Suchergebnisse

  1. Electra

    Schafft er es oder nicht oder doch...

    (...) Ich wünsche dir Kraft in dieser Zeit, die ich glücklicherweise hinter mir habe. Es ist nicht leicht ... (...) Lieber Apfel, zur Info: ich habe meine 2-jährige Affäre im Januar 12 selbst nach langer Rumeierei beendet ... bis Ende Juli 12 habe ich gelitten wie ein Hund - ich bin...
  2. Electra

    Schafft er es oder nicht oder doch...

    Dieses nicht Bedrängen ist mir damals in meiner Sache insofern zum Verhängnis geworden, als dass seine Frau von unserer Affäre Wind bekam und ihm in den düstersten Farben schilderte, was sie ihm im Fall einer Trennung für Schwierigkeiten machen wird das Kind zu sehen. Und da ich ihm ja Zeit...
  3. Electra

    Meinung eines Mannes

    Sry - aber ich denke das steht niemandem zu, zu entscheiden, ob er/sie zur Familie zurück geht und sich um Haus und Kinder kümmert oder die Affäre weiter führt. Gerade, weil hier nicht der moralische Zeigefinger erhoben wird, fühlen sich Betroffene hier wohl. Du Headcleaner bist sehr...
  4. Electra

    Affäre beendet und komme nicht klar

    Hallo Magdalena, es ist schon kurios, wenn man die Sprüche und Ausagen der AM so liest ... alle gleichen sich fast bis aufs Haar: kann nicht von meiner Familie weg, liebe dich aber ... sülz-bla ... Ich glaube, vielen von uns geht es wie dir gerade: diese Wut auf den AM und dann plötzlich...
  5. Electra

    Meinung eines Mannes

    Zum Einen ist nicht jede/r die/der eine Affäre mit einer gebundenen Person eingeht, selbst verheiratet oder sonstwie liiert. Zum Anderen soll es auch gebundene geben, die nach langer Affäre die Liebe zum Partner neu entdecken, genauso wie es welche gibt, die sich letztlich nach langen...
  6. Electra

    Der Subdominante beendet die Affäre

    Hallo Claudi, Danke für deinen Post. Gefühle sind oft so ambivalent wie man auch bei dir heraus liest. diesen Textabschnitt habe ich Wolfgangs Texten entnommen "Ex--zurück-Strategien" Kapitel: "Ausnahmen / Wenn der geht der stärker liebt" Ich war am Anfang der Affäre eindeutig der...
  7. Electra

    Der Subdominante beendet die Affäre

    Ja, einverstanden. :) Ich beschäftige mich seit ein paar Tagen mit dieser Frage. Finde den von dir erläuterten Mechanismus sehr interessant. Praktische Erfahrungen würden das Ganze abrunden und eventuell neue Hoffnungen geben.
  8. Electra

    Der Subdominante beendet die Affäre

    Hallo liebe Community, Wolfgang schreibt unter anderem folgendes: Wer hat als zuletzt Subdominanter die Erfahrung gemacht, dass nach dem Beenden der Beziehung der zuletzt Dominante so empfindet, wie beschrieben - dass er nach den letzten teils sehr dramatischen Schlussszenen und dem...
  9. Electra

    Fragen an Wolfgang

    Nach meinem heutigen Wissensstand: lass es - wenn er sich für die Familie entschieden hat ... atme durch und sei wieder jemand!!! Alles liebe ... Electra
  10. Electra

    der Teufel ka..t auf den größten Haufen

    Hallo an alle Lieben hier, die mir damals so zur Seite gestanden haben ... Was ist ein Kontaktabbruch? Ein langsames Absterben der Gefühle? - von beiden Seiten - Enttäuschung - Wut - Trauer- wieder Hoffnung und Euphorie? .. ich weiss es nicht ... ich weiss, dass ich meinen AM nicht mehr haben...
  11. Electra

    War alles falsch!!

    Hallo Abigail ... darf ich dich mal in meinen Strang einladen? ;-) - ich habe über die 2 Wochen KS ein anderes inneres Empfinden entwickelt! Vielleicht kannst du dir was für dich mitnehmen? Würde mich freuen ... lass dich mal umhenkeln ;-), ich weiss ja schliesslich wie du dich gerad...
  12. Electra

    KS überstehen

    ... ja die ersten paar Tage hat es sehr weh getan, aber je länger man drüber nachdenkt, desto mehr merkt man, wie befreiend das auch sein kann - die erste schöne Zeit kommt in der Form sowieso nicht mehr zurück ...
  13. Electra

    KS überstehen

    ....jepp - deshalb sind wir ja auch soweit gekommen. Aber irgendwann war bei ihm "dicht" :(
  14. Electra

    Wie soll ich mich verhalten?

    Hallo Eagle, einfach nur mal ein solidarisches Grüßle an dich ... wie gleichen sich unsere Geschichten im Prinzip doch alle! Man kann daraus nur das Fazit ziehen: Wir alle waren irgendwann irgendwie so etwas wie Ehetherapeutinnen geworden... am besten, man lässt sich NIE wieder mit nem...
  15. Electra

    KS überstehen

    So, Ihr Lieben … langsam zähle ich die KS-Tage nicht mehr mit... ehrlich gesagt bekomme ich von Tag zu Tag einen größeren Abturner auf meine kleine Diva … sicher – das kannte er ja im Prinzip in letzter Zeit auch nicht anders von mir: Angst, ihn zu verlieren, Angst, dass das Wenige, was er...
  16. Electra

    KS überstehen

    ... Jungfraumänner haben große Schwierigkeiten schon bei der Kontaktaufnahme ... sie besitzen wenig Selbstvertrauen ... legen jedes Wort auf die Goldwaage ... eine KS - wie in meinem konkreten Fall nagt an ihrem Selbstbewusstsein - ihre Angst vor einer Abfuhr ist riesengross ...
  17. Electra

    KS überstehen

    .. wenn da nicht die schönen Erinnerungen wären ... bist DU etwa ein Jungfraumann? .. nee -dann begehe ich hier virtuellen Selbstmord!!!
  18. Electra

    KS überstehen

    ... mir ist das auch egal mittlerweile - ICH bin ja nicht schwierig - es sind die XXXmänner:schuettel: Zuletzt modifiziert von Electra am 04.02.2012 - 23:08:38
  19. Electra

    KS überstehen

    ... lieb find ich das ... wo ihr euch trefft habe ich aber nicht so mitbekommen ... möchte das aber aufgrund meiner Erfahrung in einem anderen Forum nicht hier schreiben, wo ich lebe ... hab das in dem Post von Wolfgang thematisiert... .. ausserdem habe ich eine Theorie: lest euch mal das...
  20. Electra

    Thema: Eingangspost

    XXX Zuletzt modifiziert von Electra am 11.08.2012 - 23:04:47

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben