Suchergebnisse

  1. Therry

    Alles könnte so einfach sein, würde ich nicht so zweifeln...

    Danke :smile: Och nööö :lach: Danke, Clara :smile: Das Coaching und dass ich mir eure ganzen Ratschläge wirklich zu Herzen genommen habe, war echt das Beste was ich machen konnte. Hätt' ich zwar schon deutlich früher machen können, aber nun ja... Hinterher weiß man immer mehr ()
  2. Therry

    Alles könnte so einfach sein, würde ich nicht so zweifeln...

    Hallo ihr Lieben, vielleicht kann sich noch jemand an mich erinnern - ich war bis vor einem Jahr im Forum aktiv und habe hier meine kleinen Dramen rund um die Männer, die ich gedated habe, ausgelebt. Nachdem mir - viel später als meinen wahnsinnig geduldigen Beratern () - meine Baustellen...
  3. Therry

    Alles könnte so einfach sein, würde ich nicht so zweifeln...

    Ihr Lieben, vielen Dank für eure netten Worte. Ich freue mich wirklich sehr, dass ihr so Anteil nehmt! Mir geht's leider gar nicht gut. Ich bin gestern komplett zusammen geklappt. Mit dem Werber an sich hat das eigentlich gar nichts zu tun. Irgendwie ist mir alles grade viel zu viel. Ich bin...
  4. Therry

    Alles könnte so einfach sein, würde ich nicht so zweifeln...

    Ja, das habe ich so geschrieben, Resi. Ich wollte damit klar machen, warum ICH ihm schreiben wollte. Ich verstehe nicht ganz, warum du mir das jetzt vorhältst. Ich habe meinen Fehler gesehen und eingestanden. Allerdings habe ich vom Werber davor nicht mehr erwartet als er bereit war zu geben -...
  5. Therry

    Alles könnte so einfach sein, würde ich nicht so zweifeln...

    Liebste Caira, jetzt habe ich endlich Zeit auf deinen Beitrag einzugehen. Ich werde mir größte Mühe geben so rational und ruhig zu antworten wie es geht - aber ich bin gerade emotional etwas aufgewühlt... Verzeih mir :herz: Also hier mein kleiner Seelenstriptease: Da hast du Recht. Für mich...
  6. Therry

    Alles könnte so einfach sein, würde ich nicht so zweifeln...

    Danke, Resi. Ja, das finde ich auch gut von ihm. Es war wirklich respektvoll. Ich muss dir allerdings auch widersprechen: Wir hatten keine unterschiedlichen Bedürfnisse, was Nähe und Distanzt angeht. Darüber haben wir eben auch nochmal gesprochen. Wir wollten beide genau das gleiche und waren...
  7. Therry

    Alles könnte so einfach sein, würde ich nicht so zweifeln...

    Zu früh gefreut, Tanne :cry ****** Ich habe mich grade mit dem Werber getroffen - zum letzten Mal. Das ist jetzt vorbei... Resi lag goldrichtig. Ich habe mir davon zu viel erhofft. Aber von vorne: Ich war 5 Mintuen zu spät, hatte ihm das angekündigt. Er stand dann schon vor dem Cafè mit...
  8. Therry

    Alles könnte so einfach sein, würde ich nicht so zweifeln...

    Daumen ist raus - den schick ich nie :::
  9. Therry

    Alles könnte so einfach sein, würde ich nicht so zweifeln...

    Jetzt hat er geschrieben: Find ich gut. Würde jetzt nochmal schreiben: Top! Dann bis morgen :smile: Oder lieber ohne :smile:?
  10. Therry

    Alles könnte so einfach sein, würde ich nicht so zweifeln...

    Er hat geschrieben: Wollen wir gegen 16:00 Uhr irgendwo einen Kaffee holen und eine Runde spazieren? Mein Vorschlag: Yes - *Name von Cafe*? Sollte so okay sein, oder?
  11. Therry

    Alles könnte so einfach sein, würde ich nicht so zweifeln...

    Schicke ich so raus, Resi! Danke dir sehr. Ich werde auf Cairas Beitrag auch nochmal ausführlich eingehen. Ich möchte das nicht zwischen Tür und Angel machen - wahrscheinlich habe ich aber erst Sonntag dafür ausreichend Zeit. Ich bin Caira sehr dankbar für die offenen Worte :herz:
  12. Therry

    Alles könnte so einfach sein, würde ich nicht so zweifeln...

    Jetzt lässt ihr mich ja auch noch zappeln :lach: Mein Vorschlag: Hallo Werber. Gerne - Sonntag Nachmittag passt mir gut. Hab eine schöne Zeit in Berlin!
  13. Therry

    Alles könnte so einfach sein, würde ich nicht so zweifeln...

    Falls ein Mod reinschaut - das hier ist grade aktuell.
  14. Therry

    Alles könnte so einfach sein, würde ich nicht so zweifeln...

    Ich doch nicht. Mir ist gar nicht aufgefallen, dass wir gar keinen Kontakt mehr hatten. :rofl: Oooh jaaaa! Ich bin so happy, dass ich mich dann DANK EUCH zusammenreißen konnte.
  15. Therry

    Alles könnte so einfach sein, würde ich nicht so zweifeln...

    Hamburg bitte! :prost:
  16. Therry

    Alles könnte so einfach sein, würde ich nicht so zweifeln...

    Jetzt muss er mal warten :lach: Ooooh wie lieb! Frag mich mal :smile: MÄDELS ICH KÖNNTE EUCH ALLE KNUTSCHEN :Kuss:
  17. Therry

    Alles könnte so einfach sein, würde ich nicht so zweifeln...

    MÄDELS!!!! Er hat geschrieben!!!!:hibbelig_smiley: Hallo Therry, hoffentlich hast du den elterlichen Besuch und Hannover gut überstanden und hattest eine schöne Woche. Ich bin heute beruflich in Berlin und nutze die Chance meine Mutter mal wieder zu besuchen. Für den Fall, dass du nochmal reden...
  18. Therry

    Alles könnte so einfach sein, würde ich nicht so zweifeln...

    Ich bin dir wirklich dankbar! Ich meld mich dazu auch nochmal ausführlich - muss jetzt nur mal arbeiten ()
  19. Therry

    Alles könnte so einfach sein, würde ich nicht so zweifeln...

    Ich lasse es. Werde ihm nicht schreiben. Oh, Caira :herz: Jetzt hab ich fast ein bisschen Pipi in den Augen. Ich bin wirklich gerührt, wie viel Mühe und Feingefühl du in deinen Beitrag gelegt hast. Du hast mit deinem Beitrag genau den Wundenpunkt getroffen. Ich fühle mich von dir ertappt und...
  20. Therry

    Alles könnte so einfach sein, würde ich nicht so zweifeln...

    Ich müsste euch eigentlich alle auf Drinks einladen so viel Zeit wie ihr hier investiert... :herz:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.853
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben