Suchergebnisse

  1. Rogue

    Actions speak louder than words but...

    Hey Leeloo :) Danke erstmal :lach: Ich muss ehrlich gestehen, dass MrSingers "Sinneswandel" die Kirsche auf dem Törtchen ist :zwinkern: Ich hätte das Update sicher auch gut gelaunt runtergeschrieben, wenn er auf und davon wäre. Für mich ist einfach mein Erfolg, dass es mir so gut geht, ich...
  2. Rogue

    Frisch zusammen

    Hey Hexe :) so, nun hab ich mal deine letzten Updates gelesen und hui, das war ja kurz ein bisschen mehr Talfahrt :S Aber schön, dass es nun wieder bergauf geht :smile: Find ich richtig gut! Solche Gespräche bereinigen oft schon den Großteil der Missverständnisse und Annahmen, die sich im...
  3. Rogue

    Actions speak louder than words but...

    Hey liebe Hexe :) Danke! Es ist gar nicht mal das Schlimme, dass sie gestorben ist (der Tod gehört nun einmal zum Leben), sondern, dass sie in den letzten Monaten so gelitten hatte. Dazu die Isolation durch Corona. Ich weiß nicht, das tut mir in der Seele weh.:sehr traurig: Danke :grins: Und...
  4. Rogue

    Actions speak louder than words but...

    Moin Zusammen! :prost: Ich melde mich mal aus der Versenkung wieder und gebe mal ein Update. Habe leider nicht so viel Zeit, daher versuche ich mich kurz zu fassen :lach: Es ist natürlich einiges passiert. Das Traurige: Meine Oma ist kurz vor Silvester von uns gegangen und ich kämpfe immer...
  5. Rogue

    Frisch zusammen

    Hi Hexe :) ich denke ich würde beide Dinge in einer ruhigen Minute ansprechen. Bzgl. des Essens und der Verabredung mit Freunden, würde ich ihm schon sehr deutlich sagen, dass das nicht in Ordnung ist. Ihr habt etwas ausgemacht, ihm war sicher auch bewusst, dass du wegen der Zubereitung viel...
  6. Rogue

    Actions speak louder than words but...

    Moinsen, Ich grenze mich ja schon ab, melde mich nicht bei ihm und gebe ihm keinen Einblick in meine Gefühlswelt und ich bin auch nicht diejenige, die immer wieder anfängt über "uns" zu sprechen :Nichtwissen: Klar, ich war für den Spaziergang verfügbar, aber dafür musste MrSinger auch erstmal...
  7. Rogue

    Actions speak louder than words but...

    Liebe Tichonne :) Danke für deinen Beitrag! Um mal Paul Watzlawick zu zitieren: „Unglücklich sein kann jeder; sich unglücklich machen aber will gelernt sein“ :lach: Spaß beiseite. Rein rational und nur mit Verstand gesehen, hast du absolut recht. Leider funktioniere ich so nicht. Ich habe...
  8. Rogue

    Actions speak louder than words but...

    Und war ja nicht gerade wenig :shakehead: In irgendeinem Telefonat hatte ich ihm ja schonmal mitgeteilt, dass wir beide wissen, dass selbst wenn ich mich wieder auf dieses unverbindliche Tralala einlasse, dass nur das Minimum wäre und nicht ansatzweise genug und es daher nicht in Frage kommt...
  9. Rogue

    Actions speak louder than words but...

    Hm, aber seine Gefühle für mich waren doch auch ein Nährstofflieferant? Außerdem fing er bei dem Spaziergang ja dann an rumzublöken, dass ich mich entscheiden soll, ob ich auch nur mit ihm befreundet sein kann oder ob er sich nicht mehr melden soll? Das klang für mich nicht sehr nach "er will...
  10. Rogue

    Actions speak louder than words but...

    Wie schon vermutet war es ein Review Video zu den neuen iPhone Modellen :lach: Randnotiz: MrSinger und ich haben gerne stundenlang Tech-Videos auf YT geschaut() Ich würd momentan eigentlich am liebsten gar nicht reagieren. Er hat auch oft mal Nachrichten von mir stehen lassen:Nichtwissen: Vor...
  11. Rogue

    Actions speak louder than words but...

    Update Uuuund da isser wieder. ()Hat mir irgendeinen YouTube Link gesendet. Schau es mir nun aber erstmal noch nicht an. Daher keine Reaktion von mir :coolwink:
  12. Rogue

    Actions speak louder than words but...

    Hey liebe Hexe :) Verstehen tu ich ihn leider auch nicht :shakehead: Mein Kopf nimmt für sich halt mit "Der will mich nicht und das musst du nun akzeptieren." Und dann kommen all seine Handlungen und Worte wieder hoch, die das Gegenteil zeigen :shakehead: oder er schaut mich mit seinem...
  13. Rogue

    Was unterstützt einen Mann bei seiner Entscheidung sich zu trennen?

    Jap, du kannst dich da einfach besser ausdrücken. Genau das meinte ich auch :lach:
  14. Rogue

    Was unterstützt einen Mann bei seiner Entscheidung sich zu trennen?

    Nein nein, das sehe ich schon wie ihr. Es kann da zu Konflikten kommen und solche Extreme wie bspw. gut verdienende Frau vs. einkommensschwacher Mann führen i.d.R. nicht zum ersehnten Liebesglück. Mir gehts jetzt z.B. nicht um die 100EUR im Monat, die ich vllt. mehr auf dem Konto habe. Oder dass...
  15. Rogue

    Was unterstützt einen Mann bei seiner Entscheidung sich zu trennen?

    Das stimmt, wobei ich denke dass dieser Faktor heutzutage dann auch abhängig ist vom materiellen/finanziellen Status einer Frau. Ich beispielsweise verdiene ziemlich gut, daher ist mir die materielle Sicherheit eines Mannes nur bedingt wichtig. Bei Frauen mit schlechterem Einkommen, ist hier...
  16. Rogue

    Was unterstützt einen Mann bei seiner Entscheidung sich zu trennen?

    Beweisen wofür? Dass er "würdig" ist? Für was denn genau? Wenn es einem Mann (vorrangig) um Sex geht, muss er heutzutage theoretisch nur einmal die Wisch-App öffnen und kann sich fürs Wochenende 3 Termine machen, bei 2 hat er evtl Erfolg. Sein "Balztanz" ist also i.d.R. nicht mehr notwendig Für...
  17. Rogue

    Was unterstützt einen Mann bei seiner Entscheidung sich zu trennen?

    Ich würde mal weggehen von dem Gedanken, dass nur weil ein Partner weiß, dass er Erfolg beim anderen Geschlecht hat, deswegen eher aussteigt aus einer Beziehung. Selbstbewusstsein spielt m.E. ebenso eine Rolle, wobei ich eher denke, dass es auch um Selbstwert geht. Wenn eine Beziehung gelinde...
  18. Rogue

    Was unterstützt einen Mann bei seiner Entscheidung sich zu trennen?

    Das mag ja sein. Bringt ihr aber nichts, wenn sie nicht in der Lage ist einen Mann langfristig an sich zu binden :zwinkern: Da kann Frau noch so viele Zaubertricks in ihrer Handtasche haben oder die Innenstadt zu ihrem Catwalk machen, Bewunderung der Männer erheischend, wenn am Ende wieder das...
  19. Rogue

    Was unterstützt einen Mann bei seiner Entscheidung sich zu trennen?

    Ja, das macht es definitiv schwieriger eine Basis für eine langfristige Bindung aufzubauen. Und die "Arbeit", die man da "investieren" muss, schreckt dann gleich auch ab. Dazu fehlt dann auch die Geduld und auch der Wille/die Akzeptanz einen Menschen so zu nehmen wie er ist, ohne...
  20. Rogue

    Was unterstützt einen Mann bei seiner Entscheidung sich zu trennen?

    Da sehe ich die Schuld aber auch ein bisschen an unserer Optimierungsgesellschaft. Da wird jeder Partner bei einigen gerne mal das neue Lebenswerk ála Frankenstein Junior oder Hornbach Heimwerker-Projekt :) Kann u.a. dann auch dafür sorgen, dass Männer/Frauen motivierter sind sich zu trennen ()...

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.031
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben