Suchergebnisse

  1. Moamba

    Aus dem Schatten ins Licht... oder doch nicht?

    Mädels, dieser Kerl macht mich wahnsinnig. Vergangenen Freitag ist er mal wieder zur Hochform aufgelaufen und hat mir vorgeworfen, ich hätte ihn in den letzten beiden Jahren nur benutzt, nur um an diesen Posten heran zu kommen. Ich hätte das alles von langer Hand geplant und vorbereitet und ich...
  2. Moamba

    Aus dem Schatten ins Licht... oder doch nicht?

    Hi Ihr, es gibt mal wieder was zu berichten. Gestern Abend war ein Termin, zu dem sich auch ExAM eingefunden hat. Lief gut, er aber unvorbereitet, ungeduldig und schlecht gelaunt. Heute Morgen folgende Nachricht: „Ich bin auf jeden Fall keiner für die zweite Reihe. Für den Schatten...
  3. Moamba

    Aus dem Schatten ins Licht... oder doch nicht?

    Corbie mein Liebe... erst mal umarme ich dich :drehen: Ja, so und nicht anders ist er... und wird es bleiben. Dass der Montagabend noch ein Nachspiel haben würde, war mir klar. Allerdings hat er es ganz tief unten versucht: In einer WA hat er mir vorgeworfen, ich wäre übergriffig und würde...
  4. Moamba

    Ich bereue nichts

    Liebe Sommerwind, danke, dass du deine Geschichte hier mit uns teilst. Ich bin nicht mehr oft hier, aber es hat mir gut getan zu lesen, was du schreibst. Auch ich habe die Affäre hinter mir gelassen, mein Strang hier beginnt mit der Los- und Ablösung. Ich weiß zu 100% was du meinst, wenn du...
  5. Moamba

    Déja Vus

    Meine liebe liebe Phoe, ich bin nicht mehr oft im Forum, bei dir schaue ich aber gern immer wieder vorbei. Ich freue mich von Herzen zu lesen, wie fest du auf dem Boden stehst. Ich bewundere dich für deine Lebenserfahrung und wünsche dir nur das Beste für die noch verbleibenden 30 bis 40...
  6. Moamba

    Er braucht jetzt Zeit für sich und eine Lösung...

    Happy Birthday liebe Bella! Möge das neue Lebensjahr voller Liebe sein! :herz:
  7. Moamba

    Aus dem Schatten ins Licht... oder doch nicht?

    So ihr Lieben, der große Empfang liegt hinter mir und die Pappnase ist tatsächlich doch aufgetaucht. Wir haben mit einigen Leuten gesprochen, also eigentlich habe ich gesprochen und er stand dabei, und so unvermittelt er aufgetaucht ist, ist er auch wieder abgerauscht. Witzig war auch, dass...
  8. Moamba

    Aus dem Schatten ins Licht... oder doch nicht?

    Das hoffe ich auch sehr, allerdings ja, ihn komplett aus meinem Leben zu bekommen, wird noch eine Weile dauern. Liebes, genau diese Erkenntnis hat mir aber die Augen geöffnet. Ich bin es, die imstande ist, jemanden so zu lieben und anzunehmen, wie er ist. Das ist großartig und wird mich für...
  9. Moamba

    Aus dem Schatten ins Licht... oder doch nicht?

    Hi ihr Lieben, ich schulde euch ein Update, auch wenn die neuesten Entwicklungen schon wieder ein paar Tage her sind. Vergangene Woche Montag hatten wir unsere Sitzung. Ich habe ihn behandelt wie alle anderen, er war sehr unsicher und schlich irgendwie immer um mich rum- habe ich ignoriert...
  10. Moamba

    Aus dem Schatten ins Licht... oder doch nicht?

    Liebste Bella, wie erstaunlich klar man in den Geschichten Anderer Zusammenhänge erkennt- fernab jeglicher emotionaler Verwicklungen. Ich sehe es wie du. Was „die Sache“ (was für eine beschi.... abwertende Bezeichnung) zum Vorschein gebracht hat, war das, was ich brauchte, um aufzuwachen und...
  11. Moamba

    Das Ende tut so weh...

    Diese Phase wird vorüber gehen, da kannst du dir sicher sein. Es ist verständlich, dass uns AF diese Erfahrungen verändern. Ich hatte auch keine Energie mehr, habe so unendlich viel geweint, dieser Strudel, der sich zum Ende der Affäre hin bildet ist Gift für Herz, Seele und Körper. Das ist...
  12. Moamba

    Déja Vus

    Liebe liebe Phoe... auch wenn ich nicht mehr oft hier bin, lese ich bei dir mit. Ich finde es toll, dass du so umtriebig und gut gelaunt voran schreitest. Dicker Drücker, Moamba
  13. Moamba

    Aus dem Schatten ins Licht... oder doch nicht?

    Liebe Corbie... insgeheim lache ich mich schlapp über seine Dummheit und Arroganz diesbezüglich. Ich war ein paar Mal versucht ihn über meine finanziellen Verhältnisse aufzuklären, habe es aber zum Glück gelassen. Wer Menschen mit solchen Maßstäben misst, hat in meinen Augen den Sinn des Lebens...
  14. Moamba

    Aus dem Schatten ins Licht... oder doch nicht?

    Liebe Phoe... danke der Nachfrage, mir geht es gut. Mein Kind ist endlich wieder halbwegs gesund und ich bin wieder arbeiten... ist einiges liegen geblieben. Der Vollpfosten stürzt sich voller Elan in die Arbeit und ist sehr bemüht, mir zu beweisen, dass er weiterhin Interesse an einer...
  15. Moamba

    Aus dem Schatten ins Licht... oder doch nicht?

    Ja, genau das war einer der Gründe, die er im Herbst vorgebracht hat, als er sich von mir getrennt hat. :shakehead: Wie konnte er mir je gefallen? Was habe ich nur in ihm gesehen? Er hat mir erklärt, dass ich ihn so kennengelernt habe, wie er ist. Dass ihn aber die Situation so verändert hat...
  16. Moamba

    Aus dem Schatten ins Licht... oder doch nicht?

    Ihr Lieben, zwei Dinge will ich euch nicht vorenthalten. Zum Einen hat er gesagt, er will es ganz langsam angehen lassen mit seiner Neuen, um zu sehen, ob sie zueinander passen. Und dass er mit mir so viel falsch gemacht hat und das nicht wiederholen will ::: Geht’s? Um Geld ging es auch...
  17. Moamba

    Das Ende tut so weh...

    Du bist sehr tapfer... ich umarme dich :herz:
  18. Moamba

    Er braucht jetzt Zeit für sich und eine Lösung...

    Süße, wenn der Leidensdruck groß genug geworden ist... vorher leider nicht. Ich umarme dich... bitte schreib ihm nicht!
  19. Moamba

    Aus dem Schatten ins Licht... oder doch nicht?

    Ihr Lieben, heute Morgen hat er sich gemeldet. Er hat mir eine WA geschrieben, in der er mir mitgeteilt hat, dass er eine EMail an mich schreibt um ein paar Dinge zu erklären. Ich habe ihn gefragt, ob miteinander reden zu einfach wäre, und es ihn nur in verschwurbelt kompliziert gibt. Wir...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.790
Mitglieder
10.642
Neuestes Mitglied
Bine76
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben