Suchergebnisse

  1. Cepstrum

    Warum wurde mein Strang geschlossen?

    https://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?threads/brauche-dringend-hilfe.8053/page-9#post-1544051 ???
  2. Cepstrum

    Brauche dringend Hilfe!!!!

    Obwohl....... Sag mal Wolfgang, was würdest du mir jetzt denn eigentlich anraten was ich nächste Woche denn so machen sollte?
  3. Cepstrum

    Brauche dringend Hilfe!!!!

    Ja verstehe schon. "Richtigstellungen" und so :zwinkern::lach: Macht ihr mal euer Ding und ich mach meins, ok?
  4. Cepstrum

    Brauche dringend Hilfe!!!!

    Eigentlich wollte ich heute zu meinem Update eineige Äusserungen korrigieren und Stellung dazu beziehen. Bei nochmaliger Durchsicht des Stranges sind mir da so einige Kracher aufgefallen und vor allem wie aktuell gerade sämtliche Mods über übrige User herfallen :lach: Dem möchte ich nicht weiter...
  5. Cepstrum

    Brauche dringend Hilfe!!!!

    Wie war das gleich nochmal? Naja... Was willst da noch sagen? ::: Egal! Ich werde mich später noch genauer zu allem äussern. Bin nun eben mit dem meisten durch, muss aber nun gleich los und wieder nach Hause. Wir verbringen das Wochenede zusammen. Geplant ist somit auch Sonntag wenn das...
  6. Cepstrum

    Brauche dringend Hilfe!!!!

    Klar nehme ich das gerne an und sehe das auch genauso. Nur weil wir uns nun in etlichen Ebenen positiv angenähert haben bedeutet das doch lange nicht das alles wieder "high life" ist. Das ist mir schon bewusst. Ich werde nun die Dinge so in dem Kurs weiterlaufen lassen. Bislang war er auch der...
  7. Cepstrum

    Brauche dringend Hilfe!!!!

    Sagt mal, könnt ihr euch einfach nicht mal für mich freuen und auch mal was anderes ausser mir ständig versuchen einreden zu wollen das am Ende ohnehin nur alles Scheiße ist und sowieso schlecht laufen wird? Wieso versucht man mir und auch anderen hier ständig Angst zu machen und warum wird...
  8. Cepstrum

    Brauche dringend Hilfe!!!!

    Ja und jetzt!?
  9. Cepstrum

    Brauche dringend Hilfe!!!!

    Sehe ich nicht so, viel zu verallgemeinert Ich finde sogar eher das es wie bei uns (zumindest meine Überzeugung) sehr viel Nährboden für eine sehr lange gemeinsame Reise gibt. Sicher habe ich damals durch meine früheren Verhaltensweisen meinen Beitrag für die Trennung geleistet. Das weiß ich...
  10. Cepstrum

    Brauche dringend Hilfe!!!!

    Eben und ich stürze mich da jetzt auch nicht kopfüber in den See der Freude. Mir ist bewusst das sich das Blatt wieder jederzeit ändern kann. Glückwünsche kommen da noch zu früh aber ich möchte ich mich dennoch bedanken. Der Typ ist kein "Magier" Wolfgang :lach: Auf mich wirkt er eher wie eine...
  11. Cepstrum

    Brauche dringend Hilfe!!!!

    Hallo Gemeinde! Es ist jetzt etwas Zeit vergangen und ich war die Zeit auch ziemlich stark mit mir selbst beschäftigt und auch die Zeit mit meinen Kindern war zu wertvoll als das ich öfter hier reinkomme um mir so Vermutungen reinzuziehen was wohl angeblich "das Beste" wäre denn..... Hmm...
  12. Cepstrum

    Brauche dringend Hilfe!!!!

    Aktueller Status: Wir haben heute etwas hin und her geschrieben aber nicht viel. Anders und viel früher als erwartet war sie es die da kam das wir gerne mal wieder nächste Woche ohne die Kids was machen könnten. Dazu muss ich sagen das ich ihr gesagt hatte das ich das Wochenende auf einem...
  13. Cepstrum

    Brauche dringend Hilfe!!!!

    Bilderdrache :lach: Stimmt! Hab mir da schon Rüffel dazu abgeholt. Ob sie da jemand neuen hat wage ich eher zu bezweifeln aber es ist nichts auszuschießen. Zumal sie eigentlich so ziemlich beschäftigt ist. Ja Wolfgang, kann sein....... Wie auch immer habe ich heute die Situation ziemlich...
  14. Cepstrum

    Brauche dringend Hilfe!!!!

    Ich hab schon versucht ihn an seinem dämlichen Notfallhandy zu erreichen. Sicher macht er gerade das was ich nicht geschafft hab, nämlich schlafen. Ich bin grad total im Arsch, totmüde und muss auch noch dann in die Arbeit. Danke für deine Idee Bilderdrache doch wieso sollte sie das tun? Was...
  15. Cepstrum

    Shoutbox - Dringend!!!!

    Hab eben versucht diese Shoutbox zu verwenden. Klicke drauf, chat erscheint aber ich kann nichts reinschreiben. Steck grad richtig knietief in der Scheiße....... Mit Verweis auf meinen Strang: https://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?threads/brauche-dringend-hilfe.8053/page-2#post-1524653...
  16. Cepstrum

    Brauche dringend Hilfe!!!!

    Ich mir aber auch du ::: Bin wach geworden, komme grad vom klo und seh mein Handy blinken. Schau drauf: Sie hat angerufen! Ich erst: PANIK - Irgendwas mit den Kiddys! Gesehen: WA bekommen Ich mach auf und dann steht da ein halber Roman über unser Treffen, ihre Gefühle, was wir so geredet...
  17. Cepstrum

    Brauche dringend Hilfe!!!!

    Ja, dass meinte mein Coach auch. :) Wir haben uns auch heute etwas geschrieben bzw. "leicht schriflichen Fluss" aufgebaut wie sich das sozusagen nennen dürfte. Jetzt und hier "ein paar Tage wirken lassen" wäre auch jetzt so denke ich der gängige Gedankengang, ist aber weder Plan - noch...
  18. Cepstrum

    Brauche dringend Hilfe!!!!

    Guten Abend Gemeinde :) Also das Treffen mit ihr lief..... Von: "So lala" bis "weiß nicht recht" :nanu: Die Stimmung so war gut und so haben wir uns unterhalten wie schon sehr lange Zeit nicht mehr. Es war aber alles irgendwie so komisch. Als wäre da immer noch so eine Art Distanz zwischen uns...
  19. Cepstrum

    In Beobachtung?

    Okay, danke! :)

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.083
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben