Suchergebnisse

  1. Logan

    Chatten mit Narzisstin - Abbruch, Strategie, einmaliges Treffen?

    Alles klar. Danke Dir, Felis. Du kannst den Strang hier dann gerne auch schließen.
  2. Logan

    Chatten mit Narzisstin - Abbruch, Strategie, einmaliges Treffen?

    Danke Euch allen für Eure Antworten. Felis, können die Admin vielleicht den Strang in die Plauderecke verschieben oder soll ich das manuell machen?
  3. Logan

    Chatten mit Narzisstin - Abbruch, Strategie, einmaliges Treffen?

    Hallo an alle, ich habe vor einer knappen Woche eine Frau auf einer Dating-Plattform angeschrieben. Der Gesprächsverlauf entwickelte sich mit ihrer Initiative relativ schnell in eine sexuelle Richtung. Dabei schrieb sie mir unter anderem, dass sie sich gerade mit ihrem Vibrator befriedigen...
  4. Logan

    Ex zurück gewinnen nach Trennung

    Wir sind hier alle keine Hochleistungspsychologen. Vor allem nicht, wenn es um Ferndiagnosen geht. Es gibt Menschen, die sind einfach sehr wankelmütig. Da bringt es auch nichts, sich an deren in der Vergangenheit getätigten Aussagen aufzuhängen.
  5. Logan

    Ex zurück gewinnen nach Trennung

    Sie hat dich zweimal betrogen, einmal mit einem deiner engsten Vertrauten. Das, was sie dir vorwirft, ist dagegen ein Witz! Versuch dir das bitte klar zu machen. Dieser Mensch ist es nicht wert. Anscheinend ist sie zusätzlich zu ihrer Untreue auch noch massiv selbstgerecht und kann dein...
  6. Logan

    Ende der Fernbeziehung aufgrund von Stagnation/emotinaler Distanzierung

    Leila, du hast natürlich recht. Es ging auch nicht um spezielle Dinge, sondern eher darum, dass ich den Kontakt wieder aufbauen wollte. Aber im Moment sollte ich mich sowieso auf andere Sachen konzentrieren. Solange sie keine eindeutigeren Signale sendet, fokussiere ich mich weiterhin auf...
  7. Logan

    Ex zurück gewinnen nach Trennung

    Hey Goldjunge, in welcher Relation steht diese Geschichte denn zu deinem Eingangspost? Geht es um die selbe Frau? Ich bin ein weing verwirrt... Falls sie dich wirklich bereits zweimal betrogen hat und einmal sogar mit deinem besten Freund, kannst du froh sein, dass du sie los bist. Wirklich...
  8. Logan

    Ende der Fernbeziehung aufgrund von Stagnation/emotinaler Distanzierung

    Hey Leila, danke für deine Antwort. Ich sehe das im Grunde genauso wie du. Man gratuliert aber doch eigentlich niemandem, der in seiner letzten Nachricht klar gemacht hat, dass er nicht mehr ständig an einen erinnert werden will. Und dann auch alle möglichen (Facebook-)Kontakte abbricht...
  9. Logan

    Ende der Fernbeziehung aufgrund von Stagnation/emotinaler Distanzierung

    Toll, jetzt geistert sie mir wieder vermehrt im Kopf herum (es ist nicht so, als hätte sie sich davor nicht auch immer noch regelmäßig dort blicken lassen). Ich denke ständig darüber nach, mit welcher Intention sie sich denn jetzt nach mehreren Monaten gemeldet hat, um mir zum Geburtstag zu...
  10. Logan

    Ende der Fernbeziehung aufgrund von Stagnation/emotinaler Distanzierung

    Hab mich jetzt kurz bedankt und bin nach einer eher belanglosen Erwiderung nicht weiter auf sie eingegangen.
  11. Logan

    Ende der Fernbeziehung aufgrund von Stagnation/emotinaler Distanzierung

    Meine Ex hat sich gerade nach über einem dreiviertel Jahr wieder gemeldet und mir per Facebook-Privatnachricht nachträglich zum Geburtstag gratuliert und mich gefragt, wie es mir denn geht. Habe bisher noch nicht geantwortet und bin mir auch nicht sicher, ob ich das überhaupt will...
  12. Logan

    6 Monate getrennt und ich vermisse sie immer noch

    Erstmal alles Gute nachträglich, seenot! :smile: Ich kann dich da sehr gut verstehen. Ich bin seit ca. einem Jahr von meiner Ex getrennt und gestern hatte auch ich Geburtstag. Dass sie sich nicht gemeldet hat (ich hatte eigentlich auch nicht damit gerechnet), hinterließ dann doch ein Gefühl der...
  13. Logan

    Ein großes, undurchsichtiges Chaos

    Hey Jonny, ich könnte mir vorstellen, dass ein Pling ohne Treffenswunsch zunächst vielleicht besser ist. So könntest Du erstmal schauen, wie sie überhaupt auf Dich reagiert.
  14. Logan

    Kennt ihr Fälle, wo die/der Ex nach neuer Beziehung wieder zurückgekommen ist?

    Hallo, mich würde interessieren, ob ihr Fälle kennt, wo die oder der Ex nach einer neuen Beziehung wieder zurückgekommen ist. Womöglich habt ihr Ähnliches ja schon selbst erlebt. Ich frage mich momentan, wie wahrscheinlich so etwas ist...
  15. Logan

    Rebound Beziehung

    Mal etwas Empirie: "A “rebound relationship” is commonly understood as a relationship that is initiated shortly after a romantic breakup—before the feelings about the former relationship have been resolved. However, little research has examined the consequences of quickly beginning new romantic...
  16. Logan

    Ende der Fernbeziehung aufgrund von Stagnation/emotinaler Distanzierung

    Vielen Dank euch beiden! () Gerade bin ich wieder etwas gefestigter, auch wenn ich trotzdem noch ständig an sie und den Neuen denken muss. Ich habe jetzt erstmal alle näheren Freunde und Verwandte von ihr auf Facebook entfreundet. Die können zwar nichts dafür, aber so bekomme ich immerhin...
  17. Logan

    Exfreund hat eine neue und mich blockiert

    Würde es dir denn leichter fallen, wenn es noch Hoffnung gäbe? Da läuft man doch tendenziell viel eher Gefahr, sich zu lange nicht lösen zu können... Insgeheim habe ich wohl noch auf ein EB gehofft. Wenn ich ehrlich bin, tue ich das wahrscheinlich immer noch. Aber die Realität vereinnahmt...
  18. Logan

    Exfreund hat eine neue und mich blockiert

    Hey Steffi, meine Ex ist nun nach einem halben Jahr wohl auch neu vergeben. Gut, ein halbes Jahr ist begreifbarer als direkt nach der Beziehung, aber trotzdem habe ich ähnliche Gedanken wie du. Allerdings glaube ich auch, dass man sowas nicht ganz so pauschal sagen kann. Es gibt anscheinend...
  19. Logan

    Ende der Fernbeziehung aufgrund von Stagnation/emotinaler Distanzierung

    Ich glaube, ich realisiere die Trennung und ihre Endgültigkeit jetzt erst richtig. So viel wie die letzten Tage habe ich wohl das ganze letzte halbe Jahr nicht geweint. :S
  20. Logan

    Ende der Fernbeziehung aufgrund von Stagnation/emotinaler Distanzierung

    Musste jetzt gestern und heute deswegen oft weinen. Ich hoffe, das geht schnell wieder vorbei. Das hat mich doch ein wenig aus der Bahn geworfen...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.928
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben