Suchergebnisse

  1. Candy

    nicht zum ersten Mal getrennt, aber diesmal endgültig?

    Jaaaaa...Danke ihr Lieben :herz: Dachte ich muss zur Abwechslung auch mal was Positives schreiben...nicht immer nur dieses weinerliche Rumgeheule :lach:
  2. Candy

    nicht zum ersten Mal getrennt, aber diesmal endgültig?

    Ich habe gerade was ganz anderes überlegt :lach: Evtl beschäftige ich mich einfach schon viel zu lange mit mir, mit ihm und mit dem Thema. Bei mir haben sich heute Abend zwei überraschende und sehr schöne Ereignisse ergeben. Ich wurde soeben befördert und dann auch noch zur Trauzeugin meiner...
  3. Candy

    Wir wurden wohl verkuppelt und nun habe ich den Salat...

    Ja echt toll :herz: hab einmal welche per Kurier von meinem ExEx bekommen das war toll aber da waren wir auch schon 5 Jahre zusammen () Ach nur so finde den echt hot und frag mich immer warum man solche Typen nicht im wahren Leben trifft :lach:
  4. Candy

    Trennung nicht mehr abwendbar? :(

    Interessant. Die Formulierung ist nämlich nicht von mir sondern stammt aus einem Ratgeber und soll dazu beitragen wieder den Kontakt aufzunehmen wenn er sich längere Zeit nicht meldete :lach:
  5. Candy

    nicht zum ersten Mal getrennt, aber diesmal endgültig?

    Vielen Dank für deinen ausführlichen Post :herz: Ich habe irgendwie das Gefühl ich gehöre zu der Sorte, die ewig braucht oder es überhaupt nicht schafft :cry Mit meinem ExEx habe ich immer noch nicht richtig abgeschlossen denke ich manchmal obwohl das nun 5 Jahre her ist. Da mach ich aber...
  6. Candy

    Wir wurden wohl verkuppelt und nun habe ich den Salat...

    Naja nicht wirklich aber ich habe heute zumindestens Blumen per Kurier bekommen:smile: Aber was die Konkurrenz angeht, da hast du leider recht und wenn man noch keine Bindung aufgebaut hat ist es schwer, dass die nicht abwandern () Hat eigtl jemand heute Bachelor geguckt? :PP
  7. Candy

    nicht zum ersten Mal getrennt, aber diesmal endgültig?

    Ja das stimmt sicher, ich frage mich nur was ich am besten machen kann damit es schneller voran geht, ich will auch nicht einfach nur nichts tun und abwarten bis ich aus meiner Phase 2 rauskomme () Kann man da nix tun? Werde heute übrigens nichts mehr posten. Freue mich lieber allein.:smile:
  8. Candy

    Wenn du etwas liebst, lass es los...

    Ja kann ich 100% unterschreiben () Du bist echt schon ne Gute, find ich richtig von dir :smile:
  9. Candy

    nicht zum ersten Mal getrennt, aber diesmal endgültig?

    Ich hänge halt noch in Phase 2, allerdings hast du mit einem Recht: habe gerade gelesen, dass negative Gefühle wie Ärger, Enttäuschung, Wut, Hass dazu führen dass man nicht loslassen kann und diese Gefühle sind bei mir immer noch so stark dass ich mich da reinsteiger und ich weiß auch nicht was...
  10. Candy

    Wir wurden wohl verkuppelt und nun habe ich den Salat...

    Ja das Problem kann ich gut nachvollziehen. Bei mir kam auch mal einiges in Schwung auf dieser neuen App und jetzt bin ich erstmal weg und schätze in 2-3 Wochen haben die mich dann auch schon wieder vergessen :::
  11. Candy

    Mal sehen wohin die Reise geht...

    Ja ich denke zumindest insgeheim freut sich da jede Frau auch wenn sie es nicht zugeben kann :smile:
  12. Candy

    nicht zum ersten Mal getrennt, aber diesmal endgültig?

    Ja mir war klar, dass so eine Reaktion kommt :lach: evtl haette ich es anders formulieren sollen, damit ich euren Segen bekomme. Aber ich hab irgendwie auch ein ungutes Gefühl dabei weil ich halt weiß dass der wahre Grund für den Post nicht meine Freunde darüber waere (die hab ich dem Jüngling...
  13. Candy

    Mal sehen wohin die Reise geht...

    Ok, haette dir sonst in jedem Fall geraten, dass du dich zum Valentinstag meldest. Passiert mir auch zum ersten Mal, dass mir zwei Männer erklären was Frau will :lach:
  14. Candy

    Wo ist die Leichtigkeit geblieben?

    Wow wie toll liebe Eagle :herz: Das ist doch wirklich Balsam auf der Seele :smile: Auch wenn es nicht die richtigen sind freut man sich doch trotzdem ein wenig wenn man ehrlich ist oder ()
  15. Candy

    Wenn du etwas liebst, lass es los...

    Das ist einfach zu gut :rofl: Aber ich kenne das heule manchmal auch wegen nichts :blush: Ja ich weiß doch aber find es lustig wie sich da immer alle aufregen :lach: ich gewöhn mir das noch ab bis zum nächsten Mal :PP Ja so war das. Und dann ist er ja auch los marschiert und hat euch ja...
  16. Candy

    Trennung nicht mehr abwendbar? :(

    Pandi hat wie immer Recht, dem ist nichts mehr hinzuzufügen :lach: Was die Genesungswünsche angeht, schließe ich mich an :herz:
  17. Candy

    nicht zum ersten Mal getrennt, aber diesmal endgültig?

    Ja also nach der Aktion heute bestimmt! Ihr glaubt nicht wer mir heute per Kurier einen bunten Blumenstrauß hat zukommen lassen ::: mit der Nachricht: Ich hoffe du hattest einen schönen Tag! ich hab mich echt soooo gefreut, aber trotzdem wehr ich mich innerlich dagegen... Dennoch möchte ich...
  18. Candy

    Immer ein Hin und Her...Probleme mit Nähe-Distanz und Bindung

    Also ich kann da nur von meinem Erlebnis mit meinem Ex berichten. Das war ähnlich wie du es beschreibst. Er wirkte irgendwie panisch, verletzt und hat diesen Fluchtimpuls an den Tag gelegt. Ich hab es überspielt :PP KA was uns das sagt :smile:
  19. Candy

    Trennung nicht mehr abwendbar? :(

    Was meinst du denn damit?
  20. Candy

    Wenn du etwas liebst, lass es los...

    Pandi, du hast ja von deinen „Fehlern“ gar nichts erzählt :brav: Glaube Fehler 1 ist nicht schlimm :smile:, 2 haette mir auch passieren können aber ist natürlich unpraktisch, aber wenn die Cousine dicht hält sollte das funktionieren. Mir waere es vll auch peinlich gewesen, aber dann hast du...

Statistik des Forums

Themen
12.784
Beiträge
2.162.661
Mitglieder
10.728
Neuestes Mitglied
Bella26
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben