Suchergebnisse

  1. Fehlerunfrei

    Mein Date hat eine Krise

    Wow danke, das ist so eine schöne Analogie. Der dünne Faden der nicht reißt. Wäre ja auch der Fall wenn er geschrieben hätte nach dem WE. In etwa liebe seelenstern ist gerade alles schwierig ich brauch Zeit für mich etc. Sanft ansprechen finde ich gut oder eben kurz melden, so das er auch merkt...
  2. Fehlerunfrei

    Mein Date hat eine Krise

    Hallo liebe Seelenstern, deine Geschichte ist ähnlich zu meiner. Hab seit 1 Jahr einen Freund. Letztes Jahr hat er auch ein Elternteil verloren und direkt danach den Job. Daraufhin wurde er dann krank. Wir konnten uns jetzt zwei Monate nicht sehen, einfach weil er der Meinung war wenn er in...
  3. Fehlerunfrei

    Der Zauberstab glüht..

    Liebe Perdu, Es beginnt mit einem Essen und der Nachtisch wird separat serviert. :coolwink: Ja genau und mir ist als er sich meldete mit einem Schlag bewusst geworden, das ich so einen Mann nicht an meiner Seite möchte. Das ist glasklar ausgeschlossen für mich. Wenn ich ehrlich bin, fände ich...
  4. Fehlerunfrei

    Der Zauberstab glüht..

    Hallo miteinander! Da ist es doch glatt über 1 Jahr her wo Stille herrschte. Und nun hat er mich doch tatsächlich wieder angeschrieben. Wusste gar nicht das mein alter Telegram Account noch vorhanden ist. :lach: Hallo. Bist Du -mein Name-? Gruß-sein Name- Da ist er seit zwei Jahren in einer...
  5. Fehlerunfrei

    versetzt, veräppelt oder doch nur verpasst?

    Es fühlt sich im Herzen ja auch komplett falsch an. Denke es wäre nicht verkehrt trotz des Verliebt-Seins den Verstand zu benutzen. Ich werde das auf alle Fälle tun ab jetzt. Danke für den wertvollen Input.
  6. Fehlerunfrei

    versetzt, veräppelt oder doch nur verpasst?

    Was für eine starke Nachricht! Ich stelle gerade fest, das sowas doch jede Frau mit Selbstbewusstsein antworten müsste. Sowas kann sich doch niemand gefallen lassen. So eine Nachricht ist doch genau die passende Antwort. :thumbsup: Warum tun wir das bloß nie wenn wir verliebt sind. Rennen den...
  7. Fehlerunfrei

    versetzt, veräppelt oder doch nur verpasst?

    Hallo Milena, ich verfolge Deinen Strang schon eine Weile und ich lerne hier soviel. Danke dafür schonmal. :herz: Nun zurück zur Normalität. Was ich aus zwei gescheiterten Kennenlernen berichten kann ist folgendes: Mann 1 teilte mir jede Menge mit. Den ganzen lieben langen Tag. Von aufstehen...
  8. Fehlerunfrei

    Zurück zur Familie trotz Liebe

    Liebe kleine Waldfee, Klar das wäre das Optimum. Aber auch das ist ein langer Prozess. Denn das "in-sich-hineinhorchen" ist ja mit Aufwand verbunden wie wir alle wissen. Nicht jeder will das und manche verhaaren ewig in diesem Zustand.
  9. Fehlerunfrei

    Zurück zur Familie trotz Liebe

    Nein nein. Das kann er schon. Aber wie soll so etwas funktionieren? In der Praxis meine ich? Ich stell mir das unheimlich kompliziert vor - für alle Parteien.
  10. Fehlerunfrei

    Zurück zur Familie trotz Liebe

    Liebe Fabienne, ich kann Dir nur aus meiner Erfahrung erzählen. Ein Mann den ich kennen lernen durfte und der gesagt hat das er mich liebt etc. hat sich noch im kennen lernen für seine bestehende Familie entschieden. Weder ich wusste von seiner Ehefrau, noch wird sie bis heute wissen das er...
  11. Fehlerunfrei

    Er hat den Scheidungsantrag schon gestellt - und jetzt will er für seine fast erwachsenen Töchter di

    Liebe Hazel-Ann, :herz: Ich versteh dich soo gut, habe doch gerade die selbige Geschichte durch. :trost: Breche die KS nicht, halte durch. Was mein OdB sagen kann ist das er mich liebt, sich aber nicht trennen kann/will/wird. Auch er liebt seine Freundin/Frau nicht mehr, aber kann/will/wird...
  12. Fehlerunfrei

    Brasileiro e Alemoa

    Liebe Venusstern, danke für Deine lieben Worte! :herz: Das hoffe ich auch. Heute bin ich wieder voll drin im Leiden. Mein Herzchen mag noch nicht so ganz akzeptieren, dass er mich noch liebt... Mir wäre es lieber gewesen er hätte mich belogen und gesagt das er kein Interesse an mir als Person...
  13. Fehlerunfrei

    Brasileiro e Alemoa

    Ihr Lieben, es gibt ein Update: Er hat mich gestern mit unterdrückter Nummer angerufen und sich für die Rücksendung des Shirtes bedankt. Ich habe ihn mal reden lassen. Er war voll im Redeschwall. Hat sich für sein Verhalten entschuldigt und gesagt das er mich sehr liebt, aber seine Gefühle...
  14. Fehlerunfrei

    Der Zauberstab glüht..

    Hallo Perdu, :herz: Für mich ist es ein Abschluss - wie es bei ihm aussieht weiß ich nicht. Welches Profilbild? Ich benutze kein WA - installiere es nur ab und zu mal kurz zum spionieren. Aber das ist jetzt ja nicht mehr nötig. xD Ja ich finde es auch unmöglich - gegenüber seiner neuen...
  15. Fehlerunfrei

    Brasileiro e Alemoa

    Liebe Kartoffel, Dann hätte er das auch mal tun sollen - wäre für mich akzeptabler gewesen. :coolwink: Warum läßt er sich dann so viele Treffen Zeit mir näher zu kommen - hätte er gleich gesagt er sucht nur S*x und gut. Dann hätten wir es beim zweiten Date krachen lassen und ich hätte mich...
  16. Fehlerunfrei

    Der Zauberstab glüht..

    Updatealarm... Da hat doch der Zauberstab letzte Woche sehr viele Urlaubsbilder gepostet. Plötzlich schreibt er mir 23:00 Uhr "Hey bin auch gerade in Urlaub, in *Name Ort* und geniesse es voll." Darauf habe ich erstmal nicht geantwortet. Und ich will auch nicht mehr das er mich anschreibt...
  17. Fehlerunfrei

    Brasileiro e Alemoa

    Liebe Caira, Das versuche ich und meine Sätze lauten: Er will mich nicht. Er ist ein armes Würstchen. Ich brauche einen richtigen Mann an meiner Seite. Soll er doch versauern in seinem Leben. Und wenn unsere Zeit dafür gesorgt hat, das er jetzt wieder glücklicher in seiner Partnerschaft ist...
  18. Fehlerunfrei

    Brasileiro e Alemoa

    Hallo Ihr und vielen Dank für Eure aufmunternden Beiträge. :herz: Sie sind ja schon weniger geworden aber immer wenn ich etwas über Brasilien lese oder höre oder sehe dann holt mich alles wieder ein. Habe mir vorgenommen immer wenn das passiert etwas tolles über das Land zu lernen um so die...
  19. Fehlerunfrei

    Brasileiro e Alemoa

    Hallo miteinander! Wollte mal ein Update geben. Habe seit dem Telefonat im Juli nichts mehr von ihm gehört. Dafür jedoch Post vom Einwohnermeldeamt bekommen. Darin enthalten war seine Adresse. :coolwink: Habe ihm dann letzten Donnerstag sein Shirt postalisch zukommen lassen. Zusammen mit einem...
  20. Fehlerunfrei

    Brasileiro e Alemoa

    Das erstere glaube ich auch, das zweitere denke ich nicht. Denn wenn er sich ein Türchen würde offen halten wollen, hätte er mich nicht konsequent geghosted. Wenn ich an den Zauberstab denke: Der hatte nach dem Kennenlernen und ein beenden dieses seinerseits, kein Problem mich lapidar wieder...

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.294
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben