Suchergebnisse

  1. Mazzy Star

    Sms Von ihm und nun???

    Hallo ihr lieben, doch schon so lange wieder her das ich ein letztes Feedback hinterlassen habe. Fast 2 Jahr ist es nun her das wir wieder ein Paar sind...schön das ich dies hier weiterhin positiv vermerken kann...ja es immer noch mein Ex der mich glücklich macht..;) Ich führe heute...
  2. Mazzy Star

    Sms Von ihm und nun???

    Hallo alle lieben alten und neue Forumsmitglieder...:smile: da ich doch sehr viel Zeit mit der Neuordnung meines Lebens verbracht habe, habe ich hier nur selten vorbeigeschaut. Ich sehe es werden immer mehr Forumsmitglieder und ich freue mich. Genau im letzten Oktober war ich von...
  3. Mazzy Star

    Sms Von ihm und nun???

    Hallo Gruselgreta, zauberhafter Name...:lach::lach: Schön das du in meinem Strang rumschnüffelst...:smile:, ich glaube der ist sehr spannend und auch ich lese immer wieder rein und bin ganz fassungslos....man macht schon was durch sag ich dir. nach dem Motto: darf ich dir noch was...
  4. Mazzy Star

    Sms Von ihm und nun???

    Liebe Sky...Leila..Desi und all die anderen lieben, ich freue mich das es euch gut geht und ihr eure Wege geht und findet. So schmerzhaft und entäuschend Trennungen sind, für mich war es gut so, auch wenn ich die andere Frau nicht wegdenken kann. Unsere Ehe war in den letzten...
  5. Mazzy Star

    Sms Von ihm und nun???

    Hallo Wolfgang, war das etwa ein Lob aus deinem Mund? ich kanns selbst kaum Glauben. Ps: das Jackending war heute morgen....:lach::lach: Er zog ne Fresse...du willst mich wohl loswerden??.. Ich.... wünsch dir einen Tollen Tag..bis heute Abend...Tschüssi.. ( ach ja er wird heute...
  6. Mazzy Star

    Sms Von ihm und nun???

    Hallo Sky, vielen lieben Dank..:smile: Ich hoffe dir geht es auch gut und du bist zufrieden? Es ist schon seltsam das erst viele schlimme Dinge passieren müssen, um zu merken wie wichtig man für den anderen ist. So sehr wie er mich verletzt hat, um so wichtiger war es diese Trennung...
  7. Mazzy Star

    Sms Von ihm und nun???

    So den ersten Test haben wir wohl bestanden.....:smile: Wir waren im Urlaub und hatten eine tolle Zeit....wahnsinn.. Wir haben für Sommer gleich nochmal 14 Tage gebucht und er freut sich. Ich glaube wir haben jetzt nach vielen Wochen, so langsam unsere Vertrautheit wieder und verstehen...
  8. Mazzy Star

    Rückzug oder Frontalangriff ?

    Lieber Prometheus, auch ich habe deinen Beitrag gelesen und möchte dir meine objektive Meinung mitteilen. sicherlich ist es schön aus seinem gewohnten Alltag auszubrechen alles hinter sich zu lassen, die Probleme die man hat wegzudrängen und einfach neu anzufangen. Aber mein lieber so...
  9. Mazzy Star

    Sms Von ihm und nun???

    So mal wieder ein kurzes Feedback von mir... Es läuft und läuft....:smile: Ich finde meinen Mann zu Zeit echt angenehm....er ist doch sehr nett zu mir und liebevoll..eher etwas ungewöhnlich aber ich geniße es. Nächste Woche gibt es die Bewährungsprobe...wie fliegen für 1 Woche in den...
  10. Mazzy Star

    Sms Von ihm und nun???

    Hallo ihr lieben Forumfreunde, ich habe euch natürlich nicht vergessen und gebe hier heute mal wieder ein kleines Update zu meiner Beziehung. Es ist nicht einfach für mich so zu tun als ob nie was passiert wäre und ehrlich manchmal züngelt meine böse Zunge und ich mache doch Bemerkungen...
  11. Mazzy Star

    Sms Von ihm und nun???

    Hallo Leila, danke der Nachfrage....:smile: Bei uns läuft es gut...versuche so gut wie möglich nicht mehr den alten Trott aufleben zu lassen. Ich merke schon das ich mich verändert habe....zum positiven..seine schlechte Laune ist nicht gleich meine Laune...:lach: Style mich jetzt mehr...
  12. Mazzy Star

    Traumfrau hat mich verlassen

    Na du sagst natürlich nicht das du es nicht kannst!! Sie darf dich auf keinen Fall als schwach sehen.... Also du hast keine Zeit es...gibt wichtigeres zu tun...also verschiebe es auf ...wann auch immer.. Du bist stark...sei ...ein Mann!!! Zeige dich nicht von deiner schwachen...
  13. Mazzy Star

    Traumfrau hat mich verlassen

    Hallo Ric, das tut mir sehr leid für dich...:trost: das mit den Sachen ist auch egal...du hast dafür jetzt keine Zeit. Versuch dich jetzt erstmal wieder aufzubauen..ach ja..Scheiß auf den geänderten Beziehungstatus..vielleicht will sie dich damit kränken..dich aus der Reserve...
  14. Mazzy Star

    weiß nicht weiter

    Hallo Mausi, SGPunkt 23 hat absolut recht!! Möchte dir mal diesbezüglich meine Erfahrung dazu Schreiben. Gestern hätten wir Jahrestag gehabt, wenn die Trennung nicht gewesen wäre hätten wir unseren Einklang ins 14. Jahr gehabt...:S Ich dachte na?! kommt da was?? nee ob er es wusste...
  15. Mazzy Star

    Ich weiss nicht weiter/Wie gehe ich vor

    Hallo, der Bee hat recht, schreibe ihm nichts zurück....du bist krank!! und wirst die Finger stille halten. Das könnte auch ein Test sein um zu sehen wie krank du wirklich bist....;) liebe grüße die Mazzy
  16. Mazzy Star

    Sms Von ihm und nun???

    Hallo Wolfgang, hallo @ all....:smile: Benötige mal dringenst Hilfe..... Wie reagiere ich auf eine heutige Sms: Ich habe geschrieben...bla..bla...Magst du trotzdem das ich dich heute Abend telefonisch belästige ?:) ( er ist heute Abend alleine im Geschäft ) Er: kannst gerne...
  17. Mazzy Star

    Sms Von ihm und nun???

    nee da hat hätte er keinen Mum zu..:lach: er hängt eigentlich sehr an dem Messer.....er hätte es ja dann schon holen können!!! hat er aber nicht!!! Sie hat ja sozusagen Schluss gemacht und es wäre ihm sicher peinlich....da aufzukreuzen!!! Ist besser so....wenn er so blöd ist und ihr...
  18. Mazzy Star

    Sms Von ihm und nun???

    Liebe Angelina...weil Frau erst gesprochen und dann gedacht hat....;) Das gute ist er hat es mir nicht so übel genommen...Schwein gehabt!!!!
  19. Mazzy Star

    Sms Von ihm und nun???

    Hallo meine lieben...:smile: Ich hoffe es geht euch gut, so langsam scheint bei einigen der normale Alltag wieder einzukehren, denn ich sehe viele meiner Leidgenossen verbringen wie ich weniger Zeit im Forum. In diesem Zusammenhang möchte ich mich nocheinmal für eure Hilfe insbesondere...
  20. Mazzy Star

    Sms Von ihm und nun???

    Hallo Bee...Danke!!:smile: Auch für dich und die anderen drücke ich ganz feste die Daumen..ich wünsche mir so sehr das ihr alle glücklich werdet. Das ich ihn hinbekomme denke ich auch:lach:.....er darf so bleiben wie er ist und ich muss mich an erste Stelle setzten...und das ist dann wie...

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.930
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben