Suchergebnisse

  1. M

    Zum 2ten mal getrennt!Brauche eure Hilfe

    Hab dir ne Nachricht geschrieben :-)
  2. M

    Zum 2ten mal getrennt!Brauche eure Hilfe

    Naja den Brief den sie an meine Eltern geschrieben hat...ich weiss auch nicht warum ich dann so Sachen mache:smile:()
  3. M

    Zum 2ten mal getrennt!Brauche eure Hilfe

    Kurzes Update: War mit meiner EX Freundin als einzigster noch in einer WhatsApp Gruppe...nachdem ich gestern den Brief gelesen habe den Sie an meine Eltern geschickt hat und ich ihr in dieser Gruppe geschrieben habe (was für ehrliche Worte es doch von ihr sind und ich hoffe wir können uns mal...
  4. M

    Zum 2ten mal getrennt!Brauche eure Hilfe

    Nein natürlich nicht, aber mit dem Vorwand ist nicht so, das kann ich wirklich zu 100% ausschließen!
  5. M

    Zum 2ten mal getrennt!Brauche eure Hilfe

    Nein ich meint damit ich weiß warum sie sich getrennt hat...du hast das doch so gemeint dass sie den ,,Job“ nur als Grund angegeben hat obwohl es an was anderem lag oder?
  6. M

    Zum 2ten mal getrennt!Brauche eure Hilfe

    Also ein Vorwand kann ich definitiv ausschließen, dafür kenne ich sie einfach zu gut!
  7. M

    Zum 2ten mal getrennt!Brauche eure Hilfe

    Naja,ich sage mal so dir Voraussetzungen könnten schlechter sein...:cry
  8. M

    Zum 2ten mal getrennt!Brauche eure Hilfe

    Ne mit der Cousine kann ich schon reden, damit sie es nicht so plump rüberbringt...aber ist schwer das in in Gespräch mit einzubauen ohne dass es gespielt wirkt
  9. M

    Zum 2ten mal getrennt!Brauche eure Hilfe

    Naja,ihr Bruder hat mich beim Fußball spielen neulich gefragt wie es den aussieht...weiß ja nicht ob er es ihr sagt...der Cousine könnte ich es ja auch sagen...die könnte es ihr dann ,,weiterleiten“...ansonsten wüsste ich nicht wie sie es erfahren sollte..
  10. M

    Zum 2ten mal getrennt!Brauche eure Hilfe

    Ähm,nicht wirklich...1 Freundin gibt es ja, wieso?und ich habe noch Kontakt zu ihrer Cousine mit der sie sich bald mal Trifft...
  11. M

    Zum 2ten mal getrennt!Brauche eure Hilfe

    Ich denke halt, solange die Gefühle noch da sind (und es war ja glaub mehr ne Kopfentscheidung sich zu trennen) habe ich halt noch Chancen...sie wollte ja bis vor 4 Wochen mit mir zusammen ziehen...und sie konnte es auch nicht wahrhaben bis kurz vor dem Trennungstag dass es jetzt so kommt..sie...
  12. M

    Zum 2ten mal getrennt!Brauche eure Hilfe

    In ihrer Studien Zeit war ich zwar mal länger bei ihr in der Wohnung, aber so richtig zusammen gelebt in einer eigenen Wohnung haben wir nie!
  13. M

    Zum 2ten mal getrennt!Brauche eure Hilfe

    Naja, mehr wie nahe legen dass wir es doch nochmal versuchen sollten kann ich ja nicht...langsam ist gut...habe ja auch nicht ewig Zeit...die Gefühle werden ja auch weniger und die Konkurrenz schläft nicht...
  14. M

    Zum 2ten mal getrennt!Brauche eure Hilfe

    :cryOk und wie soll ich dann vorgehen?
  15. M

    Zum 2ten mal getrennt!Brauche eure Hilfe

    Naja wenn ich den Job habe, würde ich es ihr halt per Brief mitteilen (natürlich stehen noch andere Sachen drin) und ich würde sie dann einfach ,,einladen“ mit mir zusammenzuziehen um endlich ein gemeinsames Leben führen zu können...und dann muss sie entscheiden...
  16. M

    Zum 2ten mal getrennt!Brauche eure Hilfe

    Ok, aber ich weiß halt sonst echt nicht wie ich reagieren soll, zwecks Brief oder mal ne Mail schreiben usw...:-(
  17. M

    Zum 2ten mal getrennt!Brauche eure Hilfe

    Hey Leute, nun sind 13 Tage seit der Trennung vergangen und ich weiß immernoch nicht so richtig ob Sie der Trennungstyp 1 oder 2 ist...was müsset ihr denn noch wissen um dies zu beurteilen, bin etwas ratlos :- ps: den Job habe ich zu 90% sicher :-)
  18. M

    Zum 2ten mal getrennt!Brauche eure Hilfe

    Ja die Frauen würde ich auch gerne verstehen()ja schon, morgen den Job und dann melde ich mich hier zurück mit guten Neuigkeiten :smile:...ich Check jetzt auch langsam was die mit dem geschriebenen an meinem GEB vor 2 Monaten gemeint hat...,,ich wünsche dir alles alles gute zu deinem Geburtstag...
  19. M

    Zum 2ten mal getrennt!Brauche eure Hilfe

    Hallo Monika, ja schon...was mich allerdings dieses Mal ,,stört“ (bin der Meister im interpretieren) sie hat bis jetzt nicht meiner Mutter geschrieben (hat sie letztes Mal gemacht nur weiß ich nicht mer nach welchem Zeitraum und Leute blockieren mich die dies letztes Mal auch nicht gemacht...
  20. M

    Zum 2ten mal getrennt!Brauche eure Hilfe

    Hallo NTB 857, eine kurze Frage hätte ich,meine Freundin hat sind ja jetzt vor 9 Tagen getrennt,wie lange meinst du den soll ich warten bis ich mal versuche Kontakt mit ihr aufzunehmen...eig.melden sie sich ja meistens von selber weil Frauen ja bisschen so ticken?? Liebe Grüße Marc

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.817
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben