Suchergebnisse

  1. Kelly98

    This will be my masterpiece ==> Ex back

    Liebe Leia, ich freue mich sehr für Dich dass Dein Herz da nicht mehr tief drinnen steckt. Ein Jahr schon rum ... die Zeit ist da wirklich flux vergangen. Und es ist klar dass das gewohnte "Familienleben" fehlt. Ich denke nämlich genau das ist es was wir uns doch alle wünschen. Ein harmonisches...
  2. Kelly98

    Was mach ich bloß immer falsch?

    Hey alles zusammen :smile: ich hab nun fast ein schlechtes Gewissen bislang kein Update hier gelassen zu haben. Noch dazu wo sich sehr viel getan hat - und zwar ganz viel Gutes. Aber erstmal der Reihe nach. Kurz fassen ist mir nicht gelungen, für die Ungeduldigen gibt es ganz unten eine kurze...
  3. Kelly98

    nochmal die Kurve bekommen

    Oh weh ... nicht dass Dir danach dann übel ist :lach: An diesem "Helfersyndrom" leide ich auch und habe früher ganz stark darunter gelitten. Das ist einfach das Muster das wir seit Jahren gelernt haben und jeder Ausbruch daraus - auch wenn der Kopf sagt dass das schon ok ist - lässt uns...
  4. Kelly98

    nochmal die Kurve bekommen

    Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt :zerknutschen: Nicht ärgern, liebe Kerze ... ich sag immer "Das Magengeschwür zahlt Dir keiner". Also ob Du Dich nun ärgerst oder nicht, es ändert nichts an der Situation außer dass Du Dich schlecht fühlst. Wenn er das nächste Mal mit so banalem und unwichtigem...
  5. Kelly98

    Ex Zurück

    Das sind ja nun keine 2h mehr und dann hast es geschafft :smile:
  6. Kelly98

    Was mach ich bloß immer falsch?

    @Ymahe, @unuk Schön dass auch ihr noch hier bei mir seid Und das hier ist für Euch alle, auch für jene die im Stillen hier dabei sind :kommt_alle_her: Morgen ist er also da, der Tag auf den ich nun über 8 Monate gewartet und hingefiebert habe :smile: In der Zwischenzeit habe wieder mit...
  7. Kelly98

    Völlig ratlos

    Liebe unuk, kann gut verstehen dass Dich eine solche Nachricht auf einen bloßen Geburtstagsgruß etwas ins Grübeln bringt. Das war ja etwas was Du Dir vor ein paar Monaten gewünscht hättest. Die anderen haben schon gute Ansätze für Deine Gedanken hier geschrieben. Die Frage ist ... willst Du Mr...
  8. Kelly98

    Ex Zurück

    Ach Snoppy, Du weißt aber dass solche doofen Tage auch wieder vorbei gehen. Bei mir sind das dann die Tage wo ich entweder stupide in die Flimmerkiste starre oder früh zu Bett gehe. :trost:
  9. Kelly98

    nochmal die Kurve bekommen

    Hab jetzt grad die letzten 2 Seiten nachgelesen, dass Dich das alles wurmt ist ganz normal. Und Dein Kandidat ist für mich wieder ein Stück weit der Beweis dass Männer gerne den bequemeren Weg wählen wenn sie die Wahl haben. Und es war weit bequemer es auszusitzen und zu warten dass Du Dir eine...
  10. Kelly98

    Was mach ich bloß immer falsch?

    @Python Und noch ein "neues Gesicht" hier bei mir, das ist schön :herz: Mir hilft es gerade enorm weiter selbst zu spüren wie das ist wenn einer um einen versucht zu kämpfen und man deutlich weniger Gefühle für diesen Menschen hat. Ich bin ihm gegenüber überhaupt nicht abweisend, nur eben in...
  11. Kelly98

    Ex Zurück

    Ich werde meinen Laptop mit haben - allein schon deshalb weil es sein kann dass der eine oder andere Kunde etwas von mir möchte. Allerdings weiß ich nicht wie ich Zeit dazu habe hier aktiv zu sein. Lesen werde ich aber auf jeden Fall!
  12. Kelly98

    Eine komplizierte Geschichte

    Ich kann all Deine Ängste verstehen, die brauchst Du aber nicht haben, @Angelina85. So wie sie aufgedreht hat die letzten wenigen Tage ist noch nicht alles gesagt. Sie wird sich wieder melden - vertraue darauf und ruhe Dich auf diesem Vertrauen ein bisschen aus. Und ein bisschen würde ich es...
  13. Kelly98

    nochmal die Kurve bekommen

    Das, meine Liebe, ist eine ganz wichtige Erkenntnis und ich wünsche Dir dass Du Dir das für immer behalten kannst. Denn erst stehen wir - also jeder für sich selbst - und erst dann kommen die anderen. Dass Du ans Telefon gegangen bist fand ich gut und ich schätze Dich so gefestigt ein, dass Du...
  14. Kelly98

    Was mach ich bloß immer falsch?

    @Kerze Freue mich dass auch Du hier vorbei schaust, obwohl es gerade ziemlich unspannend ist :PP Die letzten Tage war ich ziemlich entnervt, einerseits die komische Nuss die noch immer keinen Mucks von sich gegeben hat und andererseits der Kandidat aus der Ferne der mir viel zu viel Gas gibt...
  15. Kelly98

    Ex Zurück

    Da sind wir dann wirklich quasi zeitgleich weg :smile:
  16. Kelly98

    Eine komplizierte Geschichte

    Auch ich werde nicht wirklich schlau aus ihr. Irgendwie habe ich immer wieder den Gedanken dass es mit der neuen Trulla womöglich doch nicht so gut läuft und sie sich ein Hintertürchen offen und Dich bei Laune halten möchte. Da hat sie die Rechnung aber mit dem falschen Wirt gemacht :PP Du...
  17. Kelly98

    Ex Zurück

    Du wirst Dir in jedem Fall eine ganz tolle Zeit dort machen, davon bin ich überzeugt! :smile: Wann geht es bei Dir los? Und wie lange bist dann dort?
  18. Kelly98

    Eine komplizierte Geschichte

    Guten Morgen :moin: Hier war gestern ja noch einiges los und nochmal versucht anzurufen? WOW! Verstehe einer die Echsen :smilie_denkt-angestrengt: Hoffe Du konntest gut schlafen und bist bereit für den neuen Tag!
  19. Kelly98

    nochmal die Kurve bekommen

    Diese innerliche Ruhe und das eigene Leben zu leben, ist es nicht das was wir in einer Beziehung eigentlich auch machen sollten? Klar, nur sind wir da in eine Spirale gerutscht in der das nicht mehr möglich war und wir es eine Zeit lang gar nicht gesehen haben abgerutscht zu sein. Also was tun...
  20. Kelly98

    Eine komplizierte Geschichte

    Du musst nicht auf jeden Piep von ihr reagieren. Schreib ihr dass es Dir gut geht und Du viel unterwegs bist. Bitte schreibe das mal hier in Deinen Worten ... Wegen den Sachen bin ich unschlüssig, wenn Du ihr jetzt keinen Termin vorschlägst wird sie die Tage sicher nochmal versuchen anzurufen...

Statistik des Forums

Themen
12.789
Beiträge
2.162.784
Mitglieder
10.731
Neuestes Mitglied
Jenjen
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben