Suchergebnisse

  1. Galathee

    Affäre - was will er? Unklare Signale...

    Liebe Coco, mit dem Perspektivwechsel wollte ich vor allem anregen, dass du erkennst, was du für eine "leichte Beute" bist und wie wenig Mühe er sich geben muss. Irgendwann - vielleicht nicht jetzt, morgen oder nächsten Monat - wird er ablaschen. Du bist für ihn keine Herausforderung, sondern...
  2. Galathee

    Gefühlschaos durch Affäre

    Liebe Maifee, habe ich es richtig verstanden, dass du verheiratet bist und er nicht oder ist er auch gebunden? Er wollte sehen, ob sich mehr entwickeln würde? Wie waren denn da seine Erwartungen an eine verheiratete Frau :::? Da schließe ich mich der Frage von Coco an. Er will sich mit dir...
  3. Galathee

    Wie kann man sich selbst nur so wehtun...

    Liebe WT Lady, kleiner Tipp zur besseren Kommunikation: wenn du antworten bzw. zitieren möchtest, geht das ganz easy: Einfach den Abschnitt, zu dem du antworten möchtest markieren. Dann taucht unten rechts der "Button" zitieren auf; den dann einfach anklicken. Das macht es dann mit dem Lesen...
  4. Galathee

    Sein Meldeverhalten

    Liebe Carry, Bratpfannen hast jetzt ja schon einsammeln dürfen, da brauche ich dir nicht noch eine zu schicken :zwinkern:. Jetzt wäre es wirklich am Besten, so rein gar nichts mehr zu tippern. Weißt du ja sicherlich auch. Ich befürworte deshalb auch sehr den Vorschlag von Venusstern, dich...
  5. Galathee

    Affäre - was will er? Unklare Signale...

    Liebe Coco, Toni und Venusstern sind mir zuvor gekommen :lach: ... und ich stimme Ihnen komplett zu. Wenn ich ehrlich sein darf: Du bist nach meinem Empfinden von einer unglaublich großen Verlustangst geprägt und glaubst, dass wenn du stets und ständig für deinen AM präsent bist, ihm immer...
  6. Galathee

    Affäre - was will er? Unklare Signale...

    Nur ganz kurz; hab heute nicht soviel Zeit .... Nein, Coco. Lass es doch einfach mal so stehen :smile:. Wenn er sich meldet, nur dann antworten, wenn eine Frage drin steht und dann auch bitte nur zeitversetzt. Hallo? Heute ist Sonntag und du verbringst deine Zeit mit deiner Familie. Er muss...
  7. Galathee

    Affäre will Freundschaft

    Alles klar, Schneewittchen :smile:. Ich werde das künftig beherzigen. Rachel, genau wie Venusstern möchte ich es mir verbitten, mir Gründe zu unterstellen, weswegen ich hier schreibe. Vielen Dank.
  8. Galathee

    Ex zurückgewinnen - kurze Beziehung

    Hey Toni, will gar nicht viel zu deiner Geschichte schreiben, denn DAS meisterst du supi-dupi! Du bist ne coole Socke und machst dein Ding wirklich gut. Schätze dich total! Besonders mit deinem Rat hier im Forum :herz:
  9. Galathee

    Sein Meldeverhalten

    Ergänzend könntest du nach dem "Aufgeschoben ist nicht aufgehoben" noch schreiben "Du Schlingel, du :PP" Ist nochmal extra-flirty, aber eben nicht anbiedernd oder bedürftig ...
  10. Galathee

    Sein Meldeverhalten

    :lach:... siehste!!! Hätte da einen knackigen Vorschlag, aber vielleicht jemand oder auch Mod Venusstern ja hier noch etwas Bessers - warte deswegen bitte ab, die Zeit hast du: "Hey AM, prima gehts mir :smile:. Ja, ist halt so. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben :PP!" Damit bleibst du...
  11. Galathee

    Affäre - was will er? Unklare Signale...

    :lach::lach::lach: Ach, Coco ... DAS nehme ich dir nicht ab! Hey, komm: Du bist ein Spaß-Mädel und hast doch auch in deiner Kommunikation mit deinem AM den einen oder anderen flirty Schwenker drin. Weißt du was...? Ich plaudere mal aus meinem höchst persönlichen Nähkästchen. Damals, in meiner...
  12. Galathee

    Affäre will Freundschaft

    Hallo Rachel_Heart, sicherlich wird sich Mod Venusstern oder auch eine Admina noch zu deinem Beitrag äußern, was ich sehr befürworten würde. Ich persönlich fand es gut, dass Admina Schneewittchen aus berechtigten Gründen den Strang erstmal still gelegt hat, weil es sich in der Tat im Kreis...
  13. Galathee

    Sein Meldeverhalten

    Was würde das bringen ...?
  14. Galathee

    Sein Meldeverhalten

    Nope! Sein lassen. Du hast ihm gerade so schön gezeigt: "AM, nur weil DU jetzt Zeit hast, obwohl du dich hättest längst bei mir melden können, muss ich noch lange keine Zeit haben. Äußere dich gefälligst deutlicher und vor allem früher." Wenn du jetzt einknickst, bestätigst du ihn darin, wie...
  15. Galathee

    Affäre - was will er? Unklare Signale...

    Ich hatte dir vor einiger Zeit z.B. mal den Tipp gegeben, dir vorzustellen, dass DU eine Königin bist. Eine Königin regiert, trifft die wesentlichen Entscheidungen und lässt sich nur das angedeihen, was IHR gut tut. Sie denkt nicht: "Ach, du armer Lakei. Musst schon wieder warten, weil ich mich...
  16. Galathee

    Affäre - was will er? Unklare Signale...

    Liebes, er "führt" dich, weil du es mit dir machen lässt. Kann sein, dass ihm das auch einen Kick für sein Selbstbewusstsein gibt, gerade weil du eben mit beiden Beinen und geradem Rücken voll im Leben steht. Du sagtest ja früher auch schon, dass er gern der etwas dominierende Part sein möchte...
  17. Galathee

    Affäre - was will er? Unklare Signale...

    Nun, es ist häufig in langjährigen Ehen so, dass man sich halt echt zu einem guten Team entwickelt. Die Verliebtheitsgefühle verschwinden nunmal irgendwann. Aber es liegt immer an einem selbst, hier anzusetzen und an der Beziehung zum Partner zu arbeiten. Kannst ja mal im Partnerschaftsforum...
  18. Galathee

    Affäre - was will er? Unklare Signale...

    Indem du deinem AM eben einfach nicht mehr den Raum in deinem Leben gibst, wie du es jetzt tust. Schau, du bist immer verfügbar, richtest dich nach ihm, bist sofort zu Unterhaltungen und Quatsch machen bereit. Nimm dich einfach etwas stärker zurück, konzentriere dich mehr auf dich selbst und...
  19. Galathee

    Affäre - was will er? Unklare Signale...

    Nachtigall, ich hör dir trapsen :zwinkern: ... Liebe Coco, überlege dir gut, ob du dich in der jetzigen Phase von deinem EM trennen möchtest! Momentan bist du völlig hormonumnebelt wg. deiner Verliebtheit, die es quasi unmöglich macht, rational zu entscheiden. Schon dreimal solltest du dich...
  20. Galathee

    Affäre will Freundschaft

    Hier sagt Venus etwas sehr, sehr wichtiges, liebe Sommer. Er WEISS an welchen Drähten er bei dir ziehen muss und was du hören möchtest. Daher habe ich in meinem letzten Post ja auch, als ich von seinem Dilemma Emotionen & Co. sprach "(so sagt er zumindest) an zwei Stellen eingeschoben. Vergiss...

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.950
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben