Suchergebnisse

  1. Eifeltürmchen

    Früh wehret den Anfängen - Eskapaden vermeiden

    Ich würde abwarten. Wenn die Trennung (erst) so kurz zurückliegt kann es auch sein, dass er noch nicht genau weiss was er möchte ... wenn Du zuerst nach einem Treffen frägst, wirst Du im Nachhinein nie erfahren können wie er dazu gestanden hat (meine Meinung).
  2. Eifeltürmchen

    Einen Bekannten näher kennenlernen

    Ich möchte mal wieder ein Update dalassen ... meine ganze Grübelei hat natürlich nichts gebracht, es ist wieder anders gekommen als gedacht Nach der Nacht am Donnerstag, kam er Freitag Abend noch spät bei mir vorbei (ich war noch weg am Abend daher ging es auch nicht anders). Zu meinem...
  3. Eifeltürmchen

    Alles vorbei oder doch noch eine Chance?

    Kannst Du Dich irgendwie gut ablenken?
  4. Eifeltürmchen

    Es kommt einfach zu keinem Treffen mehr..

    Joa, ich würde mir auch denken dass hier nicht so viel geht. Daher: Ablenkung und den Nerd dann doch mal wieder kommen lassen. Könnte mir auch gut vorstellen dass er nach der letzten Beziehung noch nicht genügend "Leidensdruck" hat sich wieder voll ins Zeug zu legen und eher schaut was er so...
  5. Eifeltürmchen

    Einen Bekannten näher kennenlernen

    Ich habe es jetzt auch so gemacht wie ich mich danach gefühlt habe. Gestern spät am Abend fragte er noch ob ich bei ihm vorbeikommen möchte, da ich gerade auf dem Heimweg war habe ich zugestimmt. Die Nacht war toll (und kurz) und wieder wirklich sehr, sehr liebevoll. Ich habe ihm dann zu...
  6. Eifeltürmchen

    Einen Bekannten näher kennenlernen

    Es ist ein feiner Spagat zwischen Spontanität und Bequemlichkeit/Lustlosigkeit seitens des Mannes. Habe ja bei Dir weitergelesen und dein Date ist ja erst seit 8 Monaten getrennt, bei 7 Jahren Beziehung ist dies eigentlich nicht sehr lange. Es kann, muss aber auch nicht sein, dass hier der Hase...
  7. Eifeltürmchen

    Es geht ihm zu schnell...

    Was spricht denn gegen ein Treffen? Ist doch noch unverbindlich oder? (oder ich habe etwas verpasst und morgen ist der Termin am Standesamt - kleiner Scherz)
  8. Eifeltürmchen

    Alles vorbei oder doch noch eine Chance?

    Finde ich stark!!
  9. Eifeltürmchen

    Alles vorbei oder doch noch eine Chance?

    Liebeskummer sucks! Kannst Du Dir irgendwas gutes tun, Dich ablenken oder mal reinschauen wie Du Dich auf die mündliche Prüfung vorbereiten kannst? Mir hat dass immer geholfen mich wieder auf mich zu besinnen. Nachlaufen ist selten eine gute Option :smile:
  10. Eifeltürmchen

    Einen Bekannten näher kennenlernen

    Es geht komplett von ihm aus, was zur Konsequenz hat dass ich mir vorkomme wie auf Abruf. Von mir kam auch ab und zu was, aber eher durch die Blume z.b. ich würde gerne mal dies und das unternehmen. Aber er steigt da oft gar nicht drauf ein. Ist immer dann bei mir die Frage ob er hier einfach...
  11. Eifeltürmchen

    Es kommt einfach zu keinem Treffen mehr..

    Salü Lena :smile: Daten/treffen wir derzeit den gleichen Nerd? Ich hatte auch jemand kennengelernt und wir hatten 7 Treffen bei denen absolut nichts lief - dafür am 8ten Treffen umso mehr. Ich muss auch zugeben, dass die Nerds absolut mein Beuteschema sind und bei dieser Art von Mann...
  12. Eifeltürmchen

    Einen Bekannten näher kennenlernen

    Ich danke Dir total!! Ich war zu verbissen und wollte dass alles nach meinen Vorstellungen abläuft. Ich habe mich also nicht mehr so arg "geziert" ... aber irgendwie fühle mich mich auch unwohl so auf Abruf zu sein.
  13. Eifeltürmchen

    Einen Bekannten näher kennenlernen

    Liebe Sonnenglitzer, erstmal vielen Dank für Deine Sichtweise. Ich komme erst jetzt dazu ein Update zu schreiben, aber kann Dir gleich sagen dass mir Dein Rat in letzter Zeit sehr geholfen hat die Sache doch nochmal etwas lockerer und vor allem positiver zu sehen. Es ist nun einiges passiert -...
  14. Eifeltürmchen

    Einen Bekannten näher kennenlernen

    Er ist generell sehr zurückhaltend, bin ich ja auch ... aber als wir uns küssten meinte er er wäre glücklich „ich bin glücklich“ und ich denke er hat das wirklich ernst gemeint. Entweder legt er es eiskalt auf eine F+ an oder er ist einfach etwas ungeschickt und braucht mehr Zeit bzw lässt sich...
  15. Eifeltürmchen

    Alles vorbei oder doch noch eine Chance?

    Hi ODWAM, warum willst Du erst am Montag schreiben? Du hast ihn ja auch kontaktiert und er hat sich (Zeitnah) gemeldet. Was ist Dein Ziel für das Treffen mit ihm bzw. was erhoffst Du Dir? Lg
  16. Eifeltürmchen

    Einen Bekannten näher kennenlernen

    Hi Hula, ich habe mein schlechtes Gewissen abgelegt ... und merkte schon dass das ich am meisten auf Kandidat 1 gespannt bin ... Er ist ja (leider) so gar nicht der WA Kommunikator vor dem Herrn, also da ist wirklich kein Wort zu viel geschrieben und tel tut er auch nicht ... nun, er hat sich...
  17. Eifeltürmchen

    Einen Bekannten näher kennenlernen

    Lieber Hula - vielen Dank für Deine Prise Humor - und dennoch war der Rat augenöffnend für mich. Allerdings habe ich bei mir nun auch ein Chaos angerichtet ("die Geister die ich rief ...") Ich hatte also beschlossen ein/zwei mehr Zeichen zu senden. Dies nun die Situation in der mich befinde...
  18. Eifeltürmchen

    Einen Bekannten näher kennenlernen

    Hallöchen zusammen :herz: Ich bin wieder zurück :blush: Mit dem letzten Mann war ich eine Weile zusammen, ich war aber im Endeffekt nicht genügend verliebt und hatte mich dann im Lockdown von ihm getrennt. Danach war ich sehr erleichtert und hatte dann 2 Monate eine tolle Zeit, hab mein Leben...
  19. Eifeltürmchen

    Einen Bekannten näher kennenlernen

    Das ist jetzt mal in der Tat wirklich anders gekommen als gedacht. Mich hat es grad echt mega erwischt, bin richtig verliebt. Ich nenne ihn jetzt hier mal "Master" (mein bester Freund hat ihm diesen Spitznamen unbekannterweise gegeben) oder "Lausbub" :PP Ich hoffe es ist kein Strohfeuer bei...
  20. Eifeltürmchen

    Mal Hü, mal Hott?

    Komme da auch nicht nach, aber er müsste sich sicherlich noch ein bisschen ins Zeug legen um Dich beeindrucken zu können? () Hast Du denn noch andere "Dates" am Start?

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.876
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben