Suchergebnisse

  1. Lawendel

    Wherever it goes...

    Das macht nichts, aber ich will deinen Thread auch nicht weiter kapern. :smile: Ich habe lernen müssen, dass wir uns alle Spiegel vorhalten, besonders in solchen Foren wie hier. Ich finde es immer schade, dass es auch hier nur um "Macht" geht. Du hast dich viel in meinem Strang eingebracht Mrs...
  2. Lawendel

    Mir fehlt der Plan. Wie im Wartemodus ausharren?

    Das haben halt ganz viele gemacht. Weil es halt eine Geschichte wahr, die vielen unter die Haut ging und ganz viele hier getriggert hat. Vielleicht ist sie ja wirklich so ähnlich passiert... wir alle wissen ja, dass es die verrücktesten Affären-Geschichten gibt... denken wir an Boris Becker...
  3. Lawendel

    Unglückliche Geliebte

    Das tue ich Blumenwiese - danke. :herz: Ich möchte hier noch was posten, wenn das denn erlaubt ist. LT hat mich ja eigentlich vor einigen Monaten drauf gebracht, dass mein EX-AM ein Narzisst ist. Durch Zufall (es gibt m.M.n. keine Zufälle) habe ich diese Sendung gesehen, die ich gerne mit euch...
  4. Lawendel

    Wherever it goes...

    Liebes Steelchen, das war sehr erwachsen von mir und meine Rettung! Ich hoffe, du bist nicht zufällig in dem Krankenhaus tätig, in dem ich war. :oh: Ich hab nächste Woche einen Termin beim Chefarzt - da ich mich über die Vorgänge auf dieser Station beschweren werde. Auch bei der Krankenkasse...
  5. Lawendel

    Mir fehlt der Plan. Wie im Wartemodus ausharren?

    https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur) zum Nachlesen für Alle... Ich finde das fies den Menschen gegenüber, die hier wahrhaftig Hilfe suchen und denen, die denn Suchenden ihre Freie Zeit anbieten in Form einer Beratung. :shakehead:
  6. Lawendel

    Mir fehlt der Plan. Wie im Wartemodus ausharren?

    Mit 17 hatte ich einen Ausbildungsplatz bei der Bayerischen Polizei in Sulzbach-Rosenberg. Damals hatte ich meinen 1. festen Freund (meine 1. Große Liebe) und ich wollte schon immer Polizistin werden (eigentlich Kriminaloberkommisarin) und die Verbrecher jagen. Hab immer gerne "Der Alte" und...
  7. Lawendel

    Unglückliche Geliebte

    Update: Mein Leben wurde von oben bis unten einmal durchgekrämpelt. Ein neuer Lebensabschnitt beginnt für mich: Mein Sohn ist seit letzter Woche außer Haus (ist bei der Bundeswehr), meine neue Arbeitsstelle hat mich so viel Kraft gekostet (wurde gemobbt u.s.w.), dass ich wieder gekündigt habe...
  8. Lawendel

    Wherever it goes...

    Hi Steelchen... ich bin hier nicht mehr aktiv, da mein Leben ganz schön durchgerüttelt wurde... aber ich hab grad mal wieder reingeschaut und von dir gelesen (bist du das auf dem Bild?)... ich kann mir nicht verkneifen, dir zu erzählen, dass ich auch zur Kur gehe (noch vor Weihnachten)...
  9. Lawendel

    Bin so traurig

    Edit: Ach Susanne, ein paar mehr Infos sind immer ganz hilfreich für die Berater/innen.. Wie alt bist du nun? 50 oder 59 ? Ist mir nur aufgefallen. Man kann sich ja mal vertippen.
  10. Lawendel

    Bin so traurig

    Hallo Susanne. :smile: Ich finde das sehr typisch. Aber ich bin keine Strategin. Daher warte bitte auf andere Meinungen. Vielleicht liest du dich in alles mal ein. Vielleicht kannst du auch Wolfgang mal anschreiben. Ich wünsche dir alles Gute. :herz::sonnensschein:
  11. Lawendel

    Unglückliche Geliebte

    Sammys.. hier ist aber nicht nur ein Strategie-Forum, sondern auch ein Selbsthilfeforum, oder täusche ich mich mal wieder? :zwinkern:
  12. Lawendel

    Unglückliche Geliebte

    Hallo Clara, Doch Hass und Liebe sind eng miteinander verbunden. Gleichgültigkeit ist Herzlosigkeit für mich. :cry
  13. Lawendel

    Ich will ihn ... :(

    Liebe EI, ja, du bist aufgewacht. Das ist oft ein langer und schwerer Weg, den aber jeder selber gehen muss. :titanic::namaste: Alles Liebe. :herz:
  14. Lawendel

    Wachgeküsst - aber wir dürfen nicht!!!

    Hallo Dornröschen, ich melde mich nochmal. Sei gnädig mit dir. Du bist noch nicht so weit. Ich habe in meinem bisherigen Leben die Erfahrung gemacht, dass man so oft die gleichen "Probleme" vorgesetzt bekommt, bis man die Lektion gelernt hat. Dornröschen, er ist ein Mann. Sein Gehirn...
  15. Lawendel

    Unglückliche Geliebte

    Liebe Blumenwiese, ja, du hast schon recht generell und deine Worte sind wirklich treffend. Danke. :smile: Der Kontak mit ihm war vom August 2016 - März 2019... schon eine lange Zeit .. irgendwo hab ich mal gelesen, es dauert immer doppelt so lange, bis der Liebeskummer ganz weg ist. :wueste:
  16. Lawendel

    Unglückliche Geliebte

    Hallo nochmal, ich habe dann doch in einem schwachen Moment ihm über meinen "FB-Account" geschrieben, dass er mich gedemütigt und zu tiefst verletzt hat. Es hat aber fast 2 Tage gedauert, bis er das gelesen hat. Jetzt sind wir wieder "entfreundet"... :oh: Ich bin gestern beim Laufen im Wald...
  17. Lawendel

    Unglückliche Geliebte

    Ich glaube nicht, dass er sich das nochmal traut, sich an mich ranzupierschen.. Sowas wäre doch an Dreistigkeit nicht zu überbieten, oder? Das hat er über 2 Jahre gemacht, ja. Und ich bin drauf reingefallen, denn klar, so sehe ich das auch - seine Frau wollte nicht mehr so häufig Sex, also hat...
  18. Lawendel

    Unglückliche Geliebte

    Danke Angelina. Genau das meine ich. :zwinkern:
  19. Lawendel

    Unglückliche Geliebte

    Und ich möchte keine Beratung von Wolfgang zur Strategie, wie ich ihn wieder haben könnte. Ja Hilfe, bin doch nicht bekloppt. Mich hätte Wolfgangs Meinung interessiert, warum mein Ex-AM mir jetzt plötzlich eine FB-Anfrage schickt, obwohl ich seiner EF geschrieben habe?! Das ist eigentlich alles..
  20. Lawendel

    Unglückliche Geliebte

    Felis, welchen Ton? Ich bleidige hier niemanden, sondern teile meine Sicht der Dinge mit und verteidige mich ein bisschen. Du kennst doch meinen Strang gar nicht hattest du gesagt, oder? Mir wird hier unterstellt, dass ich noch gar nicht wirklich drüber hin weg bin? Das ist nicht wahr - ich...

Statistik des Forums

Themen
12.795
Beiträge
2.162.975
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben