Suchergebnisse

  1. Rotkäppchen

    Lange Affäre mit verheiratetem Mann. Hilfe, ich gehe daran kaputt.

    Liebe Ignatz, wir kennen uns ja auch bereits vom Lesen. Ich möchte Dir ein virtuelles Taschentuch reichen und mich der Bitte all der User anschließen, die zu einem Spaziergang, einem warmen Bad, ect. raten. Es geht um Dich, um Dein Wohlbefinden, und das hat oberste Priorität! Es ist gut, liebe...
  2. Rotkäppchen

    Lange Affäre mit verheiratetem Mann. Hilfe, ich gehe daran kaputt.

    Liebe Admina Schneewittchen, ich hatte Ignatz`Thread gelesen und eine Antwort verfasst, da mich ihre Postings so berührt haben - aus der Sicht einer stillen Mitleserin, mir, die all das sehr gut nachvollziehen konnte...aber eben auch die andere Seite erlebt hat. Dann erst fiel mir auf, dass...
  3. Rotkäppchen

    Lange Affäre mit verheiratetem Mann. Hilfe, ich gehe daran kaputt.

    Bitte löschen, da keine Schreibrechte!
  4. Rotkäppchen

    Lange Affäre mit verheiratetem Mann. Hilfe, ich gehe daran kaputt.

    Du liebe Ignatz, ich möchte mich Dir erst einmal kurz vorstellen: ich bin uralt, verwitwet und hier ins Forum gekommen, weil meine Freundin vor Jahren eine Affäre hatte. Ich wollte ihr beistehen und dabei möglichst nichts verkehrt machen. Meine Freundin lebt inzwischen mit ihrer einstigen...
  5. Rotkäppchen

    Leseecke

    Oh, ein schöner Thread! Leider entdecke ich den jetzt erst! Letztens habe ich mir ein Mängelexemplar gekauft, das ich anfangs sehr fragwürdig fand. Aber es wurde von Seite zu Seite besser - und irgendwann genial! John Katzenbach "Der Psychiater".
  6. Rotkäppchen

    Schicksal

    Liebes Engelllchen, Thea hat Dir schon eine liebe Antwort gegeben. Da möchte ich mich in allen Punkten anschließen. Bitte, Engelllchen, pass gut auf Dich und Deine Gefühle auf! Alles Gute Dir!
  7. Rotkäppchen

    Oma werden und sein

    Hallo, liebe Aislinn, ich gratuliere der zukünftigen Oma! Das, was Du schreibst, würde ich auf die Schwangerschaftshormonumstellung schieben! Ich bin auch Oma, allerdings vom Sohn. Da ist es vermutlich leichter. Ich möchte Dir ein bisschen Mut machen: vertraue der Schwangerschaft! Wenn sie...
  8. Rotkäppchen

    Fragen an Wolfgang

    Liebe Nadel, ich bin natürlich nicht Wolfgang und hoffe auf Deine Beantwortung seiner Frage durch ihn. Aber gerade hier musste ich an das denken, was ich über die Uralt - Wahlkriterien las, nach denen die Partnersuche stattfinden soll: SIE muss möglichst schön sein, weil das gesunden DNA und...
  9. Rotkäppchen

    Aktives 'Warten' - die Positivspirale

    Ein liebes Hallo an alle User, beim Herumstöbern in diesem Thread und vor allem beim Lesen von Admina Schneewittchen`s Reinigungsaktion ist mir etwas in den Sinn gekommen, das ich vor Jahren im Internet las. Es war von einer Frau geschrieben. Leider habe ich keine Quelle und kann es deshalb nur...
  10. Rotkäppchen

    Posts für die Ewigkeit...

    Danke, liebe Felis, Gruß zurück! In diesen Post ist so nachvollziehbar, liebevoll und annehmend beschrieben, daß es bei einem anderen Menschen schlechte Gefühle erzeugt, wenn er mit Zuneigung geflutet wird, die er/sie nicht haben will. Letzlich ist es egal, ob z.B. ein Mann von Frauen...
  11. Rotkäppchen

    Traum-Mann backen für Miss Next?

    Hallo, liebe Alexa, mir ist das nach dem Tod meines Mannes auch passiert: ich war verzweifelt, ausgebrannt, hoffnungslos...und traf dann diesen Mann, etliche Jahre jünger als ich, der mir vorjammerte, alle Frauen würden ihn verlassen. Er war völlig am Boden, ohne jedes Selbstbewusstsein...
  12. Rotkäppchen

    Fragen an Wolfgang

    Vielen Dank, Wolfgang! Über die "abgrundtiefen Leidenschaften" werde ich mir nochmal Gedanken machen...
  13. Rotkäppchen

    Fragen an Wolfgang

    Hallo Wolfgang, hallo, liebe UserInnen, ich habe eine Frage aufgrund der aktuellen Entwicklung eines Stranges im Affärenforum. Admina Schneewittchen, Mod Banane und Du, Ihr habt eine Einschätzung dazu abgegeben, die auch dem entspricht, was ich seit Längerem denke. Doch ich verstehe auch die...
  14. Rotkäppchen

    Ich brauche Hilfe, bitte!Er will mich heute sehen, um es zu erklären! Soll ich hingehen?

    Ache je, ich darf ja gar nicht hier schrieben...sorry, vergessen,bitte löschen, danke!
  15. Rotkäppchen

    Ich brauche Hilfe, bitte!Er will mich heute sehen, um es zu erklären! Soll ich hingehen?

    Liebes Blümchen, ich bin eine der stillen Mitleserinnen und über Deinen Strang "gestolpert." Ich möchte mich allen anderen lieben Userinnen anschließen, die Dir geschrieben haben: Finger weg, liebes Blümchen! Warum? Es könnte doch sein, dass er sich wirklich trennen will und Dich liebt!? Ja...
  16. Rotkäppchen

    Aktives 'Warten' - die Positivspirale

    Hallo, liebes Schneewittchen, lieber Wolfgang, liebe Mitglieder dieses tollen Forums, es sind schon so viele wundervolle Tipps zusammengekommen! Raus in die Natur, joggen und walken steht bei mir ebenfalls ganz oben auf der Liste der Gehirnentneblungsstrategien. Wenn das aber alles nichts...
  17. Rotkäppchen

    Buchtipps

    Ich möchte auch ein Buch empfehlen, das vielleicht manchen UserInnen helfen könnte, die Symptomatik nachzuvollziehen, die sie in unglückliche Liebschaften treiben. Es heißt "Wenn Frauen zu sehr lieben" von Robin Norwood, ISBN 3 499 19100 8, veröffentlicht im Rowolth Taschbuch Verlag GmbH...
  18. Rotkäppchen

    Fragen an Wolfgang

    Liebe ist nach meiner Erfahrung nur in den Ländern das Wichtigste, wo die soziale Absicherung staatlich gewährleistet ist. Ich war sehr viel in der Welt unterwegs, vornehmlich in Entwicklungsländern. Dort konnte sich niemand erlauben, sich den Luxus der Liebe zu gönnen. Hätte auch niemand getan.
  19. Rotkäppchen

    Fragen an Wolfgang

    Lächel...natürlich. Im Affärenforum lese ich auch von denen und zittere mit den Frauen mit! Allerdings halte ich das eher für die Ausnahme. In live ist es wohl wirklich meinem Alter geschuldet, dass ich nur Männer kenne, die zwar Affären haben, aber nicht an Scheidung denken.
  20. Rotkäppchen

    Fragen an Wolfgang

    Danke, Wolfgang! Nein, dann habe ich alles richtig verstanden - nur eines nicht: das dies auch Deiner Meinung nach nicht immer wirken muss! Ich habe nun das Pech, in meinem Umfeld nur Männer zu kennen - Ehemänner, wohlgemerkt - die eine Affäre als "Blut lecken" empfanden: toller Sex, Rausch...

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.297
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben