Suchergebnisse

  1. Milena25

    Was ist nur los mit ihm?

    Nein, dafür ist zu viel vorgefallen. Ich habe wirklich im Leben nicht damit gerechnet, dass es jemals noch eine derartige Wendung nehmen würde. Das hat mich doch etwas aus der Bahn geworfen. An sich geht es mir auch gut, ich bin einfach momentan nur sehr nachdenklich. Vielleicht auch, weil wir...
  2. Milena25

    Soll ich kämpfen oder aufgeben?

    Hallo liebe Ela :smile: Ich hoffe, dir geht es heute gut :herz: Ich war einige Zeit raus aus dem Forum, da ich selbst vieles zu verarbeiten hatte. Es hat ja doch nochmal eine unerwartete Wendung bei mir genommen. Mich hat das doch kurzzeitig ganz schön aus der Bahn geworfen. Ich habe eben die...
  3. Milena25

    Was ist nur los mit ihm?

    Hallo ihr Lieben :smile: Dini, schön, dass du vorbei schaust und meinen Strang so fleißig gelesen hast :herz: Ich habe einige Zeit für mich gebraucht. Es ging mir die ersten Wochen nach seiner unerwarteten Aktion wirklich gut. Ich habe eigentlich nicht mehr weiter drüber nachgedacht, hatte...
  4. Milena25

    Was ist nur los mit ihm?

    Ich weiß nicht wirklich, wie ich darüber denken soll. Gerade denke ich weder negativ noch positiv darüber. Es ist ganz komisch. Bei den "Sachen" ging es um zwei, drei technische Geräte, die ihm gehört haben, die sie aber nicht rausgerückt hat. Das wusste ich. Ich weiß gar nicht, ob die...
  5. Milena25

    Was ist nur los mit ihm?

    Update: Ihr Lieben, Ich habe ein paar Tage gebraucht um mich ein wenig zu ordnen. Tatsächlich habe ich auch lange überlegt, ob ich meinen Strang mit diesem Update überhaupt noch einmal "zum Leben erwecken soll". Lange Rede, kurzer Sinn: Ihr habt mitbekommen, dass ich mit Exi (?!) Über drei...
  6. Milena25

    Was ist nur los mit ihm?

    Danke dir!! :herz: Ich finde es so toll, wie du dein Leben "alleine" angehst, welche Pläne du hast, was du schon geschafft/gemacht hast.. Ich bewundere solche Frauen immer :smile::herz: Ganz, ganz toll! Ich habe selbst in den letzten Jahren auch schon einiges alleine auf die Reihe gebracht...
  7. Milena25

    Soll ich kämpfen oder aufgeben?

    Absolut verständlich. Das ist auch erst einmal nochmal ein gewaltiger Schlag ins Gesicht. Bei mir war das damals ähnlich. Ich hab mitten im EB Versuch mitbekommen, dass Exi seinen Job gekündigt hat und kurz vor einem Umzug in eine andere Stadt Stande. Okay, das sind nochmal andere Dimensionen...
  8. Milena25

    Verzweifelt - habe ich noch eine Chance?

    Ja, achte und fokussiere dich auf dich selbst. Versuche nicht, noch irgendetwas rauszufinden, denn das kurbelt dein Kopfkino nur noch weiter an. Das wäre ungut :shakehead: Die Zeit wird zeigen, wie's weitergeht. Noch ist nichts endgültig entschieden. Das ists sowieso nie. Die Karten werden...
  9. Milena25

    Soll ich kämpfen oder aufgeben?

    Woher weißt du das mit seinem Auto denn? Ela, wenn er wirklich geht, zeigt das doch, dass ihn hier nichts mehr hält. Jeder liebende Mann würde doch schauen, dass er bei seiner Freundin bleiben kann (vorausgesetzt er hat Alternativen). Niemand würde "freiwillig" die Person zurücklassen, die er...
  10. Milena25

    Verzweifelt - habe ich noch eine Chance?

    Hallo Sonnenscheinchen, Ich komme leider erst jetzt dazu wieder ins Forum zu schauen. Habe ich das richtig verstanden: du hast mit seiner Neuen selbst telefoniert, weil sie eine gemeinsame Bekannte ist? Ich glaube auch, dass er sich mit der Neuen ablenkt. Das machen leider wirklich viele...
  11. Milena25

    Verzweifelt - habe ich noch eine Chance?

    Es heißt wirklich erst einmal gar nichts! Kopf hoch, Sonnenscheinchen!:herz: Bitte melde dich :smile:
  12. Milena25

    Verzweifelt - habe ich noch eine Chance?

    Sonnenscheinchen, Stopp! :herz: Bitte erst einmal langsam..woher weißt du das? Wie gelangt so eine Information in der KS urplötzlich an dich? Wir drücken dich :herz:Alles wird irgendwie gut werden!
  13. Milena25

    Die eigenen Vorlieben äußern

    Kann ich mir auch gut vorstellen :lach::coolwink::grins::blush:
  14. Milena25

    Verzweifelt - habe ich noch eine Chance?

    Das hast du doch schon gut für dich verinnerlicht :smile: Das Leben wird so oder so gut für dich weitergehen. Du selbst bestimmt, wie es dir geht und ob du glücklich bist. Du selbst kannst dein Leben leben, wie du es für richtig hältst. :smile: Du bist noch so jung. Das Leben wird noch einige...
  15. Milena25

    2. Trennung - komplette Blockade

    Ray, es war wirklich nicht böse gemeint. Im Gegenteil. Ich hoffe, du findest deinen Weg und wirst wieder richtig glücklich. Das ist doch das allerwichtigste :smile: Ich verabschiede mich hier und wünsche dir weiterhin alles Gute :herz: Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es...
  16. Milena25

    Verzweifelt - habe ich noch eine Chance?

    Vielleicht kannst du deiner Mama sagen, dass du momentan nicht groß darüber sprechen möchtest und sie ihre Ansichten vielleicht erst einmal für sich behalten soll. Sie wird das sicher verstehen. Sie sieht ja bestimmt auch, dass es dir gerade nicht sonderlich gut geht und du noch mittendrin...
  17. Milena25

    Die eigenen Vorlieben äußern

    Da hast du vollkommen Recht! Ich sehe das ganz genauso.:smile: Ich bin darauf gekommen, weil ich letztens mit ein paar Freundinnen eine Diskussion darüber geführt habe. Wir waren völlig unterschiedlicher Ansichten. Da ich das spannend finde, wollte ich wissen, wie ihr darüber denkt bzw. wie...
  18. Milena25

    2. Trennung - komplette Blockade

    Wolfgang,es tut mir leid, wenn ich hier zu hart unterwegs war. Schrieb ich oben ja bereits schon. Ich weiß, dass ich auch selbst ewiglang nicht loslassen konnte/wollte. Klar, ist es nochmal eine andere Situation wenn man von Außen darauf blickt. Mir kommt es hier nur leider so vor -im Vergleich...
  19. Milena25

    2. Trennung - komplette Blockade

    Das Verhalten ist natürlich sehr reif jetzt. () Ich wollte eben schreiben, dass ich mich selbst aus diesem Strang verabschieden werde, da ich dich als beratungsresistent empfinde. Egal, was man dir schreibt und nicht 100% deiner Meinung entspricht, blockst du ab oder versuchst es...
  20. Milena25

    Verzweifelt - habe ich noch eine Chance?

    Ich würde auf jeden Fall seinen Geburtstag abwarten und dann evtl eine neue Entscheidung treffen. Ich denke, der Geburtstag eignet sich Recht gut um einen Pling zu setzen. Da wirst du dann sowieso sehen, wie er reagiert und ob es evtl. noch eine Chance auf ein EB gibt. Das wird dir gerade...

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.958
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben