Suchergebnisse

  1. G0ldmarie

    Was ist nur los mit ihm?

    Ja, da hast du recht liebe Meta. Die Wahrheit werde ich wohl leider nicht erfahren. Ich bin einige Optionen durchgegangen, von ihn damit konfrontieren, über sie anschreiben bei Facebook, bis zu mich vor der Wohnung auf die Lauer legen :lach::lach: Kommt für mich alles nicht in Frage...
  2. G0ldmarie

    Was ist nur los mit ihm?

    Guten Morgen! Vielen Dank für eure lieben Nachrichten, Amy und Meta.:herz: Und nochmal Vielen Dank an dich, Mia :herz: Ich weiß gerade überhaupt nicht was ich davon halten soll... Ich bin jetzt zwar ruhiger, aber vollkommen ratlos. Das Schild ist aus Messing und es ist erst ihr und dann sein...
  3. G0ldmarie

    Was ist nur los mit ihm?

    Ja, ein wenig ruhiger bin ich geworden. Aber schlafen wird heute wohl schwierig... Aber wenn das eine WG ist, warum hat er denn dann nichts gesagt? Da gibt's ja nun keinen Grund das zu verheimlichen. Ich glaub ich muss das mal sacken lassen... Das hat mir gerade den Boden unter den Füßen...
  4. G0ldmarie

    Was ist nur los mit ihm?

    Das ist die einzig mögliche Erklärung. Aber ich verstehs nicht. Er hat ja auch bei mir übernachtet. Unsere Dates am Anfang gingen auch bis spät in die Nacht. Wie kann das sein?! Ich hab ne super Heizdecke, aber ich sitze grad draußen und rauche. Hab eigtl.aufgehört aber gerade weiß ich mir...
  5. G0ldmarie

    Was ist nur los mit ihm?

    Und jetzt wo ich so nachdenke, sagte er auch immer, dass seine Wohnung eigtl viel zu groß für ihn alleine sei. Ha! Von wegen!
  6. G0ldmarie

    Was ist nur los mit ihm?

    Sorry Tippfehler, Nie!
  7. G0ldmarie

    Was ist nur los mit ihm?

    Er hat nie erwähnt mit jemandem zusammenzuwohnen. In 6 Monaten nicht einmal. Wir haben mal, als wir übers Backen geredet haben, darüber gesprochen dass es blöd ist die Reste loszuwerden wenn man alleine wohnt. Ich fasse es nicht. Ich zittere gerade so sehr. Ich kann kaum tippen
  8. G0ldmarie

    Was ist nur los mit ihm?

    Danke Mia! Ich kann es echt nicht glauben!!!!
  9. G0ldmarie

    Was ist nur los mit ihm?

    Hallo! Ich fürchte jetzt ist kaum noch jemand wach. Aber ich muss das gerade loswerden. Ich komm gerade echt nicht klar. Ich bin heute Abend auf dem Rückweg vom Sport bei seiner Adresse vorbeigegangen, das liegt auf dem Weg zu mir. Es hatte sich irgendwie nie ergeben dass wir bei ihm waren...
  10. G0ldmarie

    Was ist nur los mit ihm?

    Hallo Zeitvorhang, schön dass du bei mir schreibst :smile: Ja, diese Funkstille war wirklich hart und ich war zwischendrin sehr wütend und hätte ihm gerne einiges um die Ohren gehauen. Aber zum einen hab ich das vorher schon mal getan und zum anderen wurde mir ja geraten erstmal die Füße...
  11. G0ldmarie

    Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

    Ja es ist eine Option, dass er so denkt und vllt. nichts mehr kommt Ich persönlich würde auch nicht Wochen mit einer Antwort warten. Aber da sind Männer oft anders. Ich glaub Meta schrieb es: Da kommt sehr oft irgendwann noch etwas, gerade wenn man es nicht mehr erwartet. Um mal ein Beispiel zu...
  12. G0ldmarie

    Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

    Hey Mia :smile: Ich sehe das wie Sleepy und glaube dass er sehr wohl über deine Nachricht nachdenkt. Das könnte auch der Grund sein, weshalb bisher noch nichts kam. Wenn das alles für ihn so einfach wäre, hätte er wahrscheinlich schon etwas wie: " dir auch alles Gute" etc. geschrieben. Männer...
  13. G0ldmarie

    NOCH ist nicht schluss - Kann ich das Ruder noch irgendwie umreißen?

    Hallo Amy! Ich würde dir auch dringend raten das mit dem Fakeaccount zu lassen. Zum einen liest du so nur Dinge die dich verletzen und zum anderen bin ich mir nicht ganz sicher ob er den Braten nicht doch riecht... Ich weiß, das ist sehr verführerisch so weitere Infos aus ihm herauszubekommen...
  14. G0ldmarie

    Was ist nur los mit ihm?

    Hallo Amy, vielen Dank fürs Durchlesen :smile: Ich drück dich zurück, ich hab bei dir eingelesen das ist ja eine heftige Situation in der du dich gerade befindest :trost: Das Einzige was es mir gebracht hat, ist dass er mal ausgesprochen hat, dass das mit der Beziehung vorbei ist. Jetzt kann...
  15. G0ldmarie

    Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

    Hallo liebe Mia! Habe gerade erst wieder bei dir reingelesen und bin wie du und alle hier sehr überrascht von dieser unerwarteten Wendung. Es tut mir sehr leid, dass es so gelaufen ist. Habe die Beiträge der letzten Tage hintereinander gelesen und man liest heraus wie du dich langsam wieder...
  16. G0ldmarie

    Was ist nur los mit ihm?

    Hallo! Vielen Dank für eure Nachrichten :herz: Die Meinung hier ist ja recht eindeutig. Und wahrscheinlich habt ihr auch recht. Ich hab trotzdem nach langem Überlegen geantwortet...:blush: Es gingen ein paar Nachrichten hin und her. Um es mal zusammenzufassen: Es tut ihm sehr leid. Er dachte...
  17. G0ldmarie

    Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

    Hey Mia! Schön dich wieder zu lesen. :smile: Da war ja einiges los bei dir. Ich hoffe dir geht's bald körperlich wieder besser. Alles in allem klingt das doch wirklich gut wie das bei euch läuft. :thumbsup: Ich denke auch, dass ihr das mit dem Streit klären werdet. Liebe Grüße Marie :herz:
  18. G0ldmarie

    Was ist nur los mit ihm?

    So, mal ein Update von mir :) Nach langem Überlegen habe ich mich doch dazu entschieden ihm zu schreiben. Ich wollte einfach einen Abschluss, ich hatte das Gefühl mich durch dieses nicht reagieren in einer Warteposition zu befinden. Also habe ich am Montag folgendes geschrieben: Hey ...
  19. G0ldmarie

    Was ist nur los mit ihm?

    Hallo ihr Lieben, nachdem ich gestern ein wenig Karneval gefeiert habe melde ich mich hier mal zurück :lach: Vorgestern war einfach ein ganz schlechter Tag. Ich hab viel gegrübelt und überlegt und hatte dann die Theorie dass er vllt. denkt ich hätte jetzt eh kein Interesse mehr. Danke du Liebe...
  20. G0ldmarie

    Was ist nur los mit ihm?

    Heute ist mal wieder ein schlechter Tag.. Ich denke viel an ihn und vor allem auch darüber nach ihm zu schreiben. Wenn dann nichts kommt oder er schreibt, dass es das war dann weiß ich wenigstens genau woran ich bin... Ich weiß, dass es das Beste ist jetzt nichts zu tun, aber gerade möchte ich...

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.268
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben