Suchergebnisse

  1. Devildriver

    Habe ich alle Chancen verspielt?

    Na, das ist ja ganz großes Kino hier. Little, ich zitiere mal deine Signatur: "Don't cry - Just think f*** and smile". Word! Subjektiv betrachtet ist das keine Liebe mehr, sondern Abhängigkeit. Aber das hatte ich dir ja schon gesagt. Ganz einfach: Während der Phase des Ex-Back soll sich der...
  2. Devildriver

    Trennung wegen Arbeitsstress? *langer Text*

    Sooo, mal ein Update nach einer Woche. Was Ex angeht, hat sich in meiner Stimmungslage nicht viel verändert. Das mit dem Plingen werde ich sein lassen, ich denke es ist besser so, so wie es jetzt ist. Ich habe ihr gegenüber zwar ab und an noch Gefühlsregungen, die dann in meine Gedanken...
  3. Devildriver

    Habe ich alle Chancen verspielt?

    Gegen Aufregung ist beim besten Willen nichts einzuwenden :D Ich möchte meine Mitmenschen immer zum Nachdenken anregen, teilweise verstehen diese meine Aussagen aber falsch, weil ich versuche immer ehrlich und direkt zu sein.
  4. Devildriver

    Habe ich alle Chancen verspielt?

    Littlemiss, ich habe nichts gegen deine abgesprochene Vorgehensweise mit Wolfgang gesagt, finde sie sogar gut. Gegen eine zusätzliche Kontrollinstanz ist nie etwas einzuwenden ;) Ich möchte dir auch nicht vorschreiben, wie du mit der Gesamtsituation umzugehen hast, ich möchte dir lediglich einen...
  5. Devildriver

    Habe ich alle Chancen verspielt?

    Hallo Sweety, wenn mein Post zum nachdenken anregt, dann freut mich das :). Ich kann dir leider kein Patentrezept geben, wie man aus der Denke herauskommt, da sind die Menschen leider zu unterschiedlich, was das angeht. Ich kann dir allerdings sagen, wie ich das für mich gemacht habe: Ich...
  6. Devildriver

    Habe ich alle Chancen verspielt?

    Ich möchte hier jetzt keine schlechte Laune verbreiten, aber mir fällt bei deinen letzten Beiträgen ein gewisses Verhaltensmuster auf, was ich vor Jahren ebenfalls hatte. Daher nimm meine Worte bitte als Rat und nicht als Vorwurf auf: Ich war ja zu Beginn ebenfalls recht aktiv hier, in den...
  7. Devildriver

    Trennung wegen Arbeitsstress? *langer Text*

    Hey Pandi, immer schön von dir zu lesen :) Joah, diese Tiefs kommen in den dunkleren Jahreszeiten immer häufiger als sonst, aber im Laufe der Jahre hat man dann doch ein gewisses Skillset entwickelt, was einem bei der Arbeit damit hilft (meistens zumindest:nanu:). Ich war nicht mehr auf der...
  8. Devildriver

    Trennung wegen Arbeitsstress? *langer Text*

    Samstag Abend.. Und meine Laune ist mal sowas von im Keller. Eigentlich wollte ich heute abend auf eine Einweihungsfeier von einer Freundin, aber nachdem mal eben knapp 17 Stunden geschlafen habe und den ganzen Tag rumeier wie ein Zombie.. Ist der Gedanke heute unter Menschen zu gehen wirklich...
  9. Devildriver

    Trennung wegen Arbeitsstress? *langer Text*

    Ja, die Parallelen zu mir sind da aufgrund der Trennung. Allerdings geht es mir seit einigen Tagen gut. Mit "gut" meine ich, dass Ex nicht mehr in meinen Gedanken rumgeistert und ich mir sogar Bilder angucken kann, ohne traurig zu werden oder mich schlecht zu fühlen. Naja, sie hats mir nicht so...
  10. Devildriver

    Wenn du etwas liebst, lass es los...

    Ich hab heute irgendwie Probleme mich klar auszudrücken ::: Was ich meinte: Wenn der Ex sich so frei mit einem unterhalten kann, schrillen bei mir die Alarmglocken, weil es mir so scheint, dass er sich damit abgefunden hat, dass er mit dir wieder auf eine freundschaftliche Art und Weise...
  11. Devildriver

    Wenn du etwas liebst, lass es los...

    Dann frage ich dich mal ganz frank und frei: Wie schaut es mit deinem Interesse aus? Noch immer unverändert so wie zu Beginn der KS, oder hat sich da etwas verschoben? Es geht ja primär darum, ob man selber noch will oder nicht () Dann hab ich das missverstanden^^ Bei mir schrillen nur immer...
  12. Devildriver

    Habe ich alle Chancen verspielt?

    Seh ich genauso, Pandi.. Ich kann jetzt nur sagen, wie ich mich an Littlemiss' Stelle verhalten würde: Mir wäre das ganze Tralala nachher zu doof. Es kommen immer wieder Nachrichten auf die Katzen bezogen, aber keine richtige Nachricht mit einem Invest (also einer Frage nach einem Treffen, einer...
  13. Devildriver

    Wenn du etwas liebst, lass es los...

    Du gibst nicht auf, du entscheidest dich dafür, ein Leben ohne ihn zu führen. Großer Unterschied.
  14. Devildriver

    Habe ich alle Chancen verspielt?

    ::: Seltsame Art und Weise sich vorzutasten.. Spielerisch antasten mag sein, aber das ist einfach nur... Keine Ahnung.. Ich kann mich da einfach nicht in die Denke von ihm reinquetschen weil mir diese Vorgehensweise so unglaublich fremd ist.. Daher kann ich Wolfgangs Unmut über diesen...
  15. Devildriver

    Habe ich alle Chancen verspielt?

    Aaaaaalter, was ist das denn bitte für ein Rumgeeiere?!::: @Wolfgang: Mal aus reinem Interesse: Was wäre, wenn sich Littlemiss jetzt erstmal GARNICHT mehr meldet? Weil ich hab das Gefühl, dass ihr Ex mit ihr spielt.
  16. Devildriver

    Wenn du etwas liebst, lass es los...

    Hm... Der "entspannte" Nachhauseweg hört sich eigenartig an. Also wenn er jetzt neben dir über alles reden kann.. Kurze Frage, warum bist du mit ihm in Richtung zuhause gelaufen? Hätte man das nicht anders regeln können? Dafür braucht man aber auch ein sehr spezielles Mindset. Ich kann das z.B...
  17. Devildriver

    Habe ich alle Chancen verspielt?

    Ich bin ja an sich kein Freund davon, Leute zu manipulieren und/oder in eine gewisse Richtung zu lenken, da, wenn es so sein soll, es schon wieder so wird. Aber Littlemiss, sei mir nicht böse, dein Ex kommt mir ein wenig.. begriffsstutzig daher.. Liegt vllt an seiner Vorliebe für Schlagermusik :cry
  18. Devildriver

    Habe ich alle Chancen verspielt?

    Da schaut man mal einen Tag nicht ins Forum und schon haben die Threads mal eben drei Seiten mehr :D Aber Sweety hat doch Recht, der Vorgang, deinen Ex wieder auf den richtigen Pfad zu bringen ist doch spannend.
  19. Devildriver

    Trennung wegen Arbeitsstress? *langer Text*

    So schön das Date auch war, wenn man erfährt, dass sie a) gerade frisch aus einer Beziehung kommt, b) mit ihrem Ex eine Wohnung teilt und c) leidet wie Hulle, ist das doch etwas ernüchternd. Nicht dass ich das nicht kenne, aber gehört es sich nicht eigentlich, dass man von vornherein klare...
  20. Devildriver

    Trennung wegen Arbeitsstress? *langer Text*

    Bin gerade wieder zuhause angekommen. Es lief.. gut? Ich kann sowas nie einschätzen. Aber es wird wohl auch ein zweites Date geben. Also ja, es lief gut :D

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.960
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben