Suchergebnisse

  1. Klausinho

    Gibt es noch Hoffnung? Was kann ich tun?

    Hey Hörnchen, ich war hier wochenlang nur sehr sehr wenig aktiv. Dein Strang ist allerdings der einzige, den ich in den wenigen freien Minuten der letzten Wochen immer mal wieder überflogen habe! :) Jetzt bin ich mit meinem Studium durch und hab Zeit, mal kurz was zu Schreiben. Ich muss mal...
  2. Klausinho

    Gibt es noch Hoffnung? Was kann ich tun?

    Und genau an solchen Situationen merkt man warum, alle einem abraten, sowas zu machen. Das ist keine Kritik, ich kann das verstehen. Hab auch schon alleingänge gemacht. Aber meistens hat das Forum hier recht. Und was du mir einfach nicht mehr erzählen kannst, ist dass du unabhängig von ihm...
  3. Klausinho

    Gibt es noch Hoffnung? Was kann ich tun?

    Hey, ich finde es sehr mutig, dass du gegen die Ratschläge handelst und auf dein Gefühl hörst. Das mache ich manchmal auch und ab und zu ist es sogar die bessere Entscheidung! Also abwarten. Ich wünsche dir weiterhin Glück. Allerdings belügst du dich trotzdem an der zitierten Stelle. Alles was...
  4. Klausinho

    Gibt es noch Hoffnung? Was kann ich tun?

    Uiuiui, eigentlich hab ich ja keine Zeit hier reinzugucken. Aber das ist dann doch sehr spannend :D Du weißt ja, dass ich dir abgeraten hätte. Aber vielleicht machst du auch einen Glückstreffer. Wer weiß. Viel Glück auf jeden Fall!
  5. Klausinho

    Verlassen für ihren besten Freund :(

    Ok. Ich verspreche, dass ich nächstes Mal ne Nachricht stehen lasse, wenn sie irrelevant ist. Wenn es ne Frage ist, werde ich mindestens einen Tag mit dem kurzen Beantworten warten.
  6. Klausinho

    Gibt es noch Hoffnung? Was kann ich tun?

    Ja, die Nachricht kannst du bald mal als kleinen Test probieren. Aber danach wieder komplett zurück! Das ist eine einmalige Sache!
  7. Klausinho

    Verlassen für ihren besten Freund :(

    Kein Ding :D
  8. Klausinho

    Verlassen für ihren besten Freund :(

    Ja, das hast du richtig analysiert. Seit der, für den sie mich verlassen hat, mit ihr Schluss gemacht hat, hat sie es glaube ich noch nie geschafft, sich länger als 10 Tage nicht zu melden. Und ja, vielleicht gebe ich ihr zu viel. Aber zum einen ist das für meine Verhältnisse, das was sie von...
  9. Klausinho

    Verlassen für ihren besten Freund :(

    Und zum reinen Dokumentieren nach wieder 7 Tage der erneute Kontakt durch Ex: [10:06, 8.2.2018] Ex: Swiss und die andern anhören [10:06, 8.2.2018] Ex: Mega geil [10:07, 8.2.2018] Ex: Kommen auch zum Hurricane oder Deichbrand eins von beiden [10:07, 8.2.2018]Ich: Hurricane [10:07, 8.2.2018] Ich...
  10. Klausinho

    Gibt es noch Hoffnung? Was kann ich tun?

    Ahoi, ich bin hier in letzter Zeit nicht so viel, da ich aktuell von morgens bis abends in Arbeit für die Uni stecke. Hab aber kurz drüber gelesen. Du stellst immer wieder die gleiche Frage. Du wirst von mir auch immer wieder ein bisschen auf den Boden geholt werden :P An sich kannst du...
  11. Klausinho

    Verlassen für ihren besten Freund :(

    Ach Gott. Soweit will ich zur Zeit ga nicht denken :D
  12. Klausinho

    Verlassen für ihren besten Freund :(

    Ja da hast du recht. Aber aktuell bin ich ja auch nicht so auf der Suche. Zumindest nicht um aktiv was Ernstes zu finden. Wenn es dabei passiert: Umso besser! Aber zur Zeit habe ich gar nicht so das Bedürfnis nach einer festen Beziehung... Ich glaube da kommt man recht schnell hin, wenn man eine...
  13. Klausinho

    Verlassen für ihren besten Freund :(

    Hey, ne ist kein Nachteil für mich. Sie hat sich allerdings auf die letzte Nachricht bisher nichtmehr zurückgemeldet. Ist allerdings normal bei ihr. Si hat auch in der Beziehung teilweise Tage gebraucht um mal zurückzuschreiben. Voll der Gegensatz zur aktuellen Ex. Ich hab außerdem erneut wen...
  14. Klausinho

    Gibt es noch Hoffnung? Was kann ich tun?

    Die KS wirkt also :P Das schließt sich nicht unbedingt aus. Die Beziehung mit exex, mit der ivh aktuell ja wieder anbändel, war für mich ein klassischer rebound (was ich damals natürlich nicht wusste).Es ging auch sehr schnell in die Hose ABER es hat mir trotzdem insgesamt sehr über exexex...
  15. Klausinho

    Gibt es noch Hoffnung? Was kann ich tun?

    Hey. DuHey. Du bist auf einem guten Weg. Wirkst immer stärker! Freut mich! LG :)
  16. Klausinho

    Gibt es noch Hoffnung? Was kann ich tun?

    So sind die Frauen. Freuen sich wenn sich zwei Männer um sie streiten:lach: ohne mich! Pfff. Dann such ich mir eben eine andere Forumsfrau.selbst schuld :PP
  17. Klausinho

    Gibt es noch Hoffnung? Was kann ich tun?

    Bekomm ich konkurrenz? !))
  18. Klausinho

    Gibt es noch Hoffnung? Was kann ich tun?

    Brauch ich doch dann nicht mehr. :D allgemejn brauch ich keine tipps zum klarmachen von frauen #player:coolwink::lach::lach::lach:
  19. Klausinho

    Gibt es noch Hoffnung? Was kann ich tun?

    Wäre ne Option. In Wochen ist dann mein ganzer Strang voll mit verliebten Nachrichten :P
  20. Klausinho

    Gibt es noch Hoffnung? Was kann ich tun?

    DbaeDa Alles Gut. Hab nur 2h geweintg:lach: Aber sie wird schon eines Tages erkennen was sie an mir hat :PP:nogo:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben