Suchergebnisse

  1. Natascha*

    Getrennt? Keine Gefühle mehr oder einfach nur zu stolz?

    Danke mein Guter, das mache ich auf jeden Fall. Ich hab auch erstmal keine großen Erwartungen und will mich einfach nur ein bißchen umschauen und ablenken. Sobald was interessantes passiert, werde ich berichten :-)
  2. Natascha*

    Mal sehen wohin die Reise geht...

    Castor, ich kann deine Bedenken sehr gut verstehen und auch ich würde hier hellhörig werden. Aber auch nur, weil ich diese Erfahrungen auch schon gemacht habe. Mein ExEx war so eine Person, die sich extra klein gemacht hat, um dann von mir gegenteiliges zu hören. Vielleicht ist es aber...
  3. Natascha*

    Getrennt? Keine Gefühle mehr oder einfach nur zu stolz?

    Hey Sweety, Ja das verliert man total aus den Augen. Wenn ich mich authentisch verhalten hätte und meine Gefühle offenbart hätte, wäre er vielleicht nicht gekränkt oder verletzt, aber für unsere Beziehung hätte sich rein gar nichts verändert und wir wären auch in einer Trennung gelandet...
  4. Natascha*

    habe ich überhaupt noch eine Chance??

    Manchmal muss das einfach sein und mir hilft es auch immer gut- einfach mal alle aufgestauten Emotionen raus zu lassen. Wir können nicht immer nur stark sein. Ich mach mir dann auch immer ganz tieftraurige Songs an, bei denen ich richtig schön heulen kann. Das wirkt befreiend und ich fühl mich...
  5. Natascha*

    Getrennt? Keine Gefühle mehr oder einfach nur zu stolz?

    Castor, da hast Du wieder völlig recht. Nur weil seine letzte Handlung sehr ablehnend war, heißt es ja nicht, dass er mich auch so in Erinnerung behalten wird. Er hat eine sehr gute Menschenkenntnis und hat mich ja über ein Jahr lang als warmherzigen und liebevollen Menschen in der Beziehung...
  6. Natascha*

    habe ich überhaupt noch eine Chance??

    Keine Eile, bei mir passiert ja nüscht :lach: Ist lange nicht so spannend wie bei Dir!
  7. Natascha*

    Mal sehen wohin die Reise geht...

    Hallo mein Lieber, das glaub ich Dir gern :lach: und so wie es momentan läuft, lenkt es dich doch bestimmt auch sehr gut vom EB ab, oder? nee, klingt überhaupt nicht danach. Klar habt ihr euch bei so einem Portal kennengelernt, aber ihre Nachrichten hören sich sich schon schwer danach an...
  8. Natascha*

    Mal sehen wohin die Reise geht...

    Hallo Castor, ich hab mich jetzt auch mal in deinem zweiten Strang eingelesen. Wow, da hattest Du ja eine aufregende Nacht :riesengrinser:. Für die Tränen kann es mehrere Gründe geben, Frauen reagieren in solchen Momenten häufig emotional. Ich würde da aber nicht auf eine Masche tippen, oder...
  9. Natascha*

    Ein zurückgelassener Scherb..haufen...

    Hallo Sonja, ich hab deinen Strang überflogen und wollte Dir auch ein paar Worte dalassen. Ich finde es sehr stark von Dir, eine deadline zu setzen. Bis dahin wünsche ich Dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen. :Kuss:
  10. Natascha*

    habe ich überhaupt noch eine Chance??

    Mein letzter Post bei Dir ist zwar schon eine Weile her, aber mitgelesen habe ich immer :-) So kann das Wochenende starten!:lach: Lass es Dir weiterhin gut gehen.
  11. Natascha*

    habe ich überhaupt noch eine Chance??

    Hui Sweety, das ist ja mal ein Shittest vom Feinsten! Da versucht er dich nun stark unter Druck zu setzen :oh:. Wie gut, dass du daruf nicht wirklich eingegangen bist. Ich hätte vermutlich darauf geantwortet, dass er ja schon erwachsen ist und selbst entscheiden kann, was er tut (ob das richtig...
  12. Natascha*

    Getrennt? Keine Gefühle mehr oder einfach nur zu stolz?

    Liebe Littlemiss, das würde ich einerseits wirklich gern tun, andererseits hab ich wirklich Angst davor, dass er wieder nicht reagiert bzw. schreibt, dass ich ihn in Ruhe lassen möchte. Dieses Gefühl beim Löschen aus FB und WA möchte ich wirklich nicht nochmal erleben. Das hat er schon ganz...
  13. Natascha*

    Getrennt? Keine Gefühle mehr oder einfach nur zu stolz?

    Hello Castoridae, du stellst genau die richtigen Fragen! Sie helfen mir, meine Gedanken in die richtige Richtung zu lenken. :Kuss: Ja, so könnte man das nennen - ich bereue es ein bisschen, ihm gegenüber rein strategisch aufgetreten zu sein. Damit sich etwas ändert, war es - keine Frage -...
  14. Natascha*

    Getrennt? Keine Gefühle mehr oder einfach nur zu stolz?

    Hallo Sonja :smile:, einen Umgang wird es wohl nicht mehr geben, aber Du hast recht, viel Zeit ist wirklich noch nicht vergangen - vielleicht heilt die Zeit auch hier die Wunden. Hey Castoridae, ich glaube es liegt hauptsächlich an 2 Dingen. Zum einen frage ich mich wie die Aussprache...
  15. Natascha*

    Getrennt? Keine Gefühle mehr oder einfach nur zu stolz?

    Hallo ihr Lieben, ich hab hier schon länger nichts mehr geschrieben, weil ich einerseits ein bißchen Abstand brauchte und andererseits auch gar nichts nennenswertes passiert ist. Mein X hat sich nach wie vor nicht mehr gemeldet, ich habe auch nicht mehr damit gerechnet - er ist eben sehr...
  16. Natascha*

    Klammeraffe hofft auf Neustart

    Liebe Traumfängerin, hmm, also es fällt mir schwer das Treffen einzuschätzen, es liest sich auf den ersten Blick realtiv neutral. Auf der einen Seite kann es tatsächlich bedeuten, dass er wirklich mit euch abgeschlossen hat, es könnte aber genauso gut sein, dass dieses erste entspannte...
  17. Natascha*

    Getrennt? Keine Gefühle mehr oder einfach nur zu stolz?

    Ach Castoridae, du bist ja süß :smile:. Scheinbar ist er zu verletzt, gekränkt, zu stolz... whatever, um noch etwas für uns zu tun. Genauso war es auch bei der Trennung. Er war so gekränkt, dass er die Trennung ausgesprochen hat und sich nie wieder gemeldet hat, bis wir ihn angeplingt haben...
  18. Natascha*

    Subi (ich) trennt sich

    Na hoppla, da hatte er es es aber ganz schön eilig :lach:. Hat sich wohl Sorgen gemacht, weil Du ihm nicht geantwortet hast. Gebt euch Beiden jetzt erst mal ein bißchen Zeit und überstürzt nichts. Halte uns auf dem Laufenden :smile:
  19. Natascha*

    Ex zurück nach Jahren...?

    Hey Castoridae, nein, nichts schicken! Halte die Finger schön weiter still, sonst bereust Du es bestimmt:blush:
  20. Natascha*

    Getrennt? Keine Gefühle mehr oder einfach nur zu stolz?

    Das kann ich momentan gar nicht so genau sagen, ob ich das wirklich noch einmal möchte. Er hat mir mit dem Blockieren bei WA und FB ja ein sehr deutliches Signal gesendet - nämlich dass er keinen Kontakt mit mir möchte. Wenn ich ihm nun nach ein paar Tagen doch nochmal eine SMS oder so schicken...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.709
Mitglieder
10.640
Neuestes Mitglied
gegesch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben