Suchergebnisse

  1. Der lange

    Was ist los ?!?

    Wurde gerade von exi aufgeweckt und mit Süßigkeiten beschenkt eig ja voll süß :lach: aber leider wird der Mann neben mir komplett gereinigt is natürlich nicht so appetitlich morgens aber so könnte es ja jedem hier gehen leider .....:cry Nunja mal schauen was sie sagt wenn sie wieder reindarf...
  2. Der lange

    Was ist los ?!?

    Du meinst bestimmt dass @tinkerbellchen :smile: Sorry dass ich so lange nichts von mir hören lassen haben aber war mal wieder auf länger Montage und mein Handy mit dem ich immer online bin wurde mir geklaut !))!!! So was gibt es neues bei mir? Exi war immernoch nicht da ihre Sachen abholen...
  3. Der lange

    Was ist los ?!?

    Nein nein warum sollt ich dir dass übel nehmen :lach: aber sie hat mich beide Male angeschrieben nicht ich sie. Ja klar frag ich wie sie arbeitet will ja meine Sachen ? ::: Wo ich jetzt interessiert bin seh ich da nicht wirklich und ja klar hake ich nach wie gesagt damit dass Zeug mal...
  4. Der lange

    Was ist los ?!?

    So also ich hab mir jetzt die Tage wieder mal paar Gedanken gemacht und nochmal alle Seiten hier durchgelesen bezüglich eb back und Kristallisieren usw usw usw... Ich denke dass was sie geschrieben hat von wegen der neuen usw war ein Test wie es bei mir aussieht usw und der Rest halt langsames...
  5. Der lange

    Was ist los ?!?

    Ja dass dachte ich mir später auch mit dem verunsichert sein bei ihrer Reaktion, Lass dass aber jetzt so stehen war ja keine Frage oder irgendetwas wo man drauf antworten könnte. Oder meinst du sollte vll auch einfach nur mit einem Emoji zurück antworten ? Wobei ich mir da denke dass sie mehr...
  6. Der lange

    Was ist los ?!?

    Felis du kannst mir Glauben ich les mich Kreuz und quer durch die Stränge :smile: hatte schon den Gedanken eine Strang nur für mögliche Antworten zu erstellen ! Gerade kam ihre Antwort : der Kuss Emoji ohne rote Böcken ohne Herz als den ganz normalen. Also entweder meint sie damit L*ck mich...
  7. Der lange

    Was ist los ?!?

    Mhhh schon wieder falsch von mir... :::dachte damit wäre ich mal richtig wohl doch wieder getäuscht. :shakehead: Muss echt selbst auf so antworten kommen.
  8. Der lange

    Was ist los ?!?

    Naja an sowas hab ich überhaupt nicht gedacht aber hab selber gemerkt dass bei meine lange Text heute morgen ich mich mal wieder rechtfertigen wollte :headshake: Ja hab dass verstanden was du mir sagen wolltest :thumbsup: Grade hat sie geantwortet : glaube nicht mehr dass ich heute penne...
  9. Der lange

    Was ist los ?!?

    Zu zugewandt denke ich mal und besser wäre freundlich aber abweisend :blush::oh: Ja Felis ich Versuch schon mich an alles zu erinnern und zu halten aber is echt ne Weile her dass ich ich dem Verhalten schreiben musste :lach: muss mich erst wieder daran gewöhnen bzw orientieren...
  10. Der lange

    Was ist los ?!?

    Sie : Bist du schon wach ? .. hab noch nicht geschlafen ( trauriges auf den Boden schau Emoji) Meine Antwort wäre : ja jetzt bin ich wach. Warum nicht gepennt ?
  11. Der lange

    Was ist los ?!?

    Ihre Antwort auf dein Text @Admina Felis : ok..
  12. Der lange

    Was ist los ?!?

    Ich warte lieber noch und hoffe @Mod Banane schaut noch vorbei mit einem Spitzenrat :thumbsup:
  13. Der lange

    Was ist los ?!?

    :blush: Hab noch nichts geantwortet, Handy is eh auf Flugmodus :lach: hab mir schon gedacht wieder zu lange und zu ausführlich... @Admina Felis Na klar warte ich hab ja gesagt keine Alleingänge mehr Bz. Der neuen läuft eh nichts :schuettel: dachte kann das so schreiben und bisschen...
  14. Der lange

    Was ist los ?!?

    Würde antworten : was soll sein ? Wenn ich arbeite hab ich halt nunmal keine Zeit auf alles zu reagieren zu dem hast du ja geschrieben du meldest dich, was soll ich da also großartig antworten... Richtig ich bin dir keine Rechenschaft schuldig und trotzdem antworte ich, dass sollte dir zu...
  15. Der lange

    Was ist los ?!?

    So eben schreibt sie : Huhu.. hab heute wieder nur 2 std wenn überhaupt geschlafen .. geh direkt heim nach Arbeit. Bin heut echt Tod tut mir leid ...( trauriges auf den Boden schau Emoji) 2 min später : Ist irgendwas ? .. du liest immer und antwortest nie gleich. Oder garnicht Kenn dich so...
  16. Der lange

    Was ist los ?!?

    Ja bleibt so stehen, bin auch mal gespannt was heute Nacht bzw. Morgen noch kommt :schuettel: falls was stell ich es natürlich ein obwohl zu der Zeit so gut wie eh keiner wach ist :lach:zum helfen, und wenn es mir zu doof wird dann wird es abgesagt und auf Freitag verschoben...
  17. Der lange

    Was ist los ?!?

    :lach: Morgens um 6 nach der spätschicht bin ich leider mit keiner Frau beschäftigt :PP aber ja verstehe was du meinst und hab mit ja auch viele Gedanken um den Jahreswechsel usw gemacht und ich seh es wirkliche so dass es mir eig egal ist und dass fühlt sich einfach großartig an :smile: aber...
  18. Der lange

    Was ist los ?!?

    Also mittlerweile wäre dass auch vollkommen ok für mich :) da ich ja schon 1-2 Seiten vorher geschrieben haben dass es mich nicht mehr wirklich stört ob das eb klappt oder nicht, natürlich wäre es schön wenn es doch wiedee was wird aber mir geht es jetzt mal nur um die Sachen bin mal gespannt...
  19. Der lange

    Was ist los ?!?

    Sie : Wann stehst du da dann auf ? Ich : so 17-18 Uhr Sie : Okay, dann komm ich so 21 Uhr.. geh danach gleich auf Arbeit Ich : Ne schlecht.... bin da schon auf dem Weg zur Arbeit, müssen des davor machen oder verschieben. Sie : Achso. Wann muss du los ? Ich : 20:50 Sie : Ich kann dich...
  20. Der lange

    Was ist los ?!?

    Ist jetzt so raus :blush:

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.189
Mitglieder
10.711
Neuestes Mitglied
WeMat
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben