Suchergebnisse

  1. Froni

    Wie geht mein Weg weiter?

    Hallo ihr Lieben, Danke für das einlesen und eure Meinungen. Zum Thema Kinder, das war zwischen uns eigentlich geklärt. Er wusste ich will welche und für ihn war das auch in Ordnung. Die „kalten“ Füße bekam er erst als es konkret wurde. Zum Thema Wohnung: Ich habe mich die letzten Tage...
  2. Froni

    Ex zurück, trotz Affäre und Lügen

    Wow Neurodoron, was du geschrieben hast, passt für mich und meine Situation 1zu1! :::
  3. Froni

    Treffen mit Ex - was nun?

    Hey, das klingt doch wirklich nach ner guten Möglichkeit um einen Pling herum zu kommen. Da hat sich dein Gefühl erst mal lieber nichts zu tun und einfach weiter abzuwarten, doch schon zu deinen Gunsten gedreht. Ob und was du plingen willst, kannst du dir dann immer noch in Ruhe überlegen...
  4. Froni

    Nach 4 Jahren macht sie Schluss...

    Euren letzten beiden Posts sprechen mir auch aus der Seele! Ist alles schon ne schöne Scheiße! Und man steht irgendwie gefühlt in manchen Situationen neben sich und sieht sich agieren ... in manchen Situationen schon wieder mehr wie man selbst und in anderen eher wie in Trance, weil man...
  5. Froni

    Wie geht mein Weg weiter?

    Hallo ihr Lieben, ich Danke euch allen für eure ganzen lieben Nachrichten. Das ist echt nicht selbstverständlich so aufgebaut zu werden. Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet. Ich war ja jetzt längere Zeit im Urlaub. Auch keine einfache Zeit, da wir in diesen Urlaub...
  6. Froni

    Wie geht mein Weg weiter?

    Ich bin auch mehr als fassungslos, dass er dieses Angebot zurückzieht... Er kann es denk ich in sofern entscheiden, dass es mal seine Wohnung war. Mietvertrag gibt es meines Wissens nicht. Ja die Anführungszeichen haben mich auch mehr als irritiert! Geht einfach gar nicht... In einer...
  7. Froni

    Wie geht mein Weg weiter?

    Tja, das mit dem Thema "Wohnung behalten" hatte ich ihm diese Woche mitgeteilt. Daraufhin hat er sein Angebot zurückgezogen... das heißt ich darf mir dann auch noch schnellstmöglich ne neue Bleibe suchen... Heute kam ne Weihnachtsnachricht: Hallo Name, ich wünsche dir und deiner Familie...
  8. Froni

    Nach 4 Jahren macht sie Schluss...

    Hey snowtracker, natürlich sind wir hier alle nur Außenstehende und kennen Sie nur über deine Berichte, aber finde auch wie du, dass sie mit ihrer Antwort versucht deinen Brief wertzuschätzen ohne damit bei dir Hoffnung entstehen zu lassen. Das ist glaub ich, was du mit kühl beschrieben...
  9. Froni

    Treffen mit Ex - was nun?

    Hallo cassandra, ich hab es jetzt geschafft mich bei dir auch mal einzulesen... Unsere Ausgangslage ist ja nicht ganz unähnlich. Toll, wie weit du es schon geschafft hast Abstand in die ganze Sache zu bringen und verzögert zu antworten, das fällt mir immer noch sehr schwer... Bin gespannt...
  10. Froni

    Wie geht mein Weg weiter?

    Guten Morgen, ich habe eine prinzipielle Frage. Mein EX schreibt mir aktuell in meinen Augen zu viele smalltalk Nachrichten, um sein schlechtes Gewissen zu beruhigen. Wie reagiere ich darauf? Bislang habe ich ihm seine Fragen beantwortet, das ganze aber eher distanziert und knapp. Oder wäre...
  11. Froni

    Nach 4 Jahren macht sie Schluss...

    Hallo snowtracker, ich befinde mich in einer ähnlich gelagerten Situation wie du... man empfindet einfach nur Ohnmacht, weil der andere einem die Möglichkeit genommen hat, etwas zu verändern/verbessern oder einfach noch agieren zu können... Auch bei mir vermutet mein ganzes Umfeld, dass es...
  12. Froni

    Wie geht mein Weg weiter?

    Hallo cassandra, vielen lieben Dank für das Durchlesen meiner mir manchmal selbst wirr vorkommenden Gedanken. Ich habe mich jetzt erstmal dazu durchgerungen, dass ich ihn gebeten habe mir nächste Woche die Wohnung zu überlassen und er anderweitig übernachtet. Seh ich auch als mein gutes Recht...
  13. Froni

    Wie geht mein Weg weiter?

    Hallo zurück nach dem Wochenende, das Wochenende war gefühlstechnisch die reine Katastrophe... gefühlt hab ich da fast mehr geheult als in den ersten Tagen direkt nach der Trennung... Ich hatte zwar viel zu tun und wurde abgelenkt, doch von Samstag auf Sonntagnacht habe ich gefühlt gar nicht...
  14. Froni

    Wie geht mein Weg weiter?

    Hallo ihr beiden, ich danke euch sehr für eure Einschätzung. Ob ich das so positiv sehen kann wie ihr, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, denn es ändert ja nichts an der Ausgangssituation. Mir macht aktuell zu schaffen, dass er mittlerweile anderen gegenüber so klar formuliert, dass er...
  15. Froni

    Wie geht mein Weg weiter?

    Danke Paule für deine Einschätzung, heute habe ich was deine Überlegung bezüglich der begrabenen Gefühle angeht nochmal neue Erkenntnisse durch eine Freundin erfahren, die finde ich zu diesem Ansatz sehr gut passen... Sie haben sich vorgestern Abend zufällig gesehen und sie konnte einem...
  16. Froni

    Wie geht mein Weg weiter?

    Hallo, Danke für deine Antwort... Ich bin mit mir selbst immer noch sehr im Zwiespalt, mein Herz blutet und tut mir weh, weil ich ihn zurück will. Mein Verstand ist aber so eingestellt, dass ich mich Frage, was soll ich mit so einer Person, wenn ich einmal eine Familie haben möchte... Im...
  17. Froni

    Wie geht mein Weg weiter?

    Hallo ihr Lieben, ich habe mich vor einigen Jahren schon mal hier im Forum verweilt, allerdings aufgrund einer anderen Geschichte... Mir ist momentan auch noch nicht wirklich klar, wo ich hinwill. Sprich, ob ein Exback für mich überhaupt sinnvoll ist. Ich(34) wurde von meinem ex (42) am...
  18. Froni

    War alles falsch!!

    Meine liebe Abi, was muss ich von dir lesen ;) Es tut mir leid, dass es dir aktuell so schlecht geht bzw. dass du erneut in so einer besch**** Situation steckst!!! Du hast mich immer aufgebaut und mich so gut unterstützt, wenn es mir schlecht ging, deine Beiträge waren immer so voller...
  19. Froni

    War es das nun wirklich?

    Hallo, natürlich darf man das fragen... :D Wobei das meiner Meinung nach nicht so aussagekräftig ist. Vor allem vor dem Hintergrund der Situation die Luna beschrieben hat. Dieser Freund ist immer noch mit seiner Frau zusammen, sie haben auch ein gemeinsames Haus bezogen, er hat nach wie vor...
  20. Froni

    War es das nun wirklich?

    Hallo von meiner Seite auch, wenn mich kaum noch einer kennen mag hier... denn meine Forumszeit ist doch schon ein wenig her... Trotz dass ich nicht mehr in dieser Situation bin, kann ich der Seite doch nicht den Rücken kehren. Ich bin immer wieder mal hier und lese bestimmt einmal in der...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.889
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben