Suchergebnisse

  1. Kirakula

    Schwanger und sitzengelassen

    Hallo liebe Sonnenschein, ich lese hier immer mit und finde dich super sympathisch. Ich freue mich sehr für dich, das alles eine gute Wendung genommen hat. Ich denke, ihr könnt das hinbekommen. Die Beratung von Felis finde ich super klasse, und eigentlich grätsche ich hier nur rein, weil mir...
  2. Kirakula

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    Wow, ich bin überrascht was hier los ist. Aktuell gibt es klare Regeln, egal was man davon hält und ich bin doch irritiert, wie man Dates (egal ob mit 1 oder 5) mit einer festen Partnerschaft ohne gleichen Haushalt vergleichen kann. Es geht hier ums Kennenlernen, ein 2.!!!! Date, ohne z.B zu...
  3. Kirakula

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    Ich denke schon auch, das die Richtung grundsätzlich ähnlich ist wie bei Mod Banane. Es waren etwas geballte Ideen für die nächste Zeit, die nicht jetzt sofort alle umgesetzt werden sollten, sondern eben schleichend. Ich habe aktuell selber viel zu tun und überlasse die sehr gute und engmaschige...
  4. Kirakula

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    ::::::::::::Ich sehe es aus Erfahrung einfach etwas anders. Denn diese halbseidene Konstellation hatte ich durch Bananes beschriebenes Verhalten anderthalb Jahre, bis ich einen anderen Frame eingenommen und wirklich so gelebt und gedacht habe. Und mein Partner war in der ganzen Zeit davor...
  5. Kirakula

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    Da muss ich dem Banane Recht geben. Die Idee, etwas mehr Kick in die Unternehmungen zu bringen geht erst, wenn sich wieder ein besserer Flow zwischen euch entwickelt hat. Für dieses WE würde ich dir die Snowboardidee nicht empfehlen. Es muss auch nicht jedes Date voller Adrenalinkitzel sein...
  6. Kirakula

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    Schön, das deine Auszeit für dich so gut und abwechslungsreich war. Thema Eifersucht: würde ich nur ganz ganz dosiert im derzeitigen Fall einsetzen. Wenn, dann nur, weil sie was fragt. Und dann charmant sagen: ein Gentleman schweigt und genießt. soll sie KK bekommen. Sollte sie direkt zickig...
  7. Kirakula

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    Nochmal zum Thema: Arschig-charmant. Damit meine ich ein deutlicheres Push n Pull ohne das sie es bemerkt. Sei mal extrem positiv und mitreißend und auf/kurz nach dem Höhepunkt haust du ab. Ohne Streitereien zu forcieren, sei dabei charmant-freundlich und vorallem souverän und locker. Sie muss...
  8. Kirakula

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    Hallo Ema, zunächst einmal freut es mich, das du einen schönen Winterkurzurlaub hattest. Mein Neid sei dir gewiss. Ich lese zwar mit, wollte hier in die Beratung aber nicht reingrätschen, weil ich es tatsächlich anders sehe und empfinde, was ja nun leider auch erstmal so eingetreten ist...
  9. Kirakula

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    Du bekommst ja schon gute Hilfestellung, da muss man ja kaum was dazu sagen. Soweit, so gut. Eine kleine Randbemerkung meinerseits - diese Phase, in der du jetzt steckst, hatte ich auch noch einige Monate, bis ich noch etwas frecher und ambivalenter für den Honko wurde. Das ist ja aktuell...
  10. Kirakula

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    Hallo ema, zur Moral der Zweigleisigkeit will ich mich gar nicht äussern, da ticke ich einfach komplett anders. Allerdings vermute ich, dass deine derzeitige "Abgelaschtheit" beiden Damen gegenüber durchaus damit zusammen hängt, du bist gesättigt, will die eine nicht, oder ist besonders...
  11. Kirakula

    Von der "Halbbeziehung" zur echten?

    Liebe Arielle, auch von mir unbekannter Weise alles Liebe zum Geburtstag. Ich muss mich leider den Vorrednern anschliessen und kann dir nur wirklich raten, diesen Mann ziehen zu lassen. Wenn er von sich aus nochmal ankommt, dann schön, wenn nicht, dann lass ihn. Ihr ward doch für gestern...
  12. Kirakula

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    Uih - interessantes Update :coolwink: Ich glaub wichtiger als jetzt wieder eine Deadline für irgendwas zu setzen, wäre es, wie sie sich jetzt DANACH verhält. Schreibt sie, will sie irgendwas wissen, ist sie anhänglicher, anders. Und vorallem, wie geht es dir jetzt damit? Ist Ms. Sunshine damit...
  13. Kirakula

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    Ich glaube auch, das du weiter kristallisierst in deiner Warteschleife derzeit. Aber möglicherweise kommt es auch hier nur so rüber. Im übrigen muss das Weinen und enge Abschiedsumarmen nicht viel heissen. Als ich mit meinem Freund vor x Jahren Schluss gemacht habe, tat es mir auch leid und...
  14. Kirakula

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    Hallo ema, deine Ungeduld ist absolut kontraproduktiv. Das Problem an der Strategie und diesem Forum hier, ist es, das man manchmal in so einer Schleife hängen bleibt mit dem genannten Hoffnungsschimmer und dann doch wieder entgegen der natürlichen Mechanismen (auf denen ja eigentlich die...
  15. Kirakula

    Hilfe!!! Meine Beziehung zerbricht!

    oh sorry - mein Rechner hat ein Eigenleben entwickelt und mein Posting gehörte gar nicht hier rein :blush:
  16. Kirakula

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    ...hilft mir um das ganze klarer zu sehen. Ich hab da echt einen Denkfehler, bei dem ich glaube sie an die Hand nehmen zu müssen, weil es doch so vermeintlich einfach sein könnte. Und weil es so einfach sein könnte treibt es mich immer wieder dazu, dass ich den Drang bekomme mich selbst zu...
  17. Kirakula

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    Der Banane hat es ja schon kurz und präzise erläutert. Ich wollte nur nochmal eben eine eigene Erfahrung dazu zum besten geben. Es wurde ja schon mehrfach festgestellt, das deine Lady einen gewissen Stolz hat, und ihr das irgendwie im Weg steht und du daher meinst, das du unbedingt auf sie...
  18. Kirakula

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    Hallo ema, ich bin ganz bei den anderen, du darfst dich für dich freuen, aber ihr nicht so deutlich zeigen. Und das du jetzt so wild darauf bist, jetzt unbedingt etwas eintüten zu müssen, ein spontanes, zufälliges Treffen zu arrangieren bringt dir nicht viel. Da sollte noch einiges an Zeit...
  19. Kirakula

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    Also erstmal noch ganz fix ein Danke an Banane und Schneewittchen für die Antwort - generell bin ich da ganz d'accord. Und nun lieber ema zu dir… ein Teetrinken abends weil die Prinzessin krank ist, ist eindeutig zu beziehungslastig, einen netten, spassigflirtigen Gruss per WA zu schicken...
  20. Kirakula

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    natürlich…. sie hat ja mit "Blödmann" erst heute morgen reagiert, nach seinem Schlaf schön - da hätte es noch gepasst wenn er im Laufe des Vormittags sowas geantwortet hätte, finde ich, ohne das es künstlich langgezogen wirkt… jetzt irgendwann zu antworten geht natürlich nicht mehr. Da wirkt es...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben