Suchergebnisse

  1. SGPunkt23

    Sie in Ehe, ich die Affäre, sie will jetzt eine Familie mit ihm gründen...

    Vielen Dank für Euer Mitgefühl. Solche Worte ändern zwar die Situation nicht, sind aber trotzdem irgendwie Balsam für die Seele. :bow: Das Schlimme ist, dass sie mich scheinbar genauso vermisst und "liebt" (mag?), wie ich sie, aber sie rein aus Selbstschutz ein nochmaliges Treffen ablehnt, weil...
  2. SGPunkt23

    Sie in Ehe, ich die Affäre, sie will jetzt eine Familie mit ihm gründen...

    Danke für die Meinung. Ja, logisch und rational betrachtet hätte ich mich nicht noch einmal melden sollen. Ich hab es jedoch trotzdem gemacht und ihr mit meiner letzten Nachfrage nochmal eine endgültige Antwort abgerungen. Diese kam gestern Abend dann auch... Hallo xxx, Ich habe heute Morgen...
  3. SGPunkt23

    Sie in Ehe, ich die Affäre, sie will jetzt eine Familie mit ihm gründen...

    Ich möchte meinen Strang mal wieder etwas aktualisieren, aber vorallem muss ich meine Gedanken niederschreiben, meinen Frust, meine Enttäuschung und meinen Ärger (auch über mich selbst) loswerden... Wobei ich aber auch nichts gegen Ratschläge von AUßenstehenden hätte. Also bitte immer gerne her...
  4. SGPunkt23

    Wie entliebe ich mich?

    Liebe Fee, oh je das klingt auch ganz schön chaotisch. Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Ich bin auch gerade im Prozess des entliebens, und auch wenn es nicht einfach ist, versuche dich auf dich selbst zu konzentrieren und (wie Venusstern schon schrieb) den kontakt deinerseits...
  5. SGPunkt23

    Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Hallo Tagträumer, da Du bei mir ja auch kräftig Tipps und Ansichten geteilt hast, wollte ich mal schauen, was Dich belastet. Klingt ähnlich, wie bei mir. Entgegengesetzt zu mir habe ich allerdings den Eindruck, dass Du Dir über Deine eigenen Wünsche der AF gegenüber komplett im Klaren...
  6. SGPunkt23

    Sie in Ehe, ich die Affäre, sie will jetzt eine Familie mit ihm gründen...

    Ja das mag so wohl stimmen... :nanu: Wobei ich am Wochenende versucht habe, einige Dinge rational zu überdenken und logische Schlüsse zu ziehen, was ich eigentlich überhaupt will. Denn das ist wohl das Wichtigste... Sie kommt übrigens aus der Türkei.
  7. SGPunkt23

    Sie in Ehe, ich die Affäre, sie will jetzt eine Familie mit ihm gründen...

    Danke fürs drücken. Mir platzt echt der Kopf, ohne zu Ergebnissen zu kommen. :blush::Wut: Aber ich habe ihr auch erwidert, dass nicht ich allein an dieser jetzigen Situation schuld bin. Edit: Wir haben heute nochmal bisschen hin und her geschrieben und was ich so raus gelesen habe... - schon...
  8. SGPunkt23

    Sie in Ehe, ich die Affäre, sie will jetzt eine Familie mit ihm gründen...

    Was habe ich mir nur dabei gedacht... :Wut::Wut::Wut: Ich habe sie heute (nach 2 Bierchen in geselliger Runde) angeschrieben, um Ihr zu sagen, dass mir wichtig ist, dass wir nicht im Streit auseinander gehen... Daraus entwickelten sich mehrere Nachrichten, teilweise mit Missverständnissen...
  9. SGPunkt23

    Sie in Ehe, ich die Affäre, sie will jetzt eine Familie mit ihm gründen...

    Danke. Ich vermute dass dies die genau richtige Analyse ist. Ich vermute auch, dass ich ihr wichtig bin, und sie vielleicht auch mehr Gefühle hat, als ihr bewusst ist. Sicher wollte sie auch von mir hören, dass ich sie vermisse. Aber wem hilft das? Ihre Entscheidung ist und bleibt trotzdem die...
  10. SGPunkt23

    Sie in Ehe, ich die Affäre, sie will jetzt eine Familie mit ihm gründen...

    Naja, ich habe ihr ja mehrfach gesagt, dass ich ein freundschaftliches und täglich leben teilendes Verhältnis nicht kann und möchte, weil ich eben diesen Freundschaftsstatus mit ihr längst überschritten habe... Aber ja, ich sehe es genauso - sie hat sich FÜR jemand anderen entschieden... Und...
  11. SGPunkt23

    Sie in Ehe, ich die Affäre, sie will jetzt eine Familie mit ihm gründen...

    Ja dieser Gedanke kam mir auch schon... Wobei ich nicht glaube, daß ich ein Ehe-Stabilisator war. Aber da es nun schon wiederholt aufgetreten ist, dass sie in ihren Aussagen leicht unfair / beleidigt ist, denke ich mittlerweile auch so. Vielleicht ist es ja ganz gut, sie kickt mir, mit ihrem...
  12. SGPunkt23

    Sie in Ehe, ich die Affäre, sie will jetzt eine Familie mit ihm gründen...

    Ja das stimmt... Sie hätte einlenken können... Ich glaube sie zweifelt an ihrer Entscheidung, den EM hinterher zu ziehen, ist sich dessen aber noch nicht richtig bewusst. Oder sie vermisst mich generell als Person (nicht als Liebe)... :Nichtwissen: Ich kann nur weiterhin abtauchen und mich...
  13. SGPunkt23

    Sie in Ehe, ich die Affäre, sie will jetzt eine Familie mit ihm gründen...

    Danke Dir für diese Worte... Ja es ist / war nicht einfach... Und natürlich springt das Herz wieder kurz höher, wenn man solch Nachrichten bekommt. Aber was soll das von Ihrer Seite? 3 Wochen keine Reaktion, auch nicht auf die Email. Kein "ok, ich nehme es zur Kenntnis"... Und dann solch...
  14. SGPunkt23

    Sie in Ehe, ich die Affäre, sie will jetzt eine Familie mit ihm gründen...

    Vielen Dank euch allen für die Beteiligung und aufmunternden Worte. Es ist echt zum *** :Kotzsmiley: Ich hatte vorhin auf ihre letzte Nachricht nochmal geantwortet, versucht sachlich und nett mitzuteilen, dass ich diese Art/Inhalte nicht mehr möchte... Darauf wurde sie plötzlich wieder...
  15. SGPunkt23

    Sie in Ehe, ich die Affäre, sie will jetzt eine Familie mit ihm gründen...

    Die Beweggründe der nächtlichen Nachricht, kann ich nur spekulieren. Auch wollte ich das nicht so nah an mich ran lassen - bin ja schließlich gerade dabei abzuschließen... Aber ich habe ihr mit etwas Zeitverzögerung dann doch geantwortet... Meine Nachricht: ...Ich gebe zu, dass es auch für...
  16. SGPunkt23

    Sie in Ehe, ich die Affäre, sie will jetzt eine Familie mit ihm gründen...

    Danke. Ich weiß es selbst nicht. Auch will ich mir auf das ich vermisse dich nichts einbilden. Es muss ja nicht mal bedeuten, dass sie es so meint, wie ich es gern hören würde. Sie wollte eine Freundschaft, da ich ihr als Person wichtig bin. Es wird sich sicherlich darauf beziehen. Dennoch...
  17. SGPunkt23

    Sie in Ehe, ich die Affäre, sie will jetzt eine Familie mit ihm gründen...

    Nach meiner letzten Email an Sie vom 27.08. habe ich nichts mehr von ihr gehört. Ob die Email gelesen oder gelöscht wurde, kann ich auch nichts sagen, da es keinerlei Reaktion Ihrerseits gab. Ich kämpfe täglich aufs Neue mit mir, weiß ihrem Orbit fern zu bleiben. Es ist schwer, hat aber bisher...
  18. SGPunkt23

    Sie in Ehe, ich die Affäre, sie will jetzt eine Familie mit ihm gründen...

    Danke. Ja, logisch und rational betrachtet, ist es das was ich tun muss und mit meiner letzten Email so eigentlich auch beabsichtigt. Vielen Dank für die Worte und Unterstützung in der schweren Zeit.
  19. SGPunkt23

    Sie in Ehe, ich die Affäre, sie will jetzt eine Familie mit ihm gründen...

    Hmm danke. Irgendwie hat man Hoffnung, aber ich glaube auch, dass sie sich (wenn auch für mich nicht nachvollziehbar) aus rein logischen Gründen für ihren Mann entschieden hat. Vielleicht hat es bei ihr auch so eine Initialzündung wie bei mir benötigt, um zu merken, daß man jemanden liebt...
  20. SGPunkt23

    Sie in Ehe, ich die Affäre, sie will jetzt eine Familie mit ihm gründen...

    Danke für die schnelle Antwort. Und zugleich 2 Dinge enthalten, die ich noch ergänzen wollte... Mag sein, dass sie nicht gaaanz so sehr Gefühle hatte, wie ich vielleicht. Ganz verneinen kann man es jedoch nicht, da sie mir im November 2019 sagte, dass sie sich in mich verliebt hat. Und doch...

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.065
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben