Suchergebnisse

  1. Kelonikoa

    Das Ende tut so weh...

    Hallo ihr Lieben :herz: schön, dass ihr euch immer noch so toll helft hier:brav: Ich habe heute seit Langem mal wieder an euch alle gedacht. Ich habe von AM seit Februar 2020 (s.o.) tatsächlich nie mehr etwas gehört. Es war das echte Ende der Geschichte, die 2013, als wir uns das erste Mal...
  2. Kelonikoa

    Und dieses Benehmen als Seelsorger...

    Mein Kommentar enthält so eine Behauptung nicht. Bei mir kam dieser Post auch gar nicht wie Bashing rüber - kann deine Einwände aber sehr gut nachvollziehen @Admina Felis. Dass man in einer A Begründungen für merkwürdiges Verhalten sucht ist nach meiner Erfahrung normal. Da du ihn über ein...
  3. Kelonikoa

    Und dieses Benehmen als Seelsorger...

    Liebe Metallady, in sozialen Berufen gibt es genug Vögel, die sich Anerkennung aus den sozialen Situationen/Situationen mit Hilfesuchenden holen, weil sie selbst irgendein Problem haben. Mein Ex-AM kommt auch aus der Ecke und hat m. E. viel Empathieverhalten antrainiert. Ich merkte das schnell...
  4. Kelonikoa

    Ich bin so verwirrt.

    Originalworte meines AM und liebe Libelle ich weiß heute, dass er es ernst meinte (mit der Affäre, bei der man ja keinen Stress möchte sondern Spaß). Leider :'( Das ist so schmerzhaft, es kann ein echtes Trauma bewirken. Steig jetzt aus, es bleibt dir ganz viel Leid erspart:herz:. Er ist kein...
  5. Kelonikoa

    Ich bin so verwirrt.

    Liebe Libelle, ich leide beim Lesen. Ich drück dich mal und wünsche dir viel Kraft. :herz: Bitte nicht traurig sein was ich schreibe.... Ich bin sehr erfahren mit Hin und Her in einer Affäre. Ich hab das fast 4 Jahre mitgemacht, immer die gleichen Ausreden und wieder Bekundungen. Ich bin...
  6. Kelonikoa

    Das Ende tut so weh...

    Ich danke euch für euer Feedback :herz: Liebe Sue, du leidest bestimmt noch mehr als ich, weil ihr euch "richtig" und lange kennt - und es aber nichts wird mit einer Beziehung. Meinen AM kenne ich aus dem beruflichen Kontext, aber die A fing sehr schnell an. Bin heute sicher, niemals wollte er...
  7. Kelonikoa

    Das Ende tut so weh...

    Hallo zusammen, heute habe ich seit längerem an euch alle gedacht :herz: und musste hier mal wieder reinschauen. Bei mir ist Ruhe von AM eingekehrt, der letzte Kontakt war kurz vor meinem letzten Post, Februar 2020. Trotz Corona hat sich AM nicht mehr gemeldet, bis heute. Ich denke noch...
  8. Kelonikoa

    Ujuju...was hat sie da gemacht

    Hallo Jofi, bin nur noch selten im Forum. Deine Geschichte hat mich sowas von angetriggert. Weißt du, erst hat man bei der Abblösung von AM den Trennungsschmerz, dann ein Trauma. Es ist ein langer Weg aus dem Schmerz rauszukommen, versuche es deshalb so gut wie möglich. Das ständige Greifen...
  9. Kelonikoa

    Erst Affäre,ich verheiratet,Altersunterschied 20 J., dann verliebt,dann Trennung durch Sie, Ex-Back

    Hallo jay, schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast, wenn auch auf Umwegen ins Affärenforum :smile: Sehr gut, dass du dich austauschen möchtest, das ist ein mutiger Schritt, um Klarheit zu bekommen. Ich selbst bin gebranntes Kind der "anderen" Seite. Ich weiß wie deine Ex-AF sich fühlt...
  10. Kelonikoa

    zwiespalt, was will ich???

    Liebe Zusammen, herzlich willkommen bei uns. Einen Drücker lass ich schon mal da, klingt nicht gut bei dir. Das mit der Kur haben mein Ex-AM und ich auch genutzt. Es ist insgesamt nicht gut ausgegangen :shakehead: Wie alt seid ihr? Wie lange laufen die Haupt-Partnerschaften? Wie alt sind die...
  11. Kelonikoa

    Das Ende tut so weh...

    Hallo Alles wird gut, danke für deine Unterstützung und den scharfen Blick. Das ist noch viel trivialer bzw. perfider, ich bin 100% sicher er ist gestern noch zurück nach Hause gefahren, es geht nicht um ein Treffen. Die A ist ja schon 1,5 Jahre vorbei. Er lebt auch nicht mehr mit EF...
  12. Kelonikoa

    Das Ende tut so weh...

    Er schreibt gestern: Hey! Bin gerade in (Stadt wo er beruflich ist) und es fühlt sich seltsam an, nicht nach (Kelos Stadt, die dicht ist) zu fahren. Vielleicht mal telefonieren heute Abend? LG Ich hab nicht geantwortert. Ein Anruf kam auch nicht. Ich kann mich so schlecht in ihn reinversetzen...
  13. Kelonikoa

    Das Ende tut so weh...

    Hallo zusammen, in seinem weihnachtlichen Überschwang hieß es ja, er ist heute und morgen in der Nähe meiner Stadt und er könne einen Abstecher zu mir machen um meine K kennenzulernen. Quasi der theoretische Gegenbesuch. Ich denke mal er datet stattdessen heute Abend dort neue...
  14. Kelonikoa

    Das Ende tut so weh...

    Hallo ihr Lieben, hatte nun nichts mehr von ihm gehört. War nach der Absage auch auf keine seiner Fragen eingegangen, er wollte in der Absage-SMS wissen wie mein beruflicher Termin war (s.o.). Hatte gestern nun Geburtstag. Hatte erwartet, das war es jetzt und er ignoriert es. Anwärmen...
  15. Kelonikoa

    Affäre mit Narzisst?

    Liebe mywayout, willkommen bei uns, auch wenn der Anlass traurig bzw. bedrückend ist. Das ist unwichtig; auch wenn er narzisstisch wäre, was bringt dir das? Ist es eine Hilfe für dich, um ihn nicht mehr anziehend zu finden und von ihm loszukommen? Die Analysen lösen deine Abhängigkeit von ihm...
  16. Kelonikoa

    Gibt es ein Zurück?

    Liebes Goldstück, sehr wichtig, was du uns schreibst: Ich bin (innerlich und praktisch) auch gerade auf dem beruflichen Sprung, weil ich dachte das ist gut für mein Ego :cry Du machst es richtig! Die Kraft gut einteilen, insbesondere für die Kinder :herz: Ehe ein Zusammenbruch kommt, das ist...
  17. Kelonikoa

    Das Ende tut so weh...

    Liebe Mod Venusstern, lieben Dank für deine Unterstützung :herz: Die brauche ich auch noch :brav: Bin jetzt wieder zu Hause und die Reise war schon sehr anstrengend und traurig... Das sitzt alles so tief, die Verletzungen sind schon schlimm. Zu lange ging es alles damals :'( Ich werde weiter...
  18. Kelonikoa

    Das Ende tut so weh...

    Hallo ihr Lieben, ja, nun bin ich in seiner Stadt wegen der Arbeit. Wie fühlt es sich an? Ich habe vorhin geweint, ich habe innerlich geflucht. Ja, es fühlt sich heute so richtig shice an. Es war alles ein verdammter Fake mit ihm. Ich habe das mitgemacht und nicht erkannt. Es fühlt sich...
  19. Kelonikoa

    Das Ende tut so weh...

    Hallo zusammen, was hab ich euch geschrieben? Die Absage ist nun heute gekommen. Ich hätte mich übrigens gar nicht gemeldet und hatte den Verdacht, dass er es auch so handhabt. Ist ihm aber wichtig mir zu schreiben, wie wichtig und unverzichtbar er (im Job) ist. Er rettet alle.:heia: Er hat...
  20. Kelonikoa

    Die Affäre zurückgewinnen, Füße stillhalten oder kämpfen?

    Hi Herr Lich, du wirkst hier sehr empathisch und das solltest du dir erhalten. Sie hat immer noch bei dir Oberwasser, denke ich. Deshalb würde ich solche Hinweise wie du an sie geschrieben hast zukünftig lassen. Auch wenn du verärgert bist, zu Recht. Sie merkt, wie wichtig sie dir noch ist wenn...

Statistik des Forums

Themen
12.770
Beiträge
2.161.850
Mitglieder
10.703
Neuestes Mitglied
PaulaP
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben