Suchergebnisse

  1. BellaTraumfrau

    Kontaktsperre + Fernbeziehung

    Also bei mir hilft Yoga... auch wenn das bei Männern oft abgelehnt wird, solltest Du es mal probieren. Dafür brauchst Du kein gutes Wetter... Und dann versuch doch mal Betrachter Deiner Gedanken zu werden und Dich damit nicht zu identifizieren. Du könntest zB Deine Gedanken ins Lächerliche...
  2. BellaTraumfrau

    Beziehungspause - Wie geht´s weiter?

    Hallo Käferli, ich bin da ganz bei Destiny. Die KS war sehr notwendig. Was mir gerade im Kopf passiert dazu: Wenn das so ist, warum sollte man dann eine Entscheidung treffen, die basiert auf das Verhalten, dass er gerade jetzt hat? Müsste man das nicht auch einfach akzeptieren? Das sind...
  3. BellaTraumfrau

    Beziehungspause - Wie geht´s weiter?

    Hallo Käferli, ich hätte da mal eine Frage... Was denkst Du, wenn Ihr zusammen an einem Tisch sitzen würdet anstatt diese Nachrichten zu schreiben. Wie wäre er zu Dir? LG Bella
  4. BellaTraumfrau

    Er ist sich nicht mehr sicher was er wirklich will...

    Ich denke Du hast Recht. Das ist vielleicht kein gutes Experiment auszuprobieren.... Mir geht es jetzt sehr schlecht.
  5. BellaTraumfrau

    Er ist sich nicht mehr sicher was er wirklich will...

    Hallo Ela! Vielen Dank für Deine Worte Ich hab es noch garnicht so realisiert. Ich musste noch niemanden verlassen, den ich so geliebt habe. Irgendwie wünsche ich mit fast es wäre etwas schlimmes zwischen uns passiert, aber das ist es nicht. Ich verstehe alles einfach nicht, weiss trotzdem...
  6. BellaTraumfrau

    Er ist sich nicht mehr sicher was er wirklich will...

    Guten Morgen Ihr Lieben, ich habe kein gutes Update heute morgen... Wir waren am WE in einem Wellnesshotel zum Ausspannen und dann ist es wieder passiert. Ich hatte das in meinem Strang nicht erklärt, aber es geht hier um THC Konsum, von dem ich zwar wusste, aber nicht in welchem Ausmaß. Er ist...
  7. BellaTraumfrau

    Soll ich kämpfen oder aufgeben?

    Oh Nein... die arme Kleine... Gute Besserung ! :brav:
  8. BellaTraumfrau

    Soll ich kämpfen oder aufgeben?

    Hallo Ela, das klingt doch nach einem wirklich schönen Date! Freut mich für Dich. Ich würde mir an Deiner Stelle einfach etwas Zeit lassen. Er wird sich melden, wenn er wirklich Interesse hat und wird auch warten. Und das solltest Du geniessen. Also das Interesse von einem Mann beim...
  9. BellaTraumfrau

    Beziehungspause - Wie geht´s weiter?

    Ich könnte mir vorstellen, dass er sich jetzt genau so lange Zeit nimmt zu antworten, wie Du es gestern gemacht hast. :PP Er scheint ja Kalender zu führen...:grins:
  10. BellaTraumfrau

    Beziehungspause - Wie geht´s weiter?

    Guten Morgen liebe Maikäfer! :blumenmeer: Wie geht es Die heute morgen? Was sind Deine Gedanken nun mit etwas Abstand und den verschieden Ratschlägen? Bist Du bereit ihm eine vor den Latz zu knallen mit dem Risiko dass er dann noch mehr eingeschnappt ist aber Du Deine Position korrigieren...
  11. BellaTraumfrau

    Beziehungspause - Wie geht´s weiter?

    Ich will hier sicher nicht Strategieren, denn das hat für mich nichts mit Beziehung zu tun. Ich wollte mit Dir über die Zukunft sprechen. Aber auf Machtspielchen habe ich wirklich keine Lust! würde es einfach knapper halten
  12. BellaTraumfrau

    Beziehungspause - Wie geht´s weiter?

    Das finde ich eine gute Idee mit dem Abwarten. Darf er ruhig jetzt denken, dass seine Nachricht vielleicht nicht die cleverste war. Schlaf gut Käferli - es hätte auch wirklich schlechter laufen können!! :ritter:
  13. BellaTraumfrau

    Beziehungspause - Wie geht´s weiter?

    Jetzt ist es halt aber so, dass er sich nicht von alleine gemeldet hat, sondern Du hast den Pling gesetzt. Und wolltest auch nicht so viel Strategieren, sondern lieber einfach mit ihm sprechen... Möchtest Du das nicht mehr? Also ich meine, vielleicht ist einen vor den Latz knallen zu viel. Das...
  14. BellaTraumfrau

    Beziehungspause - Wie geht´s weiter?

    Selbst wenn er Angst gehabt hätte, denkst Du er hätte das jetzt so geschrieben? Das wissen wir nicht. Das will er Dir jetzt Glauben schenken. Vielleicht, sagt er durch die Blume: 'Wenn, dann musst Du jetzt eine Beziehung vorschlagen, ich werde es sicher nicht tun (denn ich hätte ja vor 8 Wochen)'
  15. BellaTraumfrau

    Beziehungspause - Wie geht´s weiter?

    Hallo Käferli, kannst Du Dich erinnern, wie er auf die Absage reagiert hat, als Du das Treffen doch nicht wahrnehmen wolltest? Er war bockig. Und da ist er hängengeblieben, denke ich. Am Ego hat ihn das gekratzt, so hatte es Venus geschrieben. Für mich sieht das so aus, als ob er jetzt Dir...
  16. BellaTraumfrau

    Beziehungspause - Wie geht´s weiter?

    Maikäfer... wie fühlst Du Dich gerade?
  17. BellaTraumfrau

    Beziehungspause - Wie geht´s weiter?

    Also ich denke, das reicht so aus. Venus hat sich bestimmt etwas dabei gedacht es nicht dazu zu schreiben. Warte mal ab, wie er jetzt reagiert. Dann kannst Du ja immer noch fragen :smile:
  18. BellaTraumfrau

    Beziehungspause - Wie geht´s weiter?

    Hallo Maikäfer! Ich bin auch da und drücke Dir die Daumen!!! :ritter:
  19. BellaTraumfrau

    Schwanger und sitzengelassen

    Vielen Dank Felis, dass Du auch uns hier noch mit Antworten versorgst... :) ja, das würden wir Sonnenschein ja alle sehr wünschen Ich drücke hier mal wieder die Daumen! :ritter:
  20. BellaTraumfrau

    Beziehungspause - Wie geht´s weiter?

    Hallo Maikäfer, schön, dass Du für Dich eine Entscheidung treffen konntest. Auf die Nachricht kann er verschieden reagieren, oder? Also - er antwortet nicht - er stimmt Dir zu und will sich mit Dir treffen - er stimmt Dir nicht zu und will sich nicht treffen - er versucht über Nachrichten...

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.241
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben