Suchergebnisse

  1. Nahla

    ... wieder im Spiel - diesmal richtig!?

    Es wäre wirklich einfacher, wenn mir ein anderer toller Mann, der es ernst meint, über den Weg läuft und ich genauso brenne. Da mir dies aber in den letzten 10 Jahren nur mit dem aktuellen OdB so passiert ist, habe ich kaum Hoffnung, dass das passiert :( Mittlerweile mischen sich in meine...
  2. Nahla

    Alles auf Neuanfang :-)

    Hey Island, das ist mal ein Update :smile: Sehr gut, dass du bei deinem letzten OdB so abgekühlt bist und offen für neue Kennenlernen bist und da auch gleich zwei Kandidaten vor der Tür stehen! Ich finde die Idee mit Geschäftsbegleitung-Date-Geschichte aufregend und bin schon gespannt auf...
  3. Nahla

    ... wieder im Spiel - diesmal richtig!?

    Liebe Meta, danke für deinen Beitrag. Ich habe schon vor einiger Zeit meine letzten Kennenlernen reflektiert. Ich habe mir tatsächlich immer die falschen Männer herausgesucht. Männer die eigentlich gar kein Interesse an einer festen Beziehung hatten. Und ich habe davor immer die Augen...
  4. Nahla

    ... wieder im Spiel - diesmal richtig!?

    Danke Island für deine Sicht. Gedacht hat er ganz sicher an mich, aber du hast vollkommen recht - für eine Nachricht an mich hat es nicht gereicht. Und es ist auch gut so, dass ich keine Reaktion gezeigt habe :smile:
  5. Nahla

    ... wieder im Spiel - diesmal richtig!?

    Er hat sich seit meiner Nachricht vor 8 Tagen nicht mehr gemeldet. Dafür hat er aktuell einen WA-Status, was er recht selten macht. Er war gestern im Stadion beim Fußballspiel "meines" Vereins. Sein bester Freund und ich sind Fans des gleichen Vereins, mein OdB selber nicht und ich glaube auch...
  6. Nahla

    Wie man's macht, macht man's verkehrt...

    Hallo Söckchen, musste beim Lesen deines Textes schmunzeln - schön geschrieben :lach: Ich hatte auch mal so ein Exemplar, dass non stop geredet hat. Zu Beginn hatte ich mir Stichwörter beim Zuhören notiert, damit ich nicht vergesse, was ich sagen möchte, bis ich die Chance dazu bekomme. Aber...
  7. Nahla

    ... wieder im Spiel - diesmal richtig!?

    Geantwortet habe ich nun folgendes: "Huhu, alles gut :smile: du hast ja auch gerade echt viel zu managen. Das Coaching ist bisher ergebnisoffen. Mal schauen was der Folgetermin Ende März bringt. Ab Montag bin ich erstmal nach *Stadt* in die Dienststelle abgeordnet ... bin gespannt. Wie geht es...
  8. Nahla

    ... wieder im Spiel - diesmal richtig!?

    Ah okay, danke für deine Rückmeldung. Wirklich Hoffnung, dass das aktuell wieder Fahrt aufnimmt habe ich nicht. Es wird wohl max ein lockeres Kontakthalten werden. Entweder klappt es dann doch noch mal, wenn er freier ist oder es läuft bis dahin aus oder ich verliere jegliches Interesse an ihm.
  9. Nahla

    ... wieder im Spiel - diesmal richtig!?

    Den Gedanken hatt ich auch schon. Da bin ich jetzt unsicher, wie du das meinst. Kannst du mir das erläutern? Meinst du, ich soll ihm ggü kommunizieren, dass ich mich da raus nehme, aber er sich melden kann, wenn er wieder Luft hat? Oder so wie in meiner letzten Nachricht einfach weiterhin viel...
  10. Nahla

    ... wieder im Spiel - diesmal richtig!?

    Es ist doch total verrückt! Ich komme zur Ruhe und beginne loszulassen, gehe gestern abend aus - und dann kommt gestern am späten Abend folgende Nachricht von ihm Huhu, bin irgendwie im Job abgesoffen oder vllt nichts mehr gewöhnt. Hoffe dir geht es gut und dein Coaching Termin war ein Erfolg…...
  11. Nahla

    ... wieder im Spiel - diesmal richtig!?

    Hallo, nun ist der letzte Kontakt anderthalb Wochen her. Ich habe meine Pling-Idee für dieses Wochenende verworfen. Seine Baustellen werden immer noch vorhanden sein und dazu führen, dass er gerade nicht kann. Dann würde der Pling ins Leere laufen und wäre verschossen. Die Bearbeitung seiner...
  12. Nahla

    ... wieder im Spiel - diesmal richtig!?

    :herz: :herz: Danke euch beiden für eure lieben Beiträge! Bisher gibt es leider keine Neuigkeit. Ich halte mich ja sehr daran fest, dass er bestimmt heute oder morgen mal ein paar ruhige Minuten hat und sich nach mir erkundigt. Gleichzeitig habe ich Angst davor, dass er es nicht macht. Ich...
  13. Nahla

    Ich werde aus ihm nicht schlau!

    Das fühle ich voll und ganz mit! Ich finde Islands vorgehen voll klasse, könnte das selber aber auch nicht. Ich leide lieber weiter in der Hoffnung, dass es doch noch was wird. Es wäre auch für mich schwierig auf die Reihe zu bekommen, warum er sich plötzlich wieder distanziert. Ach...
  14. Nahla

    Alles auf Neuanfang :-)

    Es freut mich, dass deine Dienstreise dich anscheinend gut abgelenkt hat! Das ist natürlich schwierig einzuschätzen, was hinter seinem Melden/Nicht-Melden steckt. Aus dem ersten Impuls heraus finde ich es voll positiv, dass er sich nach dir erkundigt hat. Nur schade, dass es dann wieder...
  15. Nahla

    ... wieder im Spiel - diesmal richtig!?

    Gesehen haben wir uns Anfang Januar. Wir wohnen recht weit voneinander entfernt und aufgrund seiner Umstände ist es nicht so einfach, sich ein WE freizuschaufeln und bisher konnte ich ihn nicht besuchen. Aktuell immer noch keine Meldung von ihm. Habe eben nochmal mit Wolfgang telefoniert, um...
  16. Nahla

    ... wieder im Spiel - diesmal richtig!?

    Ich habe ihm einen Tag später, also am Montagabend geantwortet: Helau *Clown* *Hexe* *Wonderwoman* Heute hatte ich dienstfrei. Die Ltg. in Bonn dachte, dass auch die Norddeutschen wohl gerne Rosenmontag feiern möchten *Tränenlachsmiley* War aber auch gut so, die Bronchitis hält sich hartnäckig...
  17. Nahla

    Negatives Gedankenkarussel

    Ach mensch Eko :brav: Ich kann dich in einigen Punkten total gut verstehen. Und wenn man schlechte Erfahrungen gemacht hat und/oder unsicher ist, wünscht man sich Sicherheit und das Feedback, dass alles in Ordnung ist. Ich bin mir sicher, dass für sie alles in Ordnung ist. Ihr habt euren...
  18. Nahla

    Negatives Gedankenkarussel

    Und du beziehst das sofort auf dich? Ich habe noch nicht so wirklich verstanden, was du ihr sagen möchtest?
  19. Nahla

    ... wieder im Spiel - diesmal richtig!?

    Er hat gestern am späten Abend geantwortet: Huhu, ich kämpfe mich so langsam wieder in die Normalität zurück. Wenn es die überhaupt gerade gibt. Gerade noch ein bisschen träge. Hatte jetzt auch mal wieder einen Fuß vor die Tür gesetzt*Smiley mit roten Wangen* Am Wochenende viel die Kids gehabt...
  20. Nahla

    Ich werde aus ihm nicht schlau!

    ich aktualisiere gleich meinen Strang... Dieses Kopfkino kenne ich nur zu gut! Handy geklaut, hatte ich auch schon mal in meinem Kopfkino. War mir dann aber sicher, dass mit einem neuen Handy sich alle Kontakte wieder synchronisieren ;) Unfall... und niemand kommt auf die Idee mir Bescheid zu...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben