Suchergebnisse

  1. Amidala

    Wir wurden wohl verkuppelt und nun habe ich den Salat...

    Welcome Kitty Ja. Ist so. Ist nun halt einfach zum wiederholten Male so. Und dieser Typ nun, der brannte anfangs schon. Und wie! Deswegen dachte ich auch, das werde mal was anderes. Vor fast 3 Monaten hatten wir uns das erste Mal gesehen und bis vor 2 Wochen schrieb er jeden Tag und fragte...
  2. Amidala

    Wir wurden wohl verkuppelt und nun habe ich den Salat...

    Es sind vorallem immer Männer, bei denen es anfangs gut lief, die interessiert waren, und sich dann plötzlich zurückzogen.
  3. Amidala

    Wir wurden wohl verkuppelt und nun habe ich den Salat...

    Sag du es mir...?
  4. Amidala

    Wir wurden wohl verkuppelt und nun habe ich den Salat...

    Natürlich schmerzt dies sehr. Vorallem weil ich mich echt bisschen verliebt hab. Liebeskummer ist nicht schön. Aber zum Glück ist Sommer. Für mich die angenehmste Zeit um Single zu sein. Da geht man viel raus, trifft sich mit Freunden. Hat auch was schönes. Ich versuche positiv zu bleiben...
  5. Amidala

    Wir wurden wohl verkuppelt und nun habe ich den Salat...

    Ja, ich hab von unterwegs geschrieben und einfach nicht daran gedacht. Ganz genau. Er weiss nun alles. Ich kann nichts mehr tun.
  6. Amidala

    Wir wurden wohl verkuppelt und nun habe ich den Salat...

    Danke Nahla und danke Blumenmädchen Ja. Ich sehe das sogar genau so. Ich finde auch, man darf dann mal einen Vorschlag bringen usw. und nur die ganze Zeit ‚warten und Finger still halten‘ und hoffen, das wird dann auch nichts. Nun. In meinem Fall ist das so: Wir hatten rege Kontakt, der...
  7. Amidala

    Wir wurden wohl verkuppelt und nun habe ich den Salat...

    Ich weiss nicht. Aktuell : alles was ich tue ist falsch. Hab zwar angefragt für ein neues Treffen und er hat sofort zugesagt und mir einen Tag vorgeschlagen. Aber nun kommt wieder null. An diesem besagten Tag kann ich nicht. Das hab ich ihm bereits geschrieben. Es bringt nichts.
  8. Amidala

    Wir wurden wohl verkuppelt und nun habe ich den Salat...

    Ein PS für alle Neuleser. Ihr könnt einfach hier beginnen. Alle anderen OdB's sind passé Wobei ich Jüngling nächste Woche noch sehen werde, an einem Event. Aber ich denke, auch das wird so ziemlich gleichgültig ablaufen, der ganze Abend :namaste:
  9. Amidala

    Wir wurden wohl verkuppelt und nun habe ich den Salat...

    Liebe Yogurette, Shari, Jenna, Caira, Nahla Lieber Mario und willkommen liebes Blumenmädchen :herz: (respekt, dass du meinen ganzen Strang durch hast!!) Ich danke euch für eure Einschätzung. War das ganze Wochenende weg und es hat sehr gut getan! Bin einiges ruhiger geworden. Hab auch noch...
  10. Amidala

    One Way or Another

    Das ist so, ja. Also nur vom rumhocken ist noch nie was in Bewegung geraten.
  11. Amidala

    One Way or Another

    Ein ganz toller, wunderbarer Ansatz ist das :herz::thumbsup::namaste:
  12. Amidala

    One Way or Another

    Nein Shari. Erden kannst nur du dich selbst. Wenn du in dich gehst. Und dir Ruhe gönnst. Und horchst. Nur du selbst kannst dich erden. (Bin auch auf diesem Weg...:smile:)
  13. Amidala

    One Way or Another

    Hi du liebe Shari, spannend deine Updates. :) Kann mich jedoch gar nicht so wirklich einbringen. Manchmal erinnerst du mich etwas an mich :PP diese schrägen Aktionen....aber diese führen eben meistens ins Uferlose....aber du wirst das selbst merken. Liebes, mir fällt aber vor allem es eines auf:
  14. Amidala

    Chronik der Eiermänner, Kap. 3 ff.

    Natürlich Blumenmädchen. Es gibt überall immer Ausnahmen. Aber so wie Caira den Anton beschrieb, passt er leider wirklich nicht in diese Kategorie.
  15. Amidala

    Wir wurden wohl verkuppelt und nun habe ich den Salat...

    Hi ihr lieben! Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt :herz: Welcome back, Nahla :herz: Naja, das ist so. Geht eigentlich recht einfach und schnell. Dieser Businessman, den ich kennengelernt habe. Er schrieb mir am selben Tag noch, dass wir mal ein Bier trinken sollten um länger zu quatschen...
  16. Amidala

    Chronik der Eiermänner, Kap. 3 ff.

    Ja klar Caira. Diese Männer haben IMMER eine sensible Seite. Vorallem Barbetreiber. Die hören sich ja tagtäglich Geschichten aus der ganzen Welt an. Hätten die kein Ohr und Menschenkenntnisse, wären sie im falschen Beruf. ;) Ich würde dir davon abraten liebe Caira. Auch von einer reinen Affäre...
  17. Amidala

    Chronik der Eiermänner, Kap. 3 ff.

    (Sorry, vom Handy kann ich schlecht zitieren heute) Die beiden Passagen oben: kenne ich zu genüge. Das sind genau die Tricks, mit denen Männer wie Anton uns weich machen. Die haben das jahrelang perfektioniert. Glaub mir bitte Caira, dieser Anton (und Männer die Ähnliches sagen und tun), die...
  18. Amidala

    Chronik der Eiermänner, Kap. 3 ff.

    Und das.
  19. Amidala

    Chronik der Eiermänner, Kap. 3 ff.

    Das.
  20. Amidala

    Chronik der Eiermänner, Kap. 3 ff.

    Caira.....attraktiver LANGZEITSINGLE sollte eigentlich schon alles sagen. Wer in diesem Alter seit Jahren Single ist, tickt einfach komplett anders. Der will dann einfach ein Betthäschen, that’s it. Schön wenn man umschwärmt wird, würde dies einfach genießen, aber nicht was anfangen. Ich...

Statistik des Forums

Themen
12.835
Beiträge
2.164.512
Mitglieder
10.776
Neuestes Mitglied
Aleksandra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben