Suchergebnisse

  1. Schmetterling17

    Keine Lust mehr

    Stimme dir zu, Hira. Das sollte auch keine Handlungsempfehlung sein. Mich hatte das nur etwas getriggert. Und natürlich braucht der sich in der Ehe befindliche AP auch irgendeine Motivation, um nicht dauerhaft in 2 Welten zu leben. Und um das Abzuschließen: ich wusste, dass der Professor sich...
  2. Schmetterling17

    Keine Lust mehr

    Liebe Snowhite, da musste ich gerade etwas schlucken… ich bin/war ja in einer ähnlichen Situation wie dein AM: Ehe eigentlich zu Ende, aber Kinder, gemeinsames Haus etc. und dann kam mein Professor um die Ecke. Und er hat keinen Druck gemacht, nichts gefordert, mir viel Zeit gelassen und war...
  3. Schmetterling17

    Er ist da noch nicht angekommen...

    Ama :herz: das Wichtigste ist doch, dass es dir gut geht und das ist ja augenscheinlich der Fall. Mach, was dir gut tut! Und wenn es dir nicht mehr gut tut, dann gibt es immer noch die Möglichkeit Dinge zu verändern. Hab ein schönes Wochenende :prost:
  4. Schmetterling17

    Kommt er wieder oder war's das?

    Alles Liebe nachträglich liebe Cata :herz:
  5. Schmetterling17

    Trotz Liebe keine Zukunft - Affäre beendet und nun tieftraurig

    Liebe Maimai, ich wünsche dir wirklich sehr, dass du nun mal den Fokus von ihm weg richtest. Das ist auch der einzige „Tipp“, den ich dir geben möchte. Aus irgendeinem Grund kannst du ihn scheinbar nicht loslassen. Mach nen Haken dahinter und gut. 2 Jahre nach Ende der Affäre sollte das nun...
  6. Schmetterling17

    Affäre aufgeflogen, er ist zurück zu seiner Frau ...

    Danke für deine Erklärung, Lottie. Du hast ja Recht: viele Wege führen nach Rom. Warum sollte euer Konstrukt nicht funktionieren… wahrscheinlich hat es mich etwas getriggert, weil ich gerade diese ganze Trennungssituation durchmache und auch da hast du Recht: da ist jede Konstellation anders...
  7. Schmetterling17

    Affäre aufgeflogen, er ist zurück zu seiner Frau ...

    Liebe Lottie :herz: schön ein Update von dir zu lesen! Auch wenn ich zugegebenermaßen etwas überrascht war, habe ich einen anderen Stand der Dinge erwartet. So ganz erschließt sich mir das aktuelle Konstrukt nicht. Ich bin/war ja in einer ähnlichen Situation. Ich kann daher ganz viele Einwände...
  8. Schmetterling17

    Kommt er wieder oder war's das?

    Oh man Cala… das erinnert mich so an meinen Ex AM :shakehead: ich weiß wie ätzend sich das anfühlt. Hast du überhaupt noch Lust ihn zu sehen? Ich käme (und kam) mir verarscht vor :headshake:
  9. Schmetterling17

    Kommt er wieder oder war's das?

    Hey Cala, wäre das Treffen dies Wochenende? Ich würde mir ne Deadline setzen, bis wann du noch verfügbar sein willst. Oder hattet ihr schon fest was ausgemacht? Hinterher schreiben würde ich auf keinen Fall. Er hat ja scheinbar immer noch Oberwasser und keine Angst, dass das Treffen nicht...
  10. Schmetterling17

    Kommt er wieder oder war's das?

    Liebe Cala :herz: ich glaube, er verhält sich einfach so, wie ein Mann sich in einer Affäre verhält: unverbindlich. Das wird sich auch nicht ändern. Egal ob du ihm jetzt schreibst oder nicht. Am besten wäre es, wenn du den Spieß umdrehen könntest. Aber dafür hängst du emotional zu sehr drin...
  11. Schmetterling17

    Filmtipp

    Hallo zusammen, ich war gestern im Kino: Tagebuch einer Pariser Affäre. Ganz kurz wird sogar Stendhal und die Kristallisation erwähnt :smile: auch ansonsten ein ganz sehenswerter Film, der so ein bisschen das beleuchtet zwischen Mann und Frau, was Wolfgang ja auch immer beschreibt.
  12. Schmetterling17

    Vielleicht sieht man sich ja mal... Endstation?

    Liebe Silence, ich kann deinen Ärger gut verstehen. Ich habe Ähnliches mit meinem ExAm durch. Er hat mich auch krass belogen und hintergangen. Allerdings war (bin) ich wie du ja verheiratet. Das heißt für mich war es schon auch eine Affäre und keine richtige Beziehung. Und was möchte/kann man...
  13. Schmetterling17

    2 Männer in meinem Leben...

    So ihr Lieben, möchte ein kurzes Update da lassen: EM ist letztes Wochenende in eine eigene Wohnung gezogen. Ich bin jetzt also alleine hier mit den Kids. Mir gehts gut damit. So richtig fühle ich eigentlich nichts… weder Trauer, noch Wut noch sonst irgendwas :Nichtwissen: Trotzdem bin ich froh...
  14. Schmetterling17

    Affäre aufgeflogen, er ist zurück zu seiner Frau ...

    Liebe Lottie, wo wohnt dein AM? In D oder F? Falls er in D wohnt: er könnte sich doch noch gar nicht scheiden lassen. Erstmal gibts ja das Trennungsjahr. Und ich bin ganz ehrlich: für mich klingt das nicht nach Trennung, wenn die noch in einem Bett schlafen :shakehead: Auch alles andere… Mein...
  15. Schmetterling17

    2 Männer in meinem Leben...

    Hallo Panther, mein ExAm ist Single. Er hat mir sehr zu verstehen gegeben, dass er sich immer noch eine Beziehung wünschen würde… Ach was heißt abgeschlossen… klar sind da noch Gefühle für ihn. Aber wenn es nicht funktioniert :Nichtwissen: er hatte ja viele Chancen. Und ja: auch das Verhalten...
  16. Schmetterling17

    2 Männer in meinem Leben...

    Ihr Lieben, sorry dass ich mich erst jetzt melde und Danke für eure Einschätzung. @Serpentina: der Professor lebt in Trennung. Ist gerade dabei auszuziehen. Er hatte glaube ich auch gemerkt, dass ich das nicht sooo toll fand und seitdem kam auch nichts mehr aus der Richtung. Weihnachten war...
  17. Schmetterling17

    Zerrissenheit

    Super dass du mit Wolfgang sprechen konntest :thumbsup: Jetzt hast du ja einen Fahrplan. Ich drücke dir sehr die Daumen :namaste:
  18. Schmetterling17

    AM hat KS verhängt… bin traurig und ratlos

    Liebe Serpentina, puh, das klingt alles sehr vergiftet, was dein ExAm schreibt… Auch wie er über seine jetzige Freundin schreibt… was macht das mit dir? Ganz ehrlich: das klingt so verbittert und egozentrisch. Ich würde immer erwarten, dass ein neuer Partner meinen Ex und Vater meiner Kinder...
  19. Schmetterling17

    Affäre aufgeflogen, er ist zurück zu seiner Frau ...

    Liebe Lottie, wow. Was für ein Update. Viel passiert zwischen den Jahren. Ich finde aber, dass das alles richtig gut bei dir klingt. Auch der Umgang mit deinem ExEM. Habe ich das richtig verstanden: ihr wohnt ja noch zusammen, die Kinder wissen nichts? Hat einer von euch vor auszuziehen? Bei...
  20. Schmetterling17

    Er: „Du bringst meine Welt zum Einsturz, darum muss ich gehen…“

    Hey Katja, ich bin ja in einer ähnlichen Situation, von daher kann ich gut nachvollziehen wie du dich fühlst :brav: Und ich kann auch verstehen, dass du das Gefühl hast keine Luft mehr zu bekommen. Ich hatte im Herbst das Gefühl ich ersticke zu Hause. Und das mit der Rolle spielen kann ich auch...

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.365
Mitglieder
10.715
Neuestes Mitglied
Mrs Pepper Pot
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben