Suchergebnisse

  1. Arista

    Frisch getrennt durch Streit

    Liebe Felis! Lieber Philipp! Ich möchte ein letztes Update geben und dann bitte ich um Schließung des Stranges. R hat sich entschuldigt. So aus ganzem Herzen und er hat sich emotional dabei total geöffnet und mir Einblicke in sein Innerstes gegeben. Ich habe damit nicht gerechnet und war...
  2. Arista

    Frisch getrennt durch Streit

    Danke Felis:herz:. Denk ich auch:'(.
  3. Arista

    Frisch getrennt durch Streit

    Die Entscheidung tut mir sehr weh. Doch ich gehe lieber jetzt intensiv durch den Schmerz als lange auf irgendwas zu hoffen. Das Leben ist endlich..... Danke Philipp für deine Empathie! Liebe Grüße Arista
  4. Arista

    Frisch getrennt durch Streit

    Danke für die Antwort Felis! Ich habe jetzt eine Nacht darüber geschlafen und beschlossen, dass ganze bleiben zu lassen. Ich werde mich weitgehenst zurückziehen. Diese Woche habe ich ohnehin viel zu tun und keine Zeit. Mein Rad muss ich leider noch holen und dabei bringe ich ihm noch die...
  5. Arista

    Streit, Funkstille und was nun?

    Hallo Clarabelle! Oje. Das hört sich ein bisschen verfahren an. Ich kann dir natürlich nicht sagen, ob es Sinn macht die Beziehung weiterzuführen. Vielleicht solltest du ein wenig Abstand halten und dir ganz in Ruhe überlegen, was du möchtest. Du kannst ihm das ja auch so in einer ruhigen...
  6. Arista

    Frisch getrennt durch Streit

    :smile:... danke Philipp! Er ist eben ziemlich attraktiv und gefällt vielen Frauen. Ich habe aber auch tatsächlich Verehrer, manche schon ziemlich lange sogar und die sehen meinen Wert wirklich anders.
  7. Arista

    Frisch getrennt durch Streit

    .....ja, genau. Ich bin ihm jedoch schon sehr kumpelhaft begegnet. Schon bei der Begrüßung. Ich bin zu ihm hin wie zu einer guten Freundin. Er hat mir zwischendurch erzählt, dass seine Brüder von mir erfahren haben, dass wir getrennt sind und ihn daraufhin angerufen haben.Ich bin nämlich aus der...
  8. Arista

    Frisch getrennt durch Streit

    ....danke Philipp :'(. Du hast sicher recht. Eine Beziehung in der das Gegenüber sich nicht hinterfragt, geht natürlich nicht. Ich schätze ihn allerdings so nicht ein. Er denkt schon viel nach, er ist ja ein ziemlich grüblerischer, ruhiger und bedachter Mensch, der nicht gerne streitet. Er ist...
  9. Arista

    Frisch getrennt durch Streit

    Ihr Lieben! Ich komme gerade vom Golfplatz. Mir geht's gerade nicht sehr gut. Ich bin enttäuscht:'(. R hat mich gestern angerufen und gefragt, ob es bei heute vormittag bleibt. Ich habe vorher befürchtet, dass er sich nicht meldet. Er war dann heute wieder sehr lieb und zuvorkommend. Doch er...
  10. Arista

    Frisch getrennt durch Streit

    Felis:herz:, ja, du hast sicher recht. Ich visualisiere mich zwar derzeit immer wieder als" Jeanne d'Arc" ( so mit erhobenen Schwert:coolwink:)...gefühlsmäßig stehe ich dabei aber auf einem Wackelboard.
  11. Arista

    Frisch getrennt durch Streit

    Ein kleines Update: R hat sich wieder gemeldet. Ich habe nicht abgehoben, doch eine Nachricht geschrieben und ihn "kopiert" und ihn gefragt, ob er am Donnerstag oder Sonntag mit mir golfen geht. Für Donnerstag hat er genau erklärt, warum er nicht kann, Sonntag jedoch gern. Ein paar Stunden...
  12. Arista

    Frisch getrennt durch Streit

    Guten Morgen Philipp! Danke für deine Antwort. Ja, ich werde das so machen. Die Kontaktaufnahme überlasse ich die nächsten Wochen noch ihm. Ich werde mich zunächst rein freundschaftlich mit ihm treffen und vorerst jedoch noch nicht gleich wieder einlenken in Richtung Beziehung. Ich denke mir...
  13. Arista

    Frisch getrennt durch Streit

    Hallo liebes Forum! Ich melde mich wieder mit einem Update. R. hat mich wieder kontaktiert. Ich hab abgehoben. Er hat mich gefragt, wie es meinem Ausschlag geht, da er gehört hat, dass mich eine giftige Raupe erwischt hat. Das ist mir leider tatsächlich passiert. Ich habe recht freundlich...
  14. Arista

    Freundin zweifelt während Schwangerschaft plötzlich an Beziehung

    ...das liest sich schon viel besser.
  15. Arista

    Rückzug des Partners oder bin ich empfindlich

    ...Ich mach das auch total gern:smile: Deine Verunsicherung tut mir leid. Ich würde ihm nichts sagen, wegen Sonntag Nachmittag. Ihr seht euch ja eh davor. Sein Faulenz Bedürfnis hat nichts mit dir zu tun. Vielleicht kannst du ja unter der Woche einen gemeinsamen Abend vorschlagen.
  16. Arista

    Rückzug des Partners oder bin ich empfindlich

    Hallo! Wie kommst du denn drauf, dass er ein Narzisst ist? Ist das diagnostiziert? Du liest dich sehr verunsichert. Ich finde deine Antwort in Ordnung, bis auf den Smiley. Auch seine Nachricht finde ich in Ordnung. Auch dass er den Sonntag Nachmittag gerne für sich ist.... Liebe Grüße Arista
  17. Arista

    Frisch getrennt durch Streit

    Danke Philipp! Es war keine bewusste Strategie, ich hab nur vor dem Treffen mein Herz gebeten, mich zu leiten und darauf zu vertrauen. Hört sich jetzt eigenartig an, da ich so gar nicht esoterisch bin. Ich bin traurig und gleichzeitig sehr friedlich innerlich. Ein bisschen so, wie wenn man...
  18. Arista

    Frisch getrennt durch Streit

    ....danke liebe Felis:herz:! Einen schönen Sonntag dir und deinen Lieben!
  19. Arista

    Freundin zweifelt während Schwangerschaft plötzlich an Beziehung

    Lieber Jappi! Ich finde Philipps Meinung auch immer sehr spannend, wenig bewerten und analytisch. Ich seh das nicht so. Ich glaube schon, dass sich viele eine langfristige, bereichernde Partnerschaft wünschen. Im Gegensatz von früher gibt es aber gottseidank in unseren Breitengraden keine...
  20. Arista

    Frisch getrennt durch Streit

    Es gibt Neuigkeiten. R ist seit einigen Tagen zurück und versuchte mich zu erreichen. Gestern hab ich dann abgehoben und er fragte, ob ich mich mit ihm treffen mag. Ich willigte ein und wir waren gerade eine Stunde in der Stadt. Er erzählte vom Segeln und war sehr nervös und zuvorkommend. Ich...

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.588
Mitglieder
10.778
Neuestes Mitglied
Sandra90
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben