Suchergebnisse

  1. MrUnnamed

    Hat sie Interesse an mir ?

    Nein nicht wirklich lese nur in diesem Beitrag. Meinst du ich kann das so schreiben wie das im Beitrag vorher geschrieben habe ?
  2. MrUnnamed

    Hat sie Interesse an mir ?

    Hallo, kurzes Update hat gestern nicht geklappt, weil sie auf die Kinder ihrer Schwester aufpassen musste, weil sie krank war. Irgendwie ist momentan der Wurm drin, aber sie sagte sie möchte mich gerne Wiedersehen. Kann ich schreiben das mir ihr Lächeln nicht mehr aus‘m Kopf geht und wann wir...
  3. MrUnnamed

    Hat sie Interesse an mir ?

    Wir wollen erst was trinken gehen und danach ins Kino. Wenn die Stimmung passt gibt es vllt im Kino die Möglichkeit.
  4. MrUnnamed

    Hat sie Interesse an mir ?

    Mal ne andere Frage. Ich habe gestern in der Disco eine Frau kennen gelernt. Wir haben viel gestanzt und geküsst. Wir wollen uns jetzt morgen treffen. Soll ich sie zur Begrüßung küssen?
  5. MrUnnamed

    Hat sie Interesse an mir ?

    Hey Therry, wir stehen immer noch im Kontakt, aber es bislang immer noch nicht zum Treffen gekommen. Samstag saßen wir wohl gemeinsam im Zug auf dem Weg zur einer Feier wo sie mich gesehen habe, aber ich sie nicht. Sie war ein bisschen sauer, weil ich mich wohl in ihren Augen an dem Abend...
  6. MrUnnamed

    Hat sie Interesse an mir ?

    Glaube es hat sich sowieso erledigt. Sie postet bei einem anderen Mann unter dem Foto ein smiley mit Wasserfaden aus dem Mund laufen also das sie ihn denke ich heiß findet. Ich denke sie will ihn und nicht mich daher werde ich mich zurückziehen bevor ich weiter verarscht werde. PS: Habe Foto...
  7. MrUnnamed

    Hat sie Interesse an mir ?

    Sie hat sich gerade bei mir beschwert das ich mich in letzter Zeit immer weniger melde. Habe gesagt es liegt daran das ich am renovieren bin was auch wirklich an dem ist. Aber wenn ich das nicht falsche deute, war das ein gutes Zeichen und soll heißen das ich mich mehr melden soll ?
  8. MrUnnamed

    Hat sie Interesse an mir ?

    Ich habe mir gedacht, das sie vllt so eher von sich aus einen Termin für‘s Kino macht. Danke für die Formulierung, werde jetzt erstmal abwarten ob sie sich meldet sonst werde ich ihr im Laufe des Nachmittags Bescheid geben.
  9. MrUnnamed

    Hat sie Interesse an mir ?

    Hallo Kartoffel, sie hat sich gestern doch noch gemeldet, weil sie gesehen hat, das ich den Film gucke den wir zusammen gucken wollten. Habe ihr dann gesagt, das ich den Film nicht gucken konnte, weil er nicht vernünftig lief was wirklich an dem war. Seitdem ist Funkstille. Ich werde ihr...
  10. MrUnnamed

    Hat sie Interesse an mir ?

    Sie hat sich heute jetzt gar nicht gemeldet, muss dazu sagen ich habe ihr auch nicht geschrieben. War das falsch von mir, weil sie sich die letzten Tage gemeldet hat oder soll ich weiter warten bis sie sich meldet ?
  11. MrUnnamed

    Hat sie Interesse an mir ?

    Ok ich werde versuchen entweder die Gespräche über snapchat abzusichern und dann hier abzutippen oder auf WhatsApp mit ihr schreiben.
  12. MrUnnamed

    Hat sie Interesse an mir ?

    Ok dann werde ich sie nochmal nach einem Treffen fragen und wenn ich mich mit anderen Frauen treffe, versuche ich es so machen das sie nichts davon mitbekommt.
  13. MrUnnamed

    Hat sie Interesse an mir ?

    Ja ich gehe stark davon aus das sie es mitbekommen würde. Aber macht einen das auch nicht irgendwo noch interessanter weil sie weiß das sie nicht die einzige ist ?
  14. MrUnnamed

    Hat sie Interesse an mir ?

    Dann soll ich es also nochmal versuchen ein Treffen auszumachen obwohl ich es schon mehrfach versucht habe? Was haltet ihr davon wenn ich mich trotzdem Kontakt zu ihr mit anderen Frauen treffe? Könnte sie das verschrecken oder eifersüchtig machen ?
  15. MrUnnamed

    Hat sie Interesse an mir ?

    Hört sich schwer an. Ich werde versuchen ein bisschen aufabstand zu gehen, lass sie mich weiterhin anschreiben und ab und zu die Konversation einfach ruhen zu lassen. Habe gestern beiläufig gesagt, dass sie schnell wieder gesund werden soll, damit wir uns treffen können. Jetzt soll sie drauf...
  16. MrUnnamed

    Hat sie Interesse an mir ?

    Danke für die vielen Antworten erstmal. Dann werde ich damit erstmal abwarten. Ich will sie ja nicht überrumpeln, oder gar verschrecken. Ich werde mal ein Freund fragen ob er mich begleiten wird, ansonsten bleibe ich vom Spiel fern. Sie schreibt mir jetzt mittlerweile täglich, ohne das ich sie...
  17. MrUnnamed

    Hat sie Interesse an mir ?

    Meint ihr wirklich es ist falsch mit offenen Karten zu spielen und sie direkt zu fragen ob ich überhaupt ihr Typ bin und sie mich überhaupt näher kennenlernen will und das nicht nur freundschaftlich? Ich muss dazu sagen, ich sehe ja bei welchen Männern sie auf gefällt mir drückt und das ist...
  18. MrUnnamed

    Hat sie Interesse an mir ?

    Sie spielt dort Fußball und hat mich eingeladen zuzugucken. Da sie aber noch nicht weiß ob sie spielen kann weil sie noch krank ist würden wir es evtl. zusammen von der Tribüne verfolgen.
  19. MrUnnamed

    Hat sie Interesse an mir ?

    Hallo Kartoffel, ich wir sind beide 24 Jahre alt. Bin halt ziemlich unsicher, weil meine letzte Freundin mich zum Schluss unserer Beziehung ziemlich verarscht hat, obwohl wir fast 6 Jahre zusammen waren. Deswegen will ich vorerst nicht zu viel in diese neue Bekanntschaft investieren, um nicht...
  20. MrUnnamed

    Hat sie Interesse an mir ?

    Danke Therry, ja war bereits das zweite mal das ich sie gefragt habe ob wir uns treffen möchten. Beide Male hatte sie was anderes vor. Ich habe auch schon gedacht das sie vllt sehr aufgeregt ist und sich deswegen nicht treffen möchte. Sie hat mich allerdings Samstag zu ihrem Fußballspiel...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.817
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben