Suchergebnisse

  1. Dignitas

    Fernbeziehung wurde beendet

    Hey Leute, ich melde mich mal wieder. Bezüglich der Ex gibt's nichts Neues. Mir wurde nicht geschrieben und ob ich noch gelöscht bin, weiß ich nicht. Habe ihre Nummer nicht mehr im Handy, sondern in meiner Kiste auf einen Zettel geschrieben. Wir sind uns seit der Trennung auch nicht mehr über...
  2. Dignitas

    Burnout oder bin ich auf dem Abstellgleis

    Hey Clara, ich bin noch immer fleißig am mitlesen. Irgendwie hatte ich befürchtet, dass es so hinaus läuft. Irgendwie stagnierte die ganze Situation. Ich denke für dich wird die nun kommende Zeit sehr "erhellend" sein und du wirst daraus deine persönlichen Schlüsse ziehen. LG Diginitas
  3. Dignitas

    Fernbeziehung wurde beendet

    Dazu müsste Sie sich meine Nummer irgendwo aufgeschrieben haben und dann irgendwann mal rauskramen. Nein, ich will mich nicht anbiedern. Ich könnte sie aber in Whatsapp anschreiben, da ich nicht blockiert bin. Aber wie du schon sagtest, es bringt nichts. Ich bereue es mittlerweile diesen eine...
  4. Dignitas

    Fernbeziehung wurde beendet

    Naa, sie hat mich nicht geblockt. Ich wurde nur gelöscht von ihr, sprich, meine Handynummer hat sie aus ihrem Adressbuch entfernt oder irgendwelche anderen Einstellungen betätigt... Auf jeden Fall war es eine Reaktion auf den einen Status von mir. Wahrscheinlich möchte sie nichts von mir in...
  5. Dignitas

    Fernbeziehung wurde beendet

    Gar keine Meinungen? :blush:
  6. Dignitas

    Fernbeziehung wurde beendet

    Hey ihr fleißigen Mitleser, ich bin seit gestern wieder aus meinem Kurzurlaub zurück und habe die Zeit genießen können. Nebenbei habe ich auch viele Leute aus anderen Ländern und Nationen angesprochen und hatte insgesamt einen super Urlaub. Nun zu den nicht so schönen Dingen. Seitdem...
  7. Dignitas

    Fernbeziehung wurde beendet

    Moin Wunti und vielen Dank für die Grüße. Ich habe leider eine nicht so gute Nachricht. Habe heute morgen ein Bild vom Flugzeug gemacht und dieses als 24 Status bei Whatsapp reingestellt. Seit diesem Moment sehe ich weder Profilbild noch wann sie zuletzt Online war. Liege ich mit der Annahme...
  8. Dignitas

    Fernbeziehung wurde beendet

    Guten Morgen, ich muss mir gerade mal meine Gedanken von der Seele schreiben. Ich sitze am Flughafen und werde bald losfliegen. In diesem Augenblick treibt mich ein Flashback oder Erinnerungen in die Vergangenheit. Meine Ex und ich waren 5 Wochen vor der Trennung im Urlaub. Ich fliege vom...
  9. Dignitas

    Fernbeziehung wurde beendet

    Moin ihr Lieben, bei mir gibt's nichts neues bzgl. meiner Ex. Sie hat sich weder gemeldet noch irgendein Lebenszeichen von sich gegeben seit dem Pling von mir. Ich war am Wochenende in Berlin, hatte viel Spaß und freue mich nun auf London am Donnerstag. Mit der Masterarbeit fange ich nächste...
  10. Dignitas

    Fernbeziehung wurde beendet

    Habe ich mir auch gedacht. Doch ich wollte euch nochmal nachfragen, um Fehler zu vermeiden :lach:
  11. Dignitas

    Fernbeziehung wurde beendet

    Die Story Funktion heißt, dass mehrere Bilder für 24 Stunden als Status angezeigt werden. Personen, die deine Nummer haben und du selbst auch die der anderen, bekommen diese Bilder angezeigt. Facebook sind wir nicht mehr befreundet. Habe die Freundschaft gelöscht, da mir es weh tat zu sehen...
  12. Dignitas

    Fernbeziehung wurde beendet

    Also in den nächsten Tagen steht wirklich viel auf dem Programm. Von Freitag bis Sonntag bin ich in Berlin. Am Montag bin ich kurz in meiner Wohnung, um von Dienstag bis Mittwoch in Hamburg zu sein und von da aus mit dem Flieger nach London zu fliegen. Ich hatte überlegt zum aller ersten Mal die...
  13. Dignitas

    Ex-Back bei Rebound-Partner

    Gibt es dazu einen Strang? 3,5 Jahre sind natürlich verdammt lang. Da fragt man sich natürlich, was ist bei der Frau passiert sich zu melden.
  14. Dignitas

    Ex-Back bei Rebound-Partner

    Doppelpost
  15. Dignitas

    Ex-Back bei Rebound-Partner

    Kenne dieses Gefühl auch nur zu gut. Es raubt einem die Luft zum Atmen und bringt einen zu sehr durcheinander. Natürlich hilft uns das Forum, die Mitglieder und Wolfgang. Aber ich denke auch, dass der ständige Aufenthalt in diesem Forum die Gefühle etc. für den Ex konserviert. Ich finde du...
  16. Dignitas

    Fernbeziehung wurde beendet

    Mein Unterbewusstsein hat es gehofft, dass dem so ist. Mein Verstand hat aber die wichtigsten Info's auf dieser Seite gelesen und weiß, ein ExBack ist sehr selten und es gibt keinen Zauberspruch:headshake: Habe ich mit euch beim Erstellen der Nachrichten gemerkt. Da geht's drunter und drüber...
  17. Dignitas

    Fernbeziehung wurde beendet

    Ausreden meinte ich nicht. Sondern den Hinweis geben, dass es Zeit wird es zu unterbleiben, weil da keine Liebe, kein Umdenken ihrerseits kommen wird.
  18. Dignitas

    Fernbeziehung wurde beendet

    Joo, ich darf bei diesem Himmel und Hölle nur nicht auf der Strecke bleiben. Man selbst merkt es nicht und dann redet mir bitte ein, dass ich die Frau vergessen soll. :(
  19. Dignitas

    Fernbeziehung wurde beendet

    Ja, der Kontakt hat sicherlich nochmal für einen Schub gesorgt. Vor allem das Push/Pull von der Ex. Also ich kann nur meine subjektive Meinung wiedergeben. Ich denke nicht, dass sie sich jetzt nach der Trennung ändern wird. Absolut nicht. Sie versucht sich ja selbst die Trennung guut zu reden...
  20. Dignitas

    Fernbeziehung wurde beendet

    Ich habe Hoffnung bekommen, als sie sich am nächsten Tag gemeldet hat und nach meinen Gründen für den vorzeitigen Beginn der Masterarbeit gefragt hat. Aber anscheinend war es nur ein Aufhänger um mir die Geschichte mit meinem Vater reinzudrücken, ganz gewiss. Ich hatte in dem Moment Hoffnung...

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.851
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben