Suchergebnisse

  1. Kate07

    Fragen an Wolfgang

    Hallo Wolfgang, ich hab eine Frage an dich. Es gab einen Streit bzw. mehrere größere Streits, der Mann möchte die Beziehung aber auch weiter führen und spricht auch weiterhin von Zusammenziehen usw. Trotzdem sind seine Nachrichten auf WhatsApp total abgekühlt, keine Kosenamen mehr, nichts...
  2. Kate07

    6 Wochen Kontaktsperre

    Der will uns gar nicht, mit unseren krummen Hexennasen mit Warzen drauf :lach:
  3. Kate07

    6 Wochen Kontaktsperre

    Super Idee! Wir Frauen könnten ihm alle mit einem Besen hinterherrennen mit lautem Gejohle, wie so Hexen, wie wärs? :smile:
  4. Kate07

    6 Wochen Kontaktsperre

    Wow, alles was du schreibst Ray, ist richtig schön. Ich freue mich gerade richtig für Lynnie, dass sie hier so tolles, hilfreiches, einfühlsames Feedback bekommt und hier so viele tolle Menschen sind. :herz:
  5. Kate07

    6 Wochen Kontaktsperre

    Ja, das kann ich auch bestätigen! :herz::smile:
  6. Kate07

    Schon zum zweiten Mal "Schluss"...

    Mewchen, auch dir sorry, dass ich dir nicht geantwortet hab. :blush: Ehrlich gesagt, nein. Ich weiß nicht, ob es deren Strategie ist, aber über meine Vergangenheit wurde kaum gesprochen. Ich wurde aber mit meiner zugeteilten Therapeutin nicht richtig warm. Ich kann nach wie vor nicht gut damit...
  7. Kate07

    Schon zum zweiten Mal "Schluss"...

    Hallo Lynnie. Es tut mir leid, dass ich nicht mehr geantwortet hab. Irgendwie hab ich zwar manchmal kurz das Bedürfnis, hier zu schreiben, aber dann ergreife ich wieder die Flucht und möchte alles ausblenden. Ich war sechs Wochen in der Klinik. Geholfen hat mir vor allem einfach die Bestätigung...
  8. Kate07

    Beziehungsaus trotz Liebe?

    Ach Belluna, egal wie und ob das jetzt noch weitergeht mit euch, du bist so tapfer! :herz: Wie fühlst du dich heute?
  9. Kate07

    Ex hat nach kurzer Zeit schon eine Neue

    Halli hallo Mewchen :smile: Denke bloß nicht, ich bin nicht mehr auf dem neuesten Stand bei dir. :PPIch hab mich lange nicht mehr gemeldet, aber bin immer up to date :lach: Ich finde ganz schön toll, wie die Geschichte bei dir sich entwickelt. Wer hätte das gedacht! Die anderen haben ja eh schon...
  10. Kate07

    6 Wochen Kontaktsperre

    Hey Lynnie :smile: Trotz des "Ausrutschers" finde ich, dass du Fortschritte gemacht hast :smile: Du siehst ja, dass es dich wieder zurück wirft, wenn du dich zu sehr mit ihm beschäftigst. Klar, manchmal quält man sich irgendwie gerne selbst, zumindest ist das bei mir so :blush:. Trotzdem fällt...
  11. Kate07

    Neuer Job und das Ende der Beziehung

    :juhu:
  12. Kate07

    Neuer Job und das Ende der Beziehung

    Tatsache, dachte auch, das wäre weiter :smile: Kenn mich ja in Deutschland auch nicht aus. Wir mussten in der Schule lernen, welche Flüsse durch Afrika fließen, aber mit Deutschland schauts düster aus :blush:
  13. Kate07

    Neuer Job und das Ende der Beziehung

    Google sagt, Ulm ist 3 Stunden von hier entfernt :lach:
  14. Kate07

    Neuer Job und das Ende der Beziehung

    Bin aus Niederbayern ;)
  15. Kate07

    Neuer Job und das Ende der Beziehung

    Erwischt :PP So schlagfertig wie du bin ich nicht. Aber ich kann dir versichern, der ist auch nicht interessant und unbekannt :PP Ich kann dir nur sagen, ich bin Tippse im Büro :lach: Ohwei :cry Kann ich das wieder irgendwie gut machen? ():lach:
  16. Kate07

    Neuer Job und das Ende der Beziehung

    Ja, genau :smile: Leider, muss man schon fast sagen, wieder hier :lach: Freilich, der erste Eindruck ist nun mal die Optik. Wenn ich jetzt sage, dass mir ein schönes Gesicht wichtig ist, ist das eigentlich auch wieder oberflächlich, gell? :lach: Hauptsache du lässt dich nicht unterkriegen...
  17. Kate07

    Neuer Job und das Ende der Beziehung

    Hallo silver, nachdem ich schon oft bei dir mit gelesen hab, platz ich jetzt einfach mal ganz laut rein :lach: Sowas ist einfach nur oberflächlich. Ich bin 1.73 m und mein Ex war auch kleiner als ich. Und mit meiner Schuhgröße 43 kann ich mir mit den Männern oft die Schuhe teilen :lach: Ja ich...
  18. Kate07

    6 Wochen Kontaktsperre

    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag Lynnie! :Tanzen: Es tut mir einfach nur leid, dass es dir so mies geht und weiß auch gar nicht, was ich dir sagen kann, um dir zu helfen... Mach dir keine Vorwürfe, du hast ihn geliebt. Vielleicht gratuliert er dir nächstes Jahr, wenn etwas Gras über die...
  19. Kate07

    Schon zum zweiten Mal "Schluss"...

    Hallo ihr Lieben :smile: Ich hab eine Zeit lang nur still mitgelesen und wollte mich jetzt doch mal wieder zu Wort melden. Meine Therapie in der Tagesklinik ist jetzt abgeschlossen. Ab Montag fange ich wieder an zu arbeiten. Ob es mir geholfen hat? Jein. Ich bin kein neuer Mensch. Aber ich weiß...
  20. Kate07

    6 Wochen Kontaktsperre

    Ich weiß es nicht, was sieht man denn auf dem Screenshot, ein gemeinsames Foto, den Beziehungsstatus? Vielleicht hat es die Person, die dir das geschickt hat, selbst nicht gewusst und war überrascht und hat dir dann ohne nachzudenken den Screenshot geschickt? Ich glaube, auch wenn du auf seine...

Statistik des Forums

Themen
12.788
Beiträge
2.162.752
Mitglieder
10.730
Neuestes Mitglied
sophielambert
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben