Suchergebnisse

  1. softGiant12

    Alles mit nem Knall .... Was lief schief?

    Hey ... liebe Community... hab lange nix mehr von mir hören lassen. Wollte euch mal wieder ein Update geben. Also .. meine Dame des Herzens hat sich nicht mehr gemeldet.. gar nicht. Auch nicht auf nen Ping von mir. Daher hab ich das alles auslaufen lassen. Schade eben. Leider ärgere ich mich...
  2. softGiant12

    Alles mit nem Knall .... Was lief schief?

    Hey ... mein Strang ist ja nun fast eingeschlafen. Ich dachte ich meld mich mal wieder.. der Anfang meiner Story ist ja nun fast ein Jahr her. Gefühle verblassen .. das Leben geht weiter. Dennoch ertappe ich mich, dass ich doch ab und an noch an SIE denke... mich frage, wie es ihr wohl so geht...
  3. softGiant12

    Wieder da. . . leider

    Hey Silver, prost .. und alles Gute ... :prost:
  4. softGiant12

    Die Warteschleife hört nicht auf...

    Hey Jule .... :herz::herz::herz: Welcome Back .. :Kuss:
  5. softGiant12

    Wieder da. . . leider

    Hey Silver, glaube dir dass es dir in den Fingern jucken würde. Schließe mich aber hier mal Grey-Wolf an. Es würde sie unter umständen in ihrer Person angreifen, damit wäre sie auch nicht in der Lage dann zu erkennen, dass du ihr nur mal die Augen öffenn würdest. Im Endeffekt wäre sie nur wieder...
  6. softGiant12

    Wieder da. . . leider

    Oha klingt ja nicht so doll bei deiner Ex .. Kann man nur Daumen drücken das alles wieder gut wird. Liest sich aber sonst recht entspannt bei dir. Wer weiß ob da nicht irgendwann doch nochmal was mit mehr Tiefgang kommt. Wie du schon sagst.. Abwarten und schauen .. Bis dahin mach dein Ding..
  7. softGiant12

    Alles mit nem Knall .... Was lief schief?

    Tja wie erwartet kam bisher auf meinen kleinen Pling keine Reaktion. Ich denke damit sollte alles klar sein und ich werde nun nen großen Haken dran machen. Bringt ja nix. Werde sie als besonderen Menschen in guter Erinnerung behalten und meinen Weg weiter gehen. Wäre bereit gewesen zu kämpfen...
  8. softGiant12

    Alles mit nem Knall .... Was lief schief?

    Ja das ist es... schwer zu begreifen. Schwer zu ertragen .. aber es muss. Alles wird gut irgendwann. Wir gehen stark weiter unseren Weg und schauen, wer uns begleiten möchte.
  9. softGiant12

    Alles mit nem Knall .... Was lief schief?

    Hab nur geschrieben, dass ich was gesehen hatte und dabei an sie denken musste und das ich hoffe das es ihr gut geht mit !? .. Kam aber noch nix zurück und denk auch nicht das noch was kommt. Bin ihr da wohl keine Antwort Wert. Ja ich hoffe auch, dass du den für dich richtigen Weg findest. Ich...
  10. softGiant12

    Alles mit nem Knall .... Was lief schief?

    Hey Annabelle.. Also hab meinen Pling nun raus geschickt.. Kam noch nix.. Wird auch nix mehr kommen denk ich. Ist dann eben so. Dann mach ich nen Haken dran. Auch wenn es eben schade ist.. Ja 6 Monate sind schon ne Zeit.. Aber denke auch hier kann man nie wissen. Das Leben überrascht einen ja...
  11. softGiant12

    Alles mit nem Knall .... Was lief schief?

    Hmm ja merk schon bei dir ist es ja noch etwas anders als bei mir. Ich weiß bei ihr nun gar nicht ob da wer neues ist oder nicht. Wenn es in deinem Fall bei ihm jetzt was ernstes ist dann glaub ich ehrlich gesagt nicht das du gute Chancen hast. Es muss ja auch von ihm kommen und lange Zeit lang...
  12. softGiant12

    Alles mit nem Knall .... Was lief schief?

    Hey Annabelle, naja ich für meinen Teil finde mich eben langsam damit ab. Es wird nie wieder so wie es war. Es ist Schade. Sehr sogar aber die Gefühle scheinen ja nicht auf beiden Seiten da zu sein.. Ich denke ich werde nochmal nen kleinen Pling senden und schauen. Auch hier springe ich wieder...
  13. softGiant12

    Alles mit nem Knall .... Was lief schief?

    So geb ich hier mal wieder meinen Senf dazu... immerhin sind nun 3 Monate rum ohne eine Zeichen ihrerseits. Einige Dinge gehen mir immernoch nicht richtig aus dem Kopf. Mein Freundeskreis hat natürlich die Nase voll davon ,dass man doch immer wieder bei dem Thema landet. Da frag ich mich...
  14. softGiant12

    Ich will ihn ... :(

    Ach EI ... freu mich auch für dich. Denk auch, dass bei dir alles in guten Bahnen läuft. Wolfgang hat dir da ja echt gut zur Seite gestanden. Nun weiter Stück für Stück. Liest sich alles sehr gut bei dir... :) ... :trost:
  15. softGiant12

    Ich will ihn ... :(

    Les hier auch immer still mit... drück dir die Daumen EI ... :thumbsup:
  16. softGiant12

    Alles mit nem Knall .... Was lief schief?

    Hallo Annabelle, schön dass du hier immer mal noch reinschaust. Ja genau das meine ich.. die Angst, wie der andere eben reagiert und es dann evtl. so negativ ist, dass man sicher wieder schlecht fühlt. Ich für meinen Teil glaube nicht, dass bei ihr noch irgendwas an Gefühlen ist.. meiner...
  17. softGiant12

    Alles mit nem Knall .... Was lief schief?

    So ein Update.. falls noch wer mitliest hier .. bin nun wieder in meiner Heimatstadt.. war ein schönes Wochenende mit Freunden und gibt ja auch positives in dieser Richtung. Ein guter Freund kommt nun wieder in meine Heimat zurück und der Umzug ist geplant. Da heißt es unterstützen und helfen...
  18. softGiant12

    Alles mit nem Knall .... Was lief schief?

    Werde am Wochenende in ihrer Stadt sein ... möchte nen Freund besuchen, der bald wegzieht und mit ihm nochmal bissl feiern. Irgendwie ein komisches Gefühl, einerseits würde ich mich freuen sie irgendwo beiläufig zu sehen, andererseits hab ich davor auch etwas Angst. Bescheuert... irgendwie...
  19. softGiant12

    Klappt es oder nicht. Ich bin Optimist

    Hmm also ich glaube mit dem Brief hast du dich selber etwas in die Freundschaftsecke gestellt. Ansich schön geschrieben .. aber es klingt zum Ende alles so, als ob du eben auch glücklich mit ner Freundschaft wärst.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.817
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben