Suchergebnisse

  1. Brausebärchen

    Kennenlernphase - Affäre

    Auch von mir gute Besserung und ein paar nette Nachrichten...
  2. Brausebärchen

    Und weiter geht's in den 9. Monat

    Genau, Anna... gerade kann er Dich noch wegschieben. Das kann er bald nicht mehr... wie bei einem Tornado... die Ruhe vor dem Sturm...
  3. Brausebärchen

    Eine unter vielen....

    Ich weiß es nicht. Es gibt sicher Männer, die das nicht können. Aber noch ist es zu früh in anzuschreiben... Lass Dir und auch ihm noch etwas Zeit. Im Notfall kannst Du nach ein paar (waren es 7) Wochen einen Pling setzen. Und ihm etwas helfen... Ich bin auch ehr der Typ, der es allen leicht...
  4. Brausebärchen

    Gibt es ein Zurück?

    Ich kämpfe seit zwei Jahren für meine Ehe. Ich bin kein Mensch, der zu schnell etwas aufgibt. Aber ich weiß auch, das AM mir dabei nicht wirklich hilft. Es tut mir gut, wenn ich nichts von ihm höre, weil ich dann zu Hause wieder aktiver „kämpfen“ kann. Aber genau so fehlt er mir so unsagbar...
  5. Brausebärchen

    Eine unter vielen....

    Klar macht Frau das... Aber Männer brauchen für das sich selbst eingestehen einer Erkenntis immer etwas länger... sie geben ja ungern zu, dass sie Fehler gemacht haben. Und die Ehe wäre ja dann solcher zu Verbuchen... Und hinzu kommt ja noch, dass er vielleicht zu Hause sitzt und sich grämt ob...
  6. Brausebärchen

    Ich werde Wahnsinnig..

    Nein, sofort muss ich mich nicht entscheiden. Aber wir tun uns langsam nicht mehr gut. Wir haben uns nichts mehr zu sagen und wenn, dann streiten wir über die Kindererziehung. Er möchte sie am liebsten den ganzen Tag nicht hören und ich möchte ihnen eine schöne Kindheit bescheren und auch mit...
  7. Brausebärchen

    Gibt es ein Zurück?

    Oh je, das hört sich ja alles nicht so gut an. Wie kann er die Verhütung manipulieren? Unfassbar. Und dann hat er Dir kaum geholfen. Na super... Du hast (ich glaube bei Chioma im Strang) geschrieben, dass der Urlaub auch nicht so toll war, weil EM ständig meckern würde und mit Euch nicht...
  8. Brausebärchen

    Eine unter vielen....

    So schnell verfliegt die Liebe nicht. Ich hatte 6 Monate keinen schriftlichen Kontakt zu „AM“. Und als wir uns dann wieder gesehen haben war sofort alles wieder da. Auch von seiner Seite. Wenn er Dich wirklich liebt, dann vergisst er Dich nicht innerhalb von ein paar Wochen. Wie denn auch... Und...
  9. Brausebärchen

    Will ihn nicht einfach so loslassen

    Hallo Sophie, erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum. Hier bist Du gut aufgehoben. Magst Du die Mails von Dir und AM hier einstellen? Vielleicht kann man Dir dann besser raten. Ich selbst bin nicht so die Taktikerin und entscheide vieles gerne aus dem Bauch raus. Aber wahrscheinlich...
  10. Brausebärchen

    Mikado

    Das ist die richtige Einstellung... Kannsd Du mir davon bitte mal was abgeben... Ich wünsche Dir, dass es so bleibt...:coolwink:
  11. Brausebärchen

    Ich werde Wahnsinnig..

    Ist bei uns nicht viel anders... Im Moment überwiegt aber noch die Angst vor dem sozialen Abstieg. Und das Wissen, das EM dann ganz alleine da stehen würde... Ich habe das ganze schon einmal durch und es war eben nicht immer schön. Da hat EM1 sich aber getrennt. Gott sei Dank habe ich nicht...
  12. Brausebärchen

    Ich werde Wahnsinnig..

    Ich denke fast, so endet es bei uns auch irgendwann... Ich weiß nicht, ob wir Beide so wirklich glücklich werden können...
  13. Brausebärchen

    Gibt es ein Zurück?

    Goldstück, wie geht es Dir mit deinem EM? Da ist es doch auch nicht so toll, oder?
  14. Brausebärchen

    Mikado

    Klatschmohn, ich lass Dir mal einen Drücker da... Immer noch nichts gehört?
  15. Brausebärchen

    Ich werde Wahnsinnig..

    Wo? Bei EM und mir?
  16. Brausebärchen

    Ich werde Wahnsinnig..

    Danke, den Drücker habe ich heute bitter nötig... War ein absoluter Sch... Tag... Mit EM ist es komisch... wir schleichen irgendwie beide um den heissen Brei rum, aber seit dem Streit habe ich das Gefühl, er ist meilenweit von mir weg...
  17. Brausebärchen

    Ich werde Wahnsinnig..

    Ja, dieser Tauchmodus zieht sich schon durch die komplette Zeit. Einschließlich Cut. Da war er auch erst Mal ne Woche weg und auf mein Nachfragen hin habe ich dann von ihm eine komische Mail bekommen. Als ich ihn dieses Jahr im Januar darauf angesprochen habe, warum er mir immer wieder...
  18. Brausebärchen

    Eine unter vielen....

    Sehr schwierig das ganze... Einerseits hat er Dir echt übel mitgespielt und andererseits gibt es halt auch Männer, die lieber aufgeben als zu kämpfen, weil Ihr Selbstwertgefühl nicht das Beste ist und sie halt meinen keine Chance mehr zu haben. Und weil sie eben nicht „stören“ wollen... Was...
  19. Brausebärchen

    Eine unter vielen....

    Das geht doch runter wie Öl, oder? Die Schwester steht voll hinter dir... Perfekt. Von Dir darf da nix kommen im Moment. Aber nutze doch die Schwester... Kann sie ihm nicht mal auf die Finger hauen, dass er sich meldet? Er muss verstehen, dass Du ihm ja nicht hinterher läufst. Er ist...
  20. Brausebärchen

    Eine unter vielen....

    Die wollen das einfach nicht vor sich selber zugeben, dass die Situation zu Hause sie so krank macht... Da ist was organisches einfacher... Aber wenn nix gefunden wird... ist schon blöd... Deiner könnte in der Tat einfach abhauen... Aber auch seine Kinder würden von einer Trennung nur...

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.168
Mitglieder
10.763
Neuestes Mitglied
BellaVita
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben