinen Aussagen sein schlechtes Gewissen bereinigen wollen. Treue ist für ihn ein Fremdwort. Er möchte seine Freiheiten ( auch mit anderen Frauen ) und ist an einer festen Beziehung momentan nicht...
  15. Bella-Dina

    versetzt, veräppelt oder doch nur verpasst?

    Ich habe mich im Laufe meines Lesens hin.-und wieder mal gefragt..... wenn das Kennenlernen schon so holprig ist, wie soll dann erst die Beziehung werden ? Inwieweit kann eine gesunde Beziehung auf diesen * bröckligen * Säulen aufgebaut werden ? ()
  16. Bella-Dina

    versetzt, veräppelt oder doch nur verpasst?

    Ich habe mir gerade diesen Strang komplett durchgelesen. :smile: Ich habe zwar nach dem EVA-Prinzip von Milena nur die Hälfte verstanden, dennoch fand ich die professionelle Begleitung sehr sehr verständlich, informativ und vor allem sehr lehrreich. Mit viel viel Geduld, Herzblut und nochmal...
  17. Bella-Dina

    Unklare Trennung - wie weiter machen?

    Lieber ChrisB93 Ich habe mich auch mal durch diesen Strang gekämpft. :nanu: Seit Monaten verschenkst du Zeit, Emotionen und Energie mit immer dem gleichen Dialogablauf. Was genau hält dich an dieser Frau ( ohne Zukunft ) fest ? Bzw, was hast du noch für Erwartungen bzgl. diesem ungesunden Kontakt ?
  18. Bella-Dina

    Wie Affäre wieder in die richtige Spur bringen?

    Liebe Pk, das hat mit ernst nehmen nichts zu tun. Was ich damit zum Ausdruck bringen wollte ist, dass eine Strategie nicht funktioniert, wenn man sich nicht daran hält, bzw. diese umsetzt. Die emotionsreichen Strange verlaufen sich auch meist im Sande, bzw führen selten zum gewünschten Erfolg...
  19. Bella-Dina

    Wie Affäre wieder in die richtige Spur bringen?

    Ich kann nur schreiben, wie ich es empfinde. Ich erkenne hier keinen Strategiefaden. Zumindest, was der schriftliche Kontakt betrifft. Du führst deine schriftlichen Kontakte eigenmächtig, um zwischendurch mal zu fragen, was man antworten könnte. So macht das irgendwie keinen Sinn. Und im...
  20. Bella-Dina

    Wie Affäre wieder in die richtige Spur bringen?

    Ist das euer typisches Kontaktlevel ? So ganz hab ich wohl das Beratungssystem in diesem Strang nicht verstanden. Mir scheint, als wenn eine ernsthafte Strategie hier nicht erwünscht wird.:oh:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.935
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben