Suchergebnisse

  1. _Sarah_

    Sex mit dem Ex

    Hallo Zusammen, Ich war schon öfter in diesem Forum aktiv und es hat mir immer sehr geholfen! In meiner aktuellen Situation ist es so, dass mein Freund (26) und ich (32) uns nach 3 Jahren Beziehung getrennt haben. Die Trennung habe ich ausgesprochen, nachdem er sich wochenlang distanziert hat...
  2. _Sarah_

    Plötzlich vorbei

    Hallo Lanex, ich berichte dir mal von meinen Erfahrungen zu einem Ex Back :smile: Ich habe mehrere Beispiele für dich, die gut ausgegangen sind, OBWOHL sich der Ex während der KS nicht gemeldet hat. Mein ExEx hatte sich während meiner 10-wöchigen KS kein einziges Mal gemeldet. Als ich mich...
  3. _Sarah_

    Plötzlich denkt er, dass er ohne Freundin besser dran ist...

    Liebe Trixi, tut mir Leid, dass es dir so schlecht geht im Moment! Es wird jeden Tag ein bisschen besser, versprochen! :trost: Du kannst nicht sofort abschließen, das ist ein Prozess und die Hoffnung kann man leider nicht gleich abstellen. Ob ein Ex Back bei dir klappt, kann niemand sagen...
  4. _Sarah_

    ... und täglich grüßt das Murmeltier

    Hey :smile: ich hatte auch Mal mein Ladekabel vergessen und mein Handy war 24 Std. aus. Mein Freund hat mir auch oft geschrieben dass er sich Sorgen macht und wollte sogar auf meiner Arbeit anrufen und nach mir fragen, dabei ist er der dominante in der Beziehung. Es ist ganz normal dass du dir...
  5. _Sarah_

    Fragen an Wolfgang

    Hallo Wolfgang, ich lese hier immer wieder, dass Beziehungen in jungen Jahren nach ca. 4 Jahren scheitern. Wie kann man das denn verhindern? Und wieso gibt es dann so viele junge Paare, die verheiratet sind, Kinder haben, glücklich sind und diese 4 Jahres-Grenze überschritten haben? Ich habe...
  6. _Sarah_

    Solange du da bist - oder - Braucht die Liebe Bestätigung?

    Dein Fokus darf nicht nicht komplett auf ihm liegen..
  7. _Sarah_

    Solange du da bist - oder - Braucht die Liebe Bestätigung?

    Dann würde ich an deiner Stelle auch nicht mehr reagieren. Auf keinen Fall sauer oder patzig antworten. Versuch dich mal auf dein Leben zu konzentrieren statt an ihn zu denken, das hilft :smile: Wenn er schreibt was du machst, dann geht es dir gut und du bist mit Freundinnnen unterwegs oder so...
  8. _Sarah_

    Solange du da bist - oder - Braucht die Liebe Bestätigung?

    Ja, ist verständlich. Aber was kann denn schlimmstenfalls passieren wenn du dich distanzierst? Weniger Nähe von ihm geht ja kaum noch. Versuch es doch mal konsequent ein paar Wochen damit, dass du diejenige bist die sich zurückzieht. Sag mal ein Treffen ab um zu schauen wie er reagiert. Oder du...
  9. _Sarah_

    Solange du da bist - oder - Braucht die Liebe Bestätigung?

    Also mir hat es geholfen Distanz reinzubringen, weil er eben gemerkt hat, dass von mir weniger kommt und er sich gewundert hat bzw. den Kontakt gesucht hat. Allerdings bringt es nichts in der Zeit zuhause zu sitzen und aufs Handy zuschauen, sondern man sollte die Zeit für sich nutzen. Was macht...
  10. _Sarah_

    Solange du da bist - oder - Braucht die Liebe Bestätigung?

    Liebe Tinkerbella :smile: bei mir ist es ähnlich, nur dass meine Verlustangst daher rührt, dass mein Freund schon einmal Schluss gemacht hat. Ich habe sehr viel über Verlustangst gelesen und konzentriere mich viel mehr auf mich und mache Dinge auch mal alleine die mir Spaß machen. Ich sage...
  11. _Sarah_

    Nach Ex-Back neue Probleme

    Ja, da magst du Recht haben :smile: Ich habe nur Angst wenn ich fordernder werde, dass er dann geht.. Bevor er Schluss gemacht hat, habe ich ihn immer angemeckert, dass er zu viel spielt und er nicht genug Zeit mit mir verbringt, dadurch hat er sich aber immer weiter entfernt... Ja, das hast...
  12. _Sarah_

    Nach Ex-Back neue Probleme

    Danke Engelin du bist echt toll! :herz: Er hat mir mal vor ein paar Wochen gesagt, dass er sich sehr gut vorstellen kann, dass ich bei ihm einziehe (das sagt er mir wirklich ständig) und einen gemeinsamen Hund zu haben und direkt danach fragt er mich, wer den Hund bei einer Trennung behält. Ich...
  13. _Sarah_

    Nach Ex-Back neue Probleme

    Hey Leute, ich bräuchte nochmal eure Hilfe bitte :nanu: Ich bin ja jetzt seit 6 Monaten wieder mit meinem (Ex)Freund zusammen und es läuft aber wieder schlechter, ich weiß aber nicht genau was ich noch machen soll, damit ich das Ruder wieder rumreißen kann () Wir sehen uns ungefähr alle 1,5...
  14. _Sarah_

    Nach Ex-Back neue Probleme

    Danke dir Engelin! :herz::herz: Im Moment mache ich seit zwei Wochen einen Probemonat bei ihm. Meine Wohnung kündige ich natürlich nicht :coolwink: Es läuft auch wirklich gut, er sucht Nähe zu mir und ich lasse ihm auch seinen Freiraum wenn er länger am PC sitzt oder so. Allerdings fing es...
  15. _Sarah_

    Noch-Freund zieht sich zurück

    Hey, ich habe mich auch mal bei dir eingelesen :smile: Oh man da hast du ja echt ein ganz tolles Exemplar... Mir ist aufgefallen, dass du schon nicht so zickig reagierst wie am Anfang. :smile: Allerdings wirken solche Fragen wie oben bedürftig. Ich versuche sowas bei meinem Freund auch...
  16. _Sarah_

    Nach Ex-Back neue Probleme

    Liebe Engelin, ich danke dir für deine Mühe :) Haha nein er hat es nicht gemacht :lach: Er war genervt und hat rumgedruckst, dass es schon so spat wäre. Nach dem Auflegen meinte er dann, er holt mich und dann habe ich ihm gesagt, dass ich das schon alles alleine hinbekomme. Aber ja, ich kann...
  17. _Sarah_

    Nach Ex-Back neue Probleme

    Danke dir liebe Catalina für deine Meinung!! :smile: Ich habe schon einen Schreck bekommen, weil ich dachte ich mache alles falsch :lach: Zu der Trennung kam es, weil er nach dem Urlaub meinte, er würde mich hassen und würde mich nicht mehr ertragen. Für mich war das nicht nachvollziehbar und...
  18. _Sarah_

    Nach Ex-Back neue Probleme

    Danke Trustme für deine Einschätzung!:smile: Allerdings verstehe ich jetzt garnichts mehr :lach: Eine KS zu halten, war meiner Meinung nach richtig. Er hatte ja mit mir Schluss gemacht, was hätte es da gebracht den Kontakt zu halten? Den wollte er ja zu dieser Zeit nicht. Warum sollte ich...
  19. _Sarah_

    Nach Ex-Back neue Probleme

    Vielen Dank liebe Engelin für dein Interesse:smile: Hab mich bei dir eingelesen. Ja stimmt etwas ähnelt es sich :smile: Ich finde nur der Unterschied liegt darin, dass DU die warst die Schluss gemacht hat und bei mir war er es und ich war die, die ihn um ein Gespräch gebeten hat. Er musste also...
  20. _Sarah_

    Nach Ex-Back neue Probleme

    Hallo ihr Lieben! Ich war schon einige Zeit im Ex Back-Forum unterwegs, und bin auch schlussendlich seit 8 Wochen wieder mit meinem Ex zusammen. :smile: Ich muss dazu sagen, dass er nicht unbedingt um mich gekämpft hat sondern, dass ICH um ein Gespräch mit ihm gebeten habe, und er sich mehr...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.883
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben