Suchergebnisse

  1. Mikerosoft

    Ex-Zurück Brief

    Wehe du kommst mir mit kalten Füßen:PP
  2. Mikerosoft

    Ex-Zurück Brief

    Da musst du dich bis heute Abend gedulden. Kannst dich ja vorbereiten:PP
  3. Mikerosoft

    Ex-Zurück Brief

    Ich häng leider im Büro. Aber hey... morgen nehme ich die große Decke mit:lach:
  4. Mikerosoft

    Er sagt er will nur Freundschaft... Lässt mich aber nicht gehen!

    Das ist bestimmt nur Zufall:zwinkern: Du bist ja nicht mehr so oft online wie anfangs:smile: Freut mich zu hören Kleines:PP
  5. Mikerosoft

    Ex-Zurück Brief

    Also auf der Ex-Seite hat sich nichts ergeben. Aber damit komme ich gut klar und erwarte auch nichts mehr. Ich bin wieder glücklich mit mir selbst:lach: Wer sagt denn zum Kuscheln nein. Hömma... ist es bei dir und den anderen auch so extrem stürmig?
  6. Mikerosoft

    Er sagt er will nur Freundschaft... Lässt mich aber nicht gehen!

    Hey Susi, ich habe hier immer heimlich mitgelesen, wollte aber nicht dazwischen grätschen, da du ja Creme de la Creme des Forums am Start hast:smile: Soweit alles im Lot?
  7. Mikerosoft

    Ex-Zurück Brief

    Huhu:smile: mir gehts super und dir kleine?:PP Wann wird denn gekuschelt?
  8. Mikerosoft

    Ex-Zurück Brief

    Deshalb bin ich auch eher für einen kleinen, stabilen Freundeskreis in dem sich jeder blind kennt und zu schätzen weiß.
  9. Mikerosoft

    Wie soll ich mich verhalten, wenn ich mich trotz Liebe getrennt habe

    Tina das ist wieder gefundenes Fressen für Silvers Kopfkino:lach:
  10. Mikerosoft

    Wie soll ich mich verhalten, wenn ich mich trotz Liebe getrennt habe

    Wenn Sie erst mal gar nichts auf Social Media ändert ist es definitiv besser als jetzt Bilder zu löschen. Das KK würde ja zwangsläufig bei ihm einsetzen.
  11. Mikerosoft

    Wie soll ich mich verhalten, wenn ich mich trotz Liebe getrennt habe

    Bei einem EB müssen leider auch beide Parteien etwas ändern. Ist auch ne Erziehungsmaßnahme von dir:smile: Ich würde die Bilder vorerst drin lassen. Zum jetzigen Zeitpunkt könnte das für ihn ein ausschlaggebendes Zeichen sein wenn er ja gerade anscheinend schon so pessimistisch und down ist.
  12. Mikerosoft

    Ex zurück nach einem halben Jahr Ehe, sie liebt mich noch

    Vor ihren Eltern?! Das klingt für mich total unreif. Geschweige denn, dass ihr Neuer/Bester Kumpel ja gar keinen Scham verspürt. Die schrecklichen letzten Monate, wie sie die empfunden hat. Wie waren die letzten Monate für dich? Sie hört sich etwas Subbi an wenn du sagst dass sie austeilen...
  13. Mikerosoft

    Ex zurück nach einem halben Jahr Ehe, sie liebt mich noch

    „Wieder“ die große Liebe? Es gibt da nur die/den Eine/Einen. Das kann sie doch gar nicht erkennen wenn sie so handelt. Zufällig erfahren? Bei eurem engmaschigen Freundeskreis/Bekanntenkreis? Sie weiß doch bestimmt, dass du davon erfahren wirst. Es ist doch in diesem Fall viel schmerzhafter...
  14. Mikerosoft

    Für Arbeitskollegen verlassen - was kann ich tun?

    Hi Frank, Ich habe bisher noch nicht deinen kompletten Strang gelesen. Das hole ich morgen nach! Dein Text lässt erkennen, dass du ein klasse Kerl bist, der weiß, wer er ist. Ich melde mich morgen und wünsche dir noch viel Spaß beim Film!:prost:
  15. Mikerosoft

    Ex zurück nach einem halben Jahr Ehe, sie liebt mich noch

    So eine Ex hatte ich damals auch. Dieses nicht alleine sein können kann einen doch auch irgendwie nur unglücklich machen. Man gibt sich ja selbst keine Zeit seine Gefühle zu ordnen. Was sie damit bezwecken will können dir wahrscheinlich die Mods eher raten als ich. Ich denke mir, dass sie...
  16. Mikerosoft

    Ex zurück nach einem halben Jahr Ehe, sie liebt mich noch

    Sie hört sich für mich einfach nur verletzt an und zeigt dass sie einfach nicht in der Lage ist, die Beziehung zu reflektieren. Sie sagte doch, dass sie dich noch liebt aber so nicht weitermachen kann. Mir kommt das wie ein Rachefeldzug vor. Bei mir im Strang hat Mod Banane Anfang Dezember...
  17. Mikerosoft

    Ex-Zurück Brief

    Im Beruf bin ich dazu verpflichtet, dass abzusegnen. Meine Unterschrift steht darunter:PP Aber ja, ich bin schon immer eine Person gewesen, die ihre Grenzen austestet und unbewusst taktiert. Kleine Anekdote: Ich hatte mal in meiner Schulzeit einen Chemielehrer den ich nie vergessen werde...
  18. Mikerosoft

    Ex-Zurück Brief

    Ach im Beruflichen meinst du:lach: Ja das mache ich natürlich. Da gebe ich natürlich Bescheid, was zu tun ist und ich schaue danach auch gerne nochmal drüber :PP
  19. Mikerosoft

    Ex-Zurück Brief

    Ja ich weiß dass das nicht optimal ist. Und in der Tat ist es oft auch das anfängliche Desinteresse meinerseits an den Aktivitäten. Ich bin deshalb aber dann nicht unzufrieden oä. Ich genieße die Zeit mit den Kumpels trotzdem in vollen Zügen. Es gibt natürlich auch Momente, in denen ich dann...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.862
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben