Suchergebnisse

  1. Hobbit

    Anfänglicher Fauxpax - gibt es Hoffnung?

    Guten Abend Ihr Lieben, Dadurch, dass ich gern für die Statistik ein Kreuz machen möchte unter der Kategorie "Sie melden sich alle wieder.."... Aber vorab zu meinem Weg: Ich habe/hatte mein Leben ja komplett auf den Kopf gestellt, nachdem ich diese Erfahrung mit diesem AM machen musste. Ich...
  2. Hobbit

    versetzt, veräppelt oder doch nur verpasst?

    Ich schliesse mich in jeglicher Hinsicht den Vorrednern an! Auch ich komme extra aus dem Loch. :coolwink: Es gibt sehr viele Leser/-innen deines Stranges, welche sich nicht beteiligen/-ten. Wir "Aussenstehenden" lesen gern die Beiträge von den Admins, Mods, anderen Experten und Mitgliedern...
  3. Hobbit

    Ich will ihn zurück und unsere Affäre weiterführen

    Liebe Choco, Ab und zu lese ich noch im Forum quer. Es freut mich sehr, dass du endlich den Absprung geschafft hast und du das Kapitel und somit diesen Strang ad acta legst. Ich wünsche dir viel Kraft, Mut, Gesundheit und Lebensfreude in der Zukunft. Ich bin mir sehr sicher, dass du deine...
  4. Hobbit

    Anfänglicher Fauxpax - gibt es Hoffnung?

    Liebe TS Noch nichts dabei gewesen, was mich vom Hocker riss oder mich mit Kristallen bestückte....:rofl: Ein paar Kristalle hängen noch bei Ex-AM am Baum. :Medizin: LG Hobbit
  5. Hobbit

    Wandel einer Affäre... oder doch nicht?

    Liebe TS Der Chat klingt für mich sehr platonisch und er würde mir zu viel über die "Ex-Vergangenheit" reden. Das müsstest du unterbinden, da würde bei mir das Begehren abfallen. Am besten auf so etwas nicht mehr eingehen oder kommentieren. Ich hoffe die Treffen sind feuriger:stierkampf...
  6. Hobbit

    Wandel einer Affäre... oder doch nicht?

    Liebe TS, zwar spät, aber besser als nie ;). Ich würde bei solchen lanweiligen Fragen entweder gar nichts antworten oder eine Beschäftigung wählen, die nicht dem normalen Alltag entspricht. Bsp. mit Freunden einen Kaffee trinken. Was möchtest du eigentlich von Ex-AM nur schöne Stunden oder...
  7. Hobbit

    The Never ending Story ...

    Liebe Icke Bei dir ist ja wieder einiges passiert :lach:. Hm, ich würde dir raten nichts mehr zu antworten - es offen stehen lassen. Dein Frame war oder ist ja, ihn links liegen zu lassen und nichts von deinem näheren Aufenhalt im Ort XY zu erzählen. Wie lange magst du das Hin und Her noch...
  8. Hobbit

    Ich will ihn zurück und unsere Affäre weiterführen

    Liebe Choco Auf diesen Teil muss ich eingehen, ich weiss wie schwierig es ist sich zu lösen und auch wenn man Kraft durch den Abstand erhalten hat. Aber sei dir bitte bewusst, wenn es wieder beginnt zu laufen mit deinem AM (Face2Face), kommt alles zurück wie ein Bumerang. Ich würde dir echt...
  9. Hobbit

    Anfänglicher Fauxpax - gibt es Hoffnung?

    Hallo Zusammen:herz: Auch ich fühle mich in der Pflicht, nach Monaten der Abstinenz, Euch über das Ende meiner Geschichte zu erzählen. Mein Gott, dass letzte Update war im März...:blush: Wie ich bereits damals schon ahnte, hat sich meine "Beziehung" zu meinem Ex-AM nicht gewendet. Er blieb...
  10. Hobbit

    Wandel einer Affäre... oder doch nicht?

    Ich nehme an bei ExAM ruht immer noch ruhig der See. :titanic: Und bin gespannt auf dein Date :smile: - geniesse es!:thumbsup:
  11. Hobbit

    Beide verheiratet aber es war die große Liebe

    :schuettel: und schon die Wette verloren und die Kristallkugel hätte es bestimmt schon gesehen... Hoffe, er legt bald nach(). Freue mich für dich!:thumbsup:
  12. Hobbit

    Beide verheiratet aber es war die große Liebe

    Mein Gott, bei allen AFs diesselbe Dynamik:namaste:... Ich tippe auf 12 Tage! Falls jemand bis dato die Kristallkugel findet, ich würde sie mir auch gern einmal ausleihen....:thumbsup:
  13. Hobbit

    Wandel einer Affäre... oder doch nicht?

    Vermute ich auch ganz stark, unterschwellige Retourkutsche durch Einbeziehung deines Kollegens. Was gibt es denn an der Datingfront? :lach:
  14. Hobbit

    Anfänglicher Fauxpax - gibt es Hoffnung?

    Danke liebe TS :herz: Leider geht es irgendwie nicht weiter vorwärts, ich frage mich immer wieder warum sich mein OdB immer wieder nach einem Treffen mit Zukunftsplänen zurück zieht. :blush: Die letzte Meldung kam noch von mir bezüglich eines schönen Wochenendes (P.S. Er hatte auch sofort...
  15. Hobbit

    Anfänglicher Fauxpax - gibt es Hoffnung?

    Die Hüllen des Schweigens kenne ich zu gut. Jedoch momentan bei mir ganz angenehm, es ist einfach so und ich kann mich mehr auf mein Leben konzentrieren. Irgendwie ist gerade alles bei mir in Frühlingsstimmung. News aus der ExAM-Kolumne: Zukünftig nicht mehr ExAM sondern OdB :) Es gab einen...
  16. Hobbit

    The Never ending Story ...

    Ich drücke dir die Daumen, ich denke es ist wichtig mit Ehrlichkeit einzusteigen. Und dein neuer OdB scheint ein gutes Exemplar zu sein. Und wegen deiner Ambivalenz mache dir keine Sorgen, wenn er dich weiter begeistert und mit Taten glänzt entfällt diese wieder. Ambivalenz ist nur geschuldet...
  17. Hobbit

    The Never ending Story ...

    Ich würde noch fragen, wann seine letzte Beziehung war und ob er damit abgeschlossen hat:lach:. Aber ich habe ja ein extrem Screening seid meinem ExAM.:thumbsup:
  18. Hobbit

    Anfänglicher Fauxpax - gibt es Hoffnung?

    Ha, wir versetzen denen Mal ein schönes Kopfkino:lach:. Wir müssen den Herren eben beibringen, dass nur noch Taten zählen. Für Blabla sind Freunde da.:grins: Bei meinen zukünftigen Dates werden extrem Screenings durchgeführt. :coolwink: Nie wieder einen AM!
  19. Hobbit

    The Never ending Story ...

    Ich bin auch dabei, nie wieder! :shakehead:
  20. Hobbit

    Anfänglicher Fauxpax - gibt es Hoffnung?

    :lach::lach:Nachgelegt nach einer Stunde: Bin wieder zu Hause und am Hinken.(LSm) Er war zu einer OP mit seinen Füssen. Und laut letzter Auskunft von ihm sollte er vor 1 oder 2 Tagen entlassen werden. Lasse ich auch stehen. :lach:

Statistik des Forums

Themen
12.798
Beiträge
2.163.023
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben