Suchergebnisse

  1. Kleiner_Unterschied

    Miss Himmel&Verderben

    Deine Worte haben mich gerade zum Lächeln gebracht. Wie viele Frauen verbiegen sich, verschmieren sich (aka "schminken"), um einem Mann zu gefallen? Was hab ich neulich gelesen? "Pläne sind die running Gags des Lebens" :lach::grins:
  2. Kleiner_Unterschied

    Ghostbuster...oder: Will ich wirklich ein Geisterjäger sein?

    Kleines Update nach ein paar Tagen Ruhe: an der AM-Front direkt gibt es nichts Neues. Und nach den heutigen "News" bin ich mir auch gar nicht mehr sicher, ob ich reagieren wollen würde, sollte er sich melden. :coolwink: Meine Freundin und die Freundin von seiner *Madame* schrieben sich heute...
  3. Kleiner_Unterschied

    2. Trennung - komplette Blockade

    Keine Kritik, nur ein kleines "Chapeau" aus der halbstillen Ecke. :grins: Dass du dir das Geschriebene hier so zu Herzen nimmst und danach handelst, ihr sagst, dass du sie liebst und immer weiter an dieser (doch recht schwierigen) Beziehung arbeiten willst. Ich gönne dir diese schönen (halben)...
  4. Kleiner_Unterschied

    Sein Meldeverhalten

    Liebe Carry, ich kenne dieses Zählen, dieses Hinfiebern auf einen Tag X auch. Die Zeit scheint zu rasen und AM stört sich (jedenfalls nicht offensichtlich) nicht daran, dass nur so wenig Zeit übrig ist. () Aber glaub mir, auch er macht sich Gedanken. :brav: Genieße die Zeit, die ihr habt, der...
  5. Kleiner_Unterschied

    Gefühle zurückfahren und sein Herz schützen?

    Deine Antwort hört sich für mich flirty-frech an. Sollte das so?:blush:
  6. Kleiner_Unterschied

    Ich hoffe auf objektive Meinungen...

    Oha, liebe Pneuma... :| Da haderst du mit dir selbst und schickst dann doch den Pling und dann null Reaktion. Der Dussel! () Ich ziehe ja wirklich meinen Hut vor diesen starken Frauen (und auch Männern), die sich durch eine KS quälen und einfach nicht aufgeben. :herz: Mal sehen, was Wolfgang...
  7. Kleiner_Unterschied

    2. Trennung - komplette Blockade

    Naja, eine Hypothese mit vielen "wenn"...:smile: Wenn ihr beide es in eine Beziehung schafft und die Energie, die jeder von euch beiden aufwendet, um nicht zu schreiben/zu strategieren/whatever, nun aufwendet um dieses Pflänzchen (eure Bez.) wachsen zu lassen, dann seit ihr in 50 Jahren noch...
  8. Kleiner_Unterschied

    Musik ;)

    Ich mag Lea auch sehr gern. :smile: Vor allem "Ende der Welt" und "Zu dir". :herz:
  9. Kleiner_Unterschied

    2. Trennung - komplette Blockade

    Sorry, Ray... :blush::lach: ..aber immer wieder kommt mir das in den Sinn: "Wir drehen uns im Kreis. - Das ist hier die übliche Herangehensweise. " :Tanzen: Wenn ich Stränge lese, versetzte ich mich so ziemlich immer in den Protagonisten und überlege, wie ich handeln würde. (Abgeglichen...
  10. Kleiner_Unterschied

    Miss Himmel&Verderben

    Bei dem Bild meldet sich sofort mein mütterlicher Instinkt! :lach: *Beschützermodus aktiviert* Ui, harter Tobak. Zu erkennen, dass da noch "irgendwas" im Inneren ist, oder mit tlw. suizidalen Gedanken der Partnerin umgehen zu müssen, ist ja nochmal eine ganz andere Hausnummer. ::: Das hört...
  11. Kleiner_Unterschied

    Miss Himmel&Verderben

    Hallo Klangbild :smile: Ich finde ja so Geschichten aus Sicht der "anderen Seite" :lach: immer sehr spannend. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Männer (jedenfalls die, die mich interessieren) so gar keine Gefühle haben, mit denen sie sich auseinandersetzen müssen. :lach: Hier nachzulesen, dass...
  12. Kleiner_Unterschied

    Ghostbuster...oder: Will ich wirklich ein Geisterjäger sein?

    Liebe Admina, deine klaren Worte helfen mir gut, mich aktiv mit der Situation auseinander zu setzen, anstatt in einer "Wieso liebt er mich nicht"-Depression zu versinken. Heute geht es mir wieder besser. Ich bin auch (bewusst) nicht die kleine Schleife an ihrem Haus vorbei gefahren, als ich...
  13. Kleiner_Unterschied

    Ghostbuster...oder: Will ich wirklich ein Geisterjäger sein?

    Danke ihr beiden. :smile: Mal sehen, ob ich das so hinbekomme. () Irgendwie ist gerade der Wurm drin. :headshake: Mein Kopf sagt, dass der Arsch mir gestohlen bleiben kann, mein Herz sagt; ok, Selbstzerstörungsmodus aktiviert... :Auspeitschen: Auf dem Weg zur Arbeit fahre ich immer durch...
  14. Kleiner_Unterschied

    Ich hoffe auf objektive Meinungen...

    Dieses ganze Hin und Her, nur Zuhause, weniger Sozialkontakte - nervt nur noch! Mir würde es so gut tun, mal wieder abends um die Häuser zu ziehen, mit ´nem netten Typen zu tanzen und früh morgens in Bett zu kriechen, um den ganzen Tag zu verschlafen. :lach: Das lenkt so ab - da kann kein Mann...
  15. Kleiner_Unterschied

    Ghostbuster...oder: Will ich wirklich ein Geisterjäger sein?

    Offensichtlich. :cry Ach Mann, das ist doch zum Mäusemelken. Tag 5 ohne jeglichen Kontakt. Das versuche ich wirklich - mehr oder weniger erfolgreich. :blush: Nächste Woche hat er das Kind wieder. Das bedeutet, die Gefahr ist groß, dass ich ihm im KiGa über den Weg laufe. Es ist ein sehr...
  16. Kleiner_Unterschied

    Gefühle zurückfahren und sein Herz schützen?

    Solche Gespräche lösen Lawinen aus... :trost: Aber du musst jetzt keine Entscheidung treffen. Lass die Treffen ein bisschen abklingen und horch in dich hinein, wenn du wieder geerdeter bist. :herz::herz:
  17. Kleiner_Unterschied

    Mein Weg zu mehr Leichtigkeit im Kennenlernen

    Der Club scheint weit verbreitet.. ():lach: Vielleicht gehört das zu ihren Clubregeln? :schuettel: Exakt das selbe Vorgehen bei mir. :kellerassel smiley:
  18. Kleiner_Unterschied

    Ghostbuster...oder: Will ich wirklich ein Geisterjäger sein?

    Ach Mensch, kaum hatte ich hier geschrieben, bin ich in ihren Whatsapp Chat gegangen und seh dass sie online ist...folgen einem Impuls: und gehe in seinen Chat. Siehe da, 30sec später ist er auch online... das habe ich jetzt ein paar Minuten beobachtet. Die schreiben sich :cry und ich hab KK...
  19. Kleiner_Unterschied

    Ghostbuster...oder: Will ich wirklich ein Geisterjäger sein?

    Liebe Admina :smile: Ja, das stimmt. Macht es einen Unterschied für seine Gefühle, dass die Affären ohne ihr Wissen liefen? Sicherlich ist die Hemmschwelle größer, jetzt, wo sie um den Betrug weiß? Das ist genau so passiert. Ich habe die Situation für mich geklärt und bin im Reinen mit mir...
  20. Kleiner_Unterschied

    Ghostbuster...oder: Will ich wirklich ein Geisterjäger sein?

    Liebe Admina, danke für die ausführliche Erklärung. Ich werde sie mir immer wieder durchlesen, um mich selbst zu schützen und nicht weiter hineinziehen zu lassen. Sie scheint mir, vom Erzählen, tatsächlich eine unsichere Person zu sein. Ihre Reaktionen auf den Betrug waren auch eher ungläubig...

Statistik des Forums

Themen
12.771
Beiträge
2.161.942
Mitglieder
10.703
Neuestes Mitglied
PaulaP
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben