Suchergebnisse

  1. Serix

    Chancen nach einem Monat

    Ja okay danke :D War mir beim Thema unsicher, da das verhalten in den letzten Wochen bei uns, einer Beziehung recht ähnlich war und ich das ja wieder zurück will :) Ja das könnte sein. Jetzt habe ich sie auch 2 Wochen nicht mehr gesehen, da ich im Urlaub bin und in die Heimat musste. Seit dem...
  2. Serix

    Chancen nach einem Monat

    Danke für die Antwort. Das dachte ich mit auch. Aber dann habe ich mir überlegt, dass das vielleicht nur daran lag weil ich auch distanziert war, weil ich mir schon dachte wie es endet. Dann hätte am Ende, genau dieser Gedanke, dafür gesorgt, dass es wirklich so passiert -.-
  3. Serix

    Chancen nach einem Monat

    Hi, ich war schon mal vor ca. einem Jahr hier aktiv, als meine Ex einen neuen hatte und ich echt ziemlich am Ende deswegen war. Das hab ich Gott sei dank schon lange überwunden, auch wenn ich manchmal noch an sie denke. Jetzt geht es um eine andere Frau, die ich vor ca. 1,5 Monaten...
  4. Serix

    Hat das alles noch eine Chance mit ihr?

    Danke :) Das wünsche ich dir natürlich auch ! Dafür musst du dich wirklich nicht schämen. Ich lag heute auch im Bett und dachte daran, dass in 2 Tagen meine Ex 1 Jahr mit ihrem neuen zusammen ist und ich bin immer noch alleine und denke gerade an sie..... Ich wünschte mir dann, dass die noch...
  5. Serix

    Bin ich noch in der Friendzone?

    Verdammt. Jaaa, wir haben auch nur darüber geredet, weil sie mich nicht verletzen will, da sie gerade eigentlich nichts von Männern will. Ich habe sie ja auch danach geküsst und das war wieder in Ordnung aber Sex war da wirklich nicht mehr drin. Also Hauptsächlich wegen dem Alkohol. Jap, das...
  6. Serix

    Hat das alles noch eine Chance mit ihr?

    Auch wenn es jetzt richtig schwer für dich ist. In ein paar Monaten wird es dir besser gehen. Du darfst dem Verlangen sie zu Kontaktieren einfach nicht nachgeben. Ich denke aber, dass man diese Gedanken an die Ex erst endgültig los wird, wenn man sich neu verliebt hat. Das hat mein...
  7. Serix

    Hat das alles noch eine Chance mit ihr?

    Ohjeeee derviertestern, wir haben uns ja ca. zur gleichen Zeit hier im Forum angemeldet. Es tut echt weh zu hören, dass es dir immer noch so schlecht geht. Das kenne ich. Meine ist in eine paar Tagen, ein Jahr mit ihrem neuen zusammen und das wurmt mich richtig. Selbst nach einem Jahr. Was...
  8. Serix

    Bin ich noch in der Friendzone?

    Okay, am Samstag war ja die Party bei und. Die ging gut ab und entrechend waren wir beide gut dabei was den Alkohol anging. Die Freundin von meinem Mitbewohner hat sie versucht, sie über mich auszufragen, was sie von mir hält. Sie hat ihr gesagt da wird/würde nichts laufen, weil sie ja auch...
  9. Serix

    Bin ich noch in der Friendzone?

    Jaaa stimmt, da muss ich dir Recht geben :lach:. Also, sie war gerade noch mit 2 weiteren Freundinnen bei mir und wir haben ein bisschen was auf Netflix geschaut. Soweit ich weiß, wissen diese aber nicht, dass da irgendwas zwischen uns war. Das nächste mal machen wir wieder was am Freitag. Auch...
  10. Serix

    Bin ich noch in der Friendzone?

    Hey, danke für die Antwort :) Ja, ich will sie wirklich. Aber von diesem Forum weiß ich ja, dass es nicht gut ist, wenn sie noch nicht so richtig über ihren Ex hinweg ist. Ob es wirklich so gut läuft, war ich mir ja gar nicht so sicher. Sie wollte ja eigentlich auch nicht wirklich darüber...
  11. Serix

    Bin ich noch in der Friendzone?

    Hallo ;) da ich schon seit einiger Zeit über meine Ex hinweg bin läuft es eigentlich bei Frauen jetzt gar nicht so schlecht, trotzdem habe ich Probleme eine passende für eine Beziehung zu finden. Ich hab da eine ziemlich gute Freundin, auf die ich eig. auch schon stand, als ich meine Ex hatte...
  12. Serix

    Ex-Freundin zurück trotz neuem Freund

    Ja das war vermutlich eine dummer Idee :lach: Ich dachte einfach wirklich, dass mich das ganze jetzt nicht mehr interessiert, weil es mir die letzten paar Monate so gut ging. Mir war sie echt egal und ich wollte sie auch nicht mehr haben. Wie schnell sowas passieren kann :cry wieder was dazu...
  13. Serix

    Ex-Freundin zurück trotz neuem Freund

    Hey Leute, ich war zwar schon lange nicht mehr hier aktiv, weil es mir eig. wieder ziemlich gut geht, aber ich glaube ich habe einen Rückfall.... Bei meinem letzten Post ging es mir richtig gut, und das hat sich auch so gehalten bis zum 22.12... Seit 4 Tagen denke ich wieder an meine Ex...
  14. Serix

    Ex-Freundin zurück trotz neuem Freund

    Hey, ich bin schon am üben :grins:. Zur zeit geht es mir wieder richtig gut und ich war die letzten Wochen auch gut ausgelastet durch Uni, schönem Wetter und jetzt Urlaub. Mit Frauen läuft es jetzt schon viel besser ;). Ich war zwar noch nie eine totale Niete darin aber immer zu schüchtern um...
  15. Serix

    Hat das alles noch eine Chance mit ihr?

    Ich denke das trifft es ganz gut. Wenn sie ein Beziehung will, dann mit einem Mann. Du vermasselst es nicht, weil du mit ihr geschrieben hast, sondern wegen deiner Einstellung gerade. Wenn du willst, dass das ganze jetzt eine Gute Wendung nimmt, höre auf, auf eigene Faust zu schreiben (Du bist...
  16. Serix

    Hat das alles noch eine Chance mit ihr?

    Ojaa. Zum Glück habe ich das Forum in relativen Jungen Jahren gefunden :grins: gibt noch viel zu lernen.
  17. Serix

    Hat das alles noch eine Chance mit ihr?

    Ja ihr habt wohl recht. Das meinte ich auch nicht.... Ich dachte eher daran 2 Sätze und dann klingt das Gespräch ja eh ab. Ich persönlich finde halt auf ein hey, nicht zu reagieren ein bisschen unhöflich und an sich, hat sie ja nicht so viel falsch gemacht, dass man jetzt unhöfflich sein muss...
  18. Serix

    Hat das alles noch eine Chance mit ihr?

    Ja aber das darf sie doch nicht wissen. Immer nett und Freundlich :lach: Sie soll ja nicht denken, dass er sie Bestrafen will. Dann weiß sie ja praktisch schon, dass ihm das zu viel ist und er eine Freundschaft nicht will, weil er noch Gefühle hat. Aber das kommt wohl auch auf den Typ an...
  19. Serix

    Hat das alles noch eine Chance mit ihr?

    Ja ein einfaches "Hey :)". Also ich kenne ihn ja nicht, aber meine Ex zum Beispiel weiß, dass ich immer auf so Nachrichten Antworte. Wenn ich das nicht tue, dann stimmt was nicht.
  20. Serix

    Hat das alles noch eine Chance mit ihr?

    Naja, ich würde sie jetzt nicht komplett ignorieren. Keine Kommunikation ist auch eine Kommunikation. Einfach mega distanziert aber Freundlich. So wie wenn man sich erst 2 Tage kennt oder so :lach:. Sie muss dir Egal sein. Ich denke, das muss rüber kommen. Wenn du sie noch willst, würde ich...

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.236
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Ks11monate
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben