Suchergebnisse

  1. sundance4all

    Affäre - Beziehung - Ende

    Hallo! Heute hat er mir wieder eine private Nachricht gesendet. Denn.... heute genau vor einem Jahr habe ich mich von EM getrennt wegen ihm. Ich bin aber noch nicht geschieden. Er schrieb dass ich nie Gas gegeben habe und er sich deshalb von mir abgewendet hat - aus reinem Selbstschutz. Ich...
  2. sundance4all

    Affäre - Beziehung - Ende

    Die erste Woche ist geschafft. Ich musste mich extrem zusammennehmen aber ich habe die Begegnungen gut gemeistert. Habe mich souverän den Besprechungsterminen gestellt und niemand hat was bemerkt von meinen inneren Kämpfen. Er hat mich dann ein mal dienstlich angerufen - war auch o.k das...
  3. sundance4all

    Affäre - Beziehung - Ende

    Morgen gehts los. Aufeinandertreffen mit Ex in der Arbeit. :S Hab ihn jetzt 2,5 Wochen nicht gesehen. Hab ein mulmiges Gefühl:cry
  4. sundance4all

    wieso verhält sich ein Mann so

    Liebe Melin Das ist wirklich merkwürdig. Fang jetzt an mit der neuen Kontaktsperre. Ich weiß wie schwer es ist nicht zu reagieren wenn das Herz vor Freude hüpft und er sich meldet. Aber er muss spüren wie es ohne dich ist. Du musst hart sein die nächsten Wochen.
  5. sundance4all

    Lachend in die Kreissäge

    Liebe Meta, Gratulation zu deiner Entscheidung - es liest sich alles so leicht und beschwingt - das Ende. Du hast mit NM wirklich abgeschlossen. Freu dich auf dein neues Leben! Und lass uns wissen, wie es dir ergeht. Herzlichst sundance
  6. sundance4all

    Boden unter den Füßen weg

    Liebe Naddi, herzlich Willkommen hier im Forum. Ist er denn schon geschieden von seiner Frau oder steht diese noch bevor? Ist irgend etwas passiert, das ihn so aus der Bahn geworfen hat? Hat er Kinder mit seiner Frau (Ex-Frau?) Was war in den letzten 4 Wochen seit eurer Trennung - erzähl uns...
  7. sundance4all

    Ex back bei einer Arbeitskollegin

    Lieber Chateau! Die Dame muss sehr verletzt sein - ansonsten würde sie nicht so reagieren. Man kann in Niemanden hineinsehen - aber bei ihr hat es wohl ein großes Loch hinterlassen. Lass sie einfach in Ruhe und mach keine Gesten mehr in ihre Richtung.
  8. sundance4all

    Ende der Fernbeziehung aufgrund von Stagnation/emotinaler Distanzierung

    Lieber Logan! Hab mich gerade bei dir eingelesen. Hat sie sich denn auf deine Nachricht schon zurückgemeldet? Ich denke nicht dass diese als „betteln“ rüberkommt. Manchmal muss man ein Statement abgeben damit Missverständnisse nicht noch größer werden. Sie weiß nun dass dir die Trennung schwer...
  9. sundance4all

    Affäre, Betrug, die Abstreitung und das fehlende Kämpfen.

    Hallo Trustme! Ich sagte ja, dass bei euch nicht aller Tage Abend ist;) Trotzdem.... überstürze nichts und behalte deinen kühlen Kopf. Sie scheint sehr „im Moment“ zu leben, soll heißen - dass sie emotional sehr instabil ist. Lass dich von ihren Launen nicht zu sehr beeinflussen. Schau auf dich...
  10. sundance4all

    Affäre - Beziehung - Ende

    Hallo Logan! Er ist ein ganz wiffer - macht nix ohne Hintergrdanken. Ich muss erstmal mein Inneres stabilisieren, damit ich am Arbeitsplatz nächste Woche stark sein kann - so wie es meinem Naturell entspricht. Die ganze Geschichte hat mich dermassen aus der Bahn geworfen. Das hätte ich mir nie...
  11. sundance4all

    Affäre, Betrug, die Abstreitung und das fehlende Kämpfen.

    Lieber Trustme Wenn ich das so lese kommen bei mir sofort Erinnerungen hoch. Auch ich hatte so ähnliche Konversationen mit meinem Ex. Ich denke sie hat mit dir noch lange nicht abgeschlossen. Sie reflektiert und arbeitet an ihrer Persönlichkeit- das kommt sehr stark raus. Du hältst sie mit...
  12. sundance4all

    Ks oder lieber sofort versuchen?

    Hallo LittleMissSunshine! Ich bin - wie du - froh, wenn dieses Jahr zu Ende geht. Aber du bist stark und bleibst im Hintergrund. Kein leichtes Unterfangen wenn man noch so stark liebt. Bleib weiter so tapfer - es bringt dich nur weiter und macht dich jeden Tag noch ein bisschen stärker...
  13. sundance4all

    Affäre, Betrug, die Abstreitung und das fehlende Kämpfen.

    Lieber Trustme Das hast sehr schön formuliert! Hut ab. Es wird ja immer von geistigen Ergüssen an den/die Ex abgeraten. Es kommt immer darauf an was man vor hat. Wenn man ein Ex back anstrebt sollte man die Finger davon lassen - hat man zu 100 Prozent abgeschlossen und will den/die Ex auf keinen...
  14. sundance4all

    Affäre - Beziehung - Ende

    ....
  15. sundance4all

    Affäre - Beziehung - Ende

    Liebe Trustme Danke für deinen Beitrag. Er ist wirklich schlimm dass man sich so demoralisieren lässt. Er ist ein Meister der Manipulation und der Abwertung anderer Menschen. Andererseits ist er auch extrem weltgewandt und hat ein tolles Auftreten. Ich bin auf seine schönen Worte...
  16. sundance4all

    Affäre - Beziehung - Ende

    Liebe Chateau Daran hab ich auch schon gedacht. Ich weiß nicht was er vor hat....
  17. sundance4all

    Affäre - Beziehung - Ende

    Danke ihr Beiden! Ich tu mir so schwer da drüber zu stehen! Hab’s noch nicht weggeschickt. Ich weiß nicht, wie ich dem noch normal gegenüber treten soll. Ich bin einfach nicht der Typ Mensch, der still im Hintergrund lebt sondern sehr extrovertiert handelt. Eine schwere Aufgabe für mich....
  18. sundance4all

    Affäre - Beziehung - Ende

    Danke liebe LittleMissSunshine:herz: Du bist heute meine Retterin:thumbsup: Du hast sicher Recht. Diese verdammte Wut. Aber es geht mir gerade etwas besser. Dass ich ihm gedroht habe war vielleicht ganz gut zum Dampf ablassen. Aber er hat mir ja auch gedroht - mich zu kündigen. So eine grausame...
  19. sundance4all

    Affäre - Beziehung - Ende

    Und er weiß, dass ich verletzt bin - wie sollte es auch anders sein nach allem was war! Ich hab heute meine Wut bei ihm gelassen weil ich nicht wusste wo ich sie sonst „abladen“ sollte. Ich weiß, dass das nicht schön ist, aber ich könnte mir nicht anders helfen.... könnt nur heulen...

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.074
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben